39. Luke

6.1K 197 4
                                    

"Meghan! Dieses Verhalten von dir ist unausstehlich." Sagte er und kam immer näher zu mir. "Wirklich? Da kenne ich noch jemanden!" Ganz ruhig blieb ich sitzen. "Ich wüsste nicht wer sich noch dementsprechend dämlich verhält."
Er hatte mich soeben dämlich gennant! Das bekam er zurück, dieser blöde Affe!
"Stimmt, entschuldige, er verhält sich noch blöder. Mein Fehler." Ich steckte meine Sachen ein und stand auf.
"Wenn wir dann soweit wären..." er stoppte mich. "Nein! Natürlich nicht. Ich will über dein Verhalten reden. Warum bist du so abwesend?"
Er verstand es nicht. Ich fragte mich echt wer hier der Lehrer und der Schüler ist.
"Weil ich verliebt bin." Das war die reine Wahrheit. Wie er das interpretieren wollte, war mir egal. Dann sah er mich geschockt an. "Achso, dann...darfst du jetzt gehen." Was war denn nun schon wieder?! Ich schüttelte meinen Kopf.
Dieses dumme Zeug mit ihm nervte mich zutiefst! Und frustrierend fand ich es auch.

Schnell schlüpfte ich aus dem Raum und rannte voll in einen Typen hinein. Unsere Sachen flogen durch den Flur und eines meiner Bücher flog mir gegen das Auge. "Auuuaaa." Ich ließ mich auf den Boden nieder und sammelte meine Sachen zusammen, der Typ seine, und als wir wieder aufstanden, sah er mir in die Augen. Verdammt war dieser Typ heiß!
"Hey, ich bin Luke." Seine blonde Haarsträhne fiel ihm ins Gesicht. Meine Finger fingen an zu kribbeln.
"Hi, ich bin Meg-han." Ich zog meinen Namen ungewollt auseinander.
Mr. Rock öffnete die Tür aus der ich kam und sah uns. Luke und ich waren nur knapp einen Meter voneinander entfernt.
Er räusperte sich und wir richteten unsere Aufmerksamkeit auf ihn. "Ist irgenwem was passi...Meghan." Er sah mein Auge an und sagte dann, ich solle mit ihm zur Schwester gehen. Mal wieder.

"Bis dann Luke. Hat mich mehr oder weniger gefreut!" Er nickte. "Bis dann, und wegen deinem Auge tut mir leid."
Ich lächelte und lief dann neben Mr. Rock her.

"Was? Schon wieder? Wie geht es deinem Fuß?" Die Schwester kam näher und sah sich mein Auge an. "Bei dem ist alles okay."
Sie lächelte. "Du wirst ein blaues Auge bekommen." Ich nickte, das hatte ich schon vermutet. "So'n Mist." Murmelte ich. "Das dauert ein paar Tage. Vielleicht so um die Fünf." Ich stöhnte auf. Na toll. "Dann kannst du jetzt nach Hause. Mein Job ist erledigt." Wir nickten und Mr. Rock hielt mir die Tür auf. Zum dank nickte ich und ging raus. Er neben mir her, bis er an einem Raum vorbei ging und mich herein zog. Was kam nun wieder?!

Lieblingslehrer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt