(Immer noch beim Telefonat)
"Ich will welche und nicht von Chantal, sondern von dir! Wieso leiden? Ich will einfach nicht, dass du es tötest! Ich kann und werde dich nicht in ruhe lassen. Du bist mein Mate und da geht das nicht. Seit dem ersten Tag versuche ich mich unter Kontrolle zu halten. Dank Tamara. Sie hat mich dazu gezwungen dich nicht gleich für mich zu haben."
"Du da tust du mir leid, wenn du welche von mir willst. Ich will keine von dir oder mit dir. Das mit den Leiden musst du selber heraus finden! Du musst mich in Ruhe lassen, weil ich nicht mehr in dein Leben treten werde! Und genau deswegen werde ich abtreiben." sagte ich und legte auf.Am nächsten Tag
Ich stand durch meinen Wecker nicht sehr freundlich auf.
Nachdem ich fertig was fuhr ich heute mal mit den Fahrrad zur Schule.Dort angekommen, sahen mich alle von Tom's Rudel an.
Ich ging an ihnen vorbei und wurde von Tamara fest gehalten.
Sie sah mich traurig an und Tom auch."Was willst du?!" zischte ich und riss mich los.
"Bitte nicht!" sagte sie.
"Was?!"
"Bei Tom ist schon die Welt zusammen gebrochen. Brich ihm nicht auch seine Zukunft. Er ist unser Alpha. Er ist... Du weißt schon."
"Weißt du wie egal das mir ist. Ich geh nachher dort hin... Du weißt wohin. Es war einfach nur ein Fehler, den ich begangen habe. Also lässt mich alle in ruhe!" sagte ich und ging weg.
"Kate." hörte ich eine Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und sah Tom.
"Was willst du?!" fragte ich genervt.
"Bitte mach das nicht."
"Nein. Ich werde das machen und du wirst mich nicht aufhalten. Auf wieder sehen Tom!" sagte ich und ging ins Schulgebäude.
Nach der Schule
Ich ging raus zu meinen Fahrrad und wollte gerade aufsteigen als mal wieder Tom mich fest hielt.
"Lass. Mich. In. Ruhe. Verdammt nochmal!!!" sagte ich und schubste ihn weg.
Ich fuhr richtung Stadt.
Tom's Sicht
Ich war so froh, als Kate mir gesagt hat, das ich der Vater bin.
In der Schule konnte ich heute noch nicht mal auf passen.
Ich musste nach der Schule mit ihrer Mom reden.Ich sah Kate nach der Schule an ihrem Fahrrad stehen.
Ich ging auf sie zu und hielt die fest."Lass. Mich. In. Ruhe. Verdammt nochmal!!!" sagte sie und schubste mich weg.
Danach fuhr sie los und lies mich alleine stehen.
Ich rannte danach zu ihr nach Hause.
Dort angekommen klingelte ich.
Kate's Mom kam raus."Kann ich bitte rein kommen?" fragte ich.
Sie lies mich rein."Was gibt es denn?" fragte sie.
"Es geht um Kate. Bitte flippen sie nicht aus. Aber sie ist... Sie ist schwanger"
"WAS?!??!??????!!!! Sie ist schwanger?! Von wem?!"
"Von....von mir. Sie ist aber auch meine Mate. Ich weiß das aber auch erst seit gestern. Sie hatte einen One-Night-Stand und das war ich. Und jetzt will sie es abtreiben was ich nicht will. Ich werde ihr auch bei allem unterstützen. Könnten sie mir helfen?! Bitte"
"Oh Gott. Darf ich aber auch mal wissen wie sie heißen?!"
"Ähm ja. Ich heiße Tom. Tom Luther."
"Der Tom Luther?!"
"Ja?!"
Kate's Sicht
Mittlerweile saß ich im Wartebereich der Klinik. Es saßen um die 20 Mädchen hier.
Auf einmal klingelte ein Handy. Alle sahen zu mir hin und ich kramte mein Handy raus in ging ran.
"Ich kann nicht"
"Mach es nicht!"
"Mama?! Geht es dir gut?!"
"Ja mir geht es gut aber mach es nicht! Wir werden dir nicht... Du weißt schon weg nehmen."
"Was laberst du da?!"
"Chantal Riemer bitte" sagte eine Schwester.
"Komme gleich" sagte ich zurück.
"Lass das Kind am Leben."
"Woher weißt du das?!"
"Tom, dein Mate, hat mir alles gesagt. Er hat auch gesagt das er dich unterstützen wird"
"Wird es heute noch was?!" sagte die Schwester genervt.
"Ich geh dann mal. Bis nachher" sagte ich und legte auf.
Ich legte das Handy in meine Tasche und stand auf...
Nachdem ich da raus war, nahm ich mein Fahrrad und lief los.
Ich lief durch die Stadt und blieb vor einem Geschäft stehen. Der Laden war ein Babyladen. Ich fand schon immer die babysachen süß, weil die so klein und niedlich sind."Kate" hörte ich hinter mir rufen.
Ich drehte mich um und sah Tom.
Er kam angerannt."Was willst du?!"
"Hast du es gemacht?!"
"Wieso willst du das wissen?! Es ist ein scheiß One-Night-Stand Kind. Also lass mich in ruhe!" sagte ich und ging weg.
"Weil ich dich liebe! Verstehst du das nicht?! Aber so wie ich das verstehe hast du nicht" sagte er und und kam mit.
"Ich liebe dich aber nicht! Wenn du das nicht verstehen solltest! Dann tut es mir leid. Und nein ich habe es gemacht. Ich bin nicht mehr schwanger um genau zu sein. Also lass mich jetzt in ruhe! Und verpiss dich!" schrie ich ihn an.
"Wieso tust du mir das an?! Ich habe dir nichts getan."
"Weil mein Leben nichts für dich ist. Du hattest mich geschwängert! Das ist mit einer der vielen Gründe!"
"Dann sag es mir doch warum dein Leben nichts für mich ist."
"Boah Ey. Komm heute Abend 19 Uhr zur Lichtung. Da zeig ich dir das. Damit du mich endlich in ruhe lassen kannst."
"Ok. Danke. Du das glaube ich nicht."
"Hehehe *sarkasmus* Tschüss" und damit stieg aus ich auf mein Fahrrad und fuhr los.
Ich fuhr zu mir nach Hause und sperrte mich in mein Zimmer ein.
"Schatz bitte komm raus. Wir wollen nur mit dir reden" sagte meine Mom und klopfte die ganze Zeit an meine Tür.
Ich antwortete ihr nicht und blieb in meinem Zimmer.
Es war schon 18:50 Uhr und ich musste mal langsam mich los machen.
Also tat ich das auch.
Ich riss meine Tür auf und ging runter.
Meine Eltern saßen traurig auf der Couch.
Ich schlich mich aus dem Haus raus und rannte los.
DU LIEST GERADE
Hexe und Werwolf?! Geht das?! *ABGESCHLOSSEN*
WerewolfEin ganz normales "Mädchen", namens Kate, lebt ihr eigenes Leben. Sie hat eine beste Freundin die ein Werwolf ist. Kate zieht eines Tages um und musste gleich am nächsten Tag zu einer Party. Was von ihrer Mutter veranlasst wurde nur um Freunde zu b...