Meghan:
Mein Auto fuhr in unsere Einfahrt und die beiden Mädels saßen schon drin.
Jamie am Steuer. Ich stieg hinten ein und begrüßte sie. "Morgen." Sie lächelten und Fly machte eine meiner Cd's an. Jamie drehte lauter, fuhr die Fenster herunter und schob sich ihre Sonnenbrille auf die Nase, Fly und ich taten es ihr gleich.An der Schule angekommen, waren wir wieder zu spät. Doch diesesmal schon 3 Minuten. Jamie parkte und wir rannten zum Englisch Raum. Als wir ankamen waren wir fünf Minuten zu spät und beim 'herein' von Mr. Rock drückte Jamie mir die Schlüssel in die Hand. "Ach, die altbekannten." Murmelte er nur und trug uns in seine Mappe. Wir setzten uns und ich rieb mir den Kopf. Das Laufen tat nicht wirklich gut.
Mr. Rock bemerkte es und zog fragen die Augenbrauen hoch. Ich sah weg und er führte den Unterricht weiter aus.Endlich am Ende, rief Mr. Rock uns nach vorne. "So kann das nicht weitergehen. Ihr könnt nicht immer zu spät kommen."
Wir nickten. "Und wie könnt ihr das in Zukunft ändern?" Ich verdrehte unauffällig meine Augen. "Wir fahren früher los." Murrte Jamie genervt. "Genau, ihr könnt gehen bis später. Aber Meghan, du bleibst kurz hier."Na toll.
"Wie geht es dir?" Ich zuckte mit den Schultern. "Es ist besser geworden." Er nickte und rang sich innerlich, das konnte man deutlich sehen. Er wollte etwas sagen. "Was ist? Wollen Sie mir etwas sagen?" Versuchte ich ihm zu helfen. Er nickte. "Das wegen gestern tut mir leid." Ich nickte. "Kaffee trinken ist nicht so peinlich, nur meine Mutter war das Problem. Alles okay." Er sagte noch etwas und das ließ mich erstarren.
"Ich meine den Moment in deinem Zimmer." Flüsterte er. Ich fühlte mich wie versteinert. "Ähm..." er stoppte mich. "Du brauchst nicht's sagen, lass es uns das nur vergessen. Das würde nie passieren." Murmelte er und stopfte seine Sachen in seinen schwarzen Rucksack. "Bis später."
Er schulterte den Rucksack und rauschte an mir vorbei. Doch sein Geruch hing noch in der Luft, und ich sehnte mich nach den Moment gestern."Was war los?" Jamie schlang ihre Arme um meinen Hals. "Er hat nur gefragt wie es mir geht und ob ich in Sport mitmachen würde." Sie schien enttäuscht und rückte von mir ab. "Okay, dann lass uns zum nächsten Unterricht."
Beim laufen trafen wir auf Leica und Vimie. Zusammen gingen wir zum Biologieraum. Leica und ich tratschten etwas und kicherten. Jamie saß betrübt da und Fly und Vimie redeten einfach.
Erst als Mr. Anderson kam, waren alle ruhig und gespannt auf seinen Unterricht. Er war echt der Beste.
Die Bio Stunden vergingen wie im Flug und Vimie und ich liefen zu Mathe, während die anderen Physik hatten.
Mrs. Samson kam zu spät und machte dann einfach Übungsaufgabe mit uns. Mir gefiel das gut, so konnte ich alles noch einmal wiederholen. Vimie gefiel es auch und zusammen machten wir die Aufgaben fertig."So, dann müsst ihr jetzt zusammenpacken. Bis Dienstag." Sie lächelte und ließ uns gehen.
"Sssspoooooorrttttttt." Motzte Vimie und schleifte kurz ihre Sporttasche über den Boden. "Ich hasse das Fach!" Ich seufzte und hakte mich bei ihr unter. "Ich auch."
Wir trafen auf die Anderen und gingen dann zusammen zur Turnhalle.Mr. Rock würde gleich kommen und dann würde ich ihm sagen das ich heute noch nicht mitmachen wollte.
DU LIEST GERADE
Lieblingslehrer
Novela Juvenil"Und wenn ich für nur EINE Minute nicht deine Schülerin wäre, was würdest du mir sagen?" Verzweifelt spielte ich meine letzte Karte aus. "Ich...Ich würde dir sagen wieviel du mir bedeutest Meg, sagen, dass ich für immer bei dir bleiben will und dir...