52. Zu Ende

5K 159 1
                                    

Donnerstag, noch zwei Tage bis zum Ball.

Fly und Jamie fuhren wieder nicht mit. Ich fuhr ganz entspannt mit dem Wagen über die freien Straßen. Meine Lieblingssongs hallten durch das Auto und die Fenster fuhr ich herunter. Der frische Wind war schön angenehm.

Ms. Rodriguez kam zu spät und ging zu früh. Also war die Stunde total angenehm. Leica und ich redeten ein bisschen, da Ms. Rodriguez nichts störte.

Dann nur noch die letzte Stunde Geschichte und ich war fast frei. Aber wenn ich ehrlich war, würde ich das alles hier vermissen.

Die anderen kamen und zusammen gingen wir zum Unterricht. Mr. Rock kam lächelnd in den Raum und setzte sich. "Heute einfach etwas entspannen?" Fragte er und sah mich kurz grinsend an.
"Ja?" Er nahm einen der Jungen an. "Entspannen hört sich super an. Oder leute?" Er drehte sich zu allen um und wir nickten.

Also entspannten wir. Wir redeten, aßen und tranken. Er machte Musik an.

Diese Stunden gingen schnell vorbei. Am Ende verabschiedetete er sich inoffiziell von uns. "Morgen bekommt ihr eure Zeugnise, zieht eure Roben an und macht Fotos. Wir werden uns dann vielleicht mal sehen, und ich hoffe, wir werden uns wenigstens mal grüßen, nachdem ihr aus der Schule seid." Wir nickten und verabschiedeten uns. Meine Freunde und ich waren die letzten im Raum. Er sah mich fragend an. "Ich will es ihnen nochmal genau sagen, mit dir zusammen." Sagte ich und die Mädels lächelten uns an. "Sie wissen es alle?"
Ich nickte. "Wow..." Wir lachten kurz. "Sag du bitte." Flüsterte ich ihm zu. "Ja, also...ähm...wir sind zusammen." Die Mädels nickten und sagten zusammen: "Küssen!" Ich nickte und sah ihn an. "Willst du?" Murmelte ich leise. "Ich kann eh nicht warten." Besenftigte er mich. Und dann küssten wir uns vor meinen Freunden. Sie pfiffen und klatschten. "Wooow, wie süß!" Sagte Fly.

Oh ja, das war es. Es ist einfach und so schön. Wir hatten es geschafft. Das Jahr war um. Wir hatten es geschafft.

Lieblingslehrer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt