Kapitel 10

194 10 0
                                    

Ich ging wieder runter und ging an der Wohnstube vorbei. Alle die dort saßen, sahen mich verwirrt, geschockt und traurig an.

"Was sollte das Tamara?! Ich habe gesagt ich will damit nichts tun haben. Mir tut es leid das ihr Hoffnung habt, dass ich mich meine Entscheidung ändere, aber das mach ich niemals. Also versucht es gar nicht!!! Viel Spaß noch mit eurem kleinem Welpen!" sagte ich und ging raus.
Ich hörte nur noch da Tom runter gerannt kam und mir irgendetwas hinter rief. Als ich einsteigen wollte, ging ich noch mal zu Tom und sah wie froh er gerade wurde.

"Ich...ich werde dich niemals lieben und auch nicht die Luna von dem Rudel sein und auch nicht dein seelenverwandte und Partnerin sein. NIEMALS!! Verstanden Welpe?!" sagte ich und wollte mich um drehen.
Betonung liegt auf wollte, da er mich schon wieder fest hielt.
Er zog mich an sich ran, irgendwie gefiel mir das, und wollte mich küssen. Im letzten Moment dreht ich meinen Kopf zur Seite.

"Lass mich nicht sauer werden, Welpe!"

"Darf ich auch mal was sagen?!"

"Nein!" sagte ich und ging.

"Ich liebe dich und werde das auch immer fühlen. Die Gefühle die ich für dich empfinde, bleiben für immer bei mir. Versuch dich nicht zu wehren. Das bringt später nichts mehr und du wirst es später bereuen" rief er mir hinter her.

Kurz bevor ich los fahren wollte, zeigte ich noch Tom meinen Mittelfinger. Mir platzt langsam der Kragen bei diesen, wunderschönen, arschloch.
Warte was wunderschönen?! Kate!! Reiß dich zusammen!!!! Du wirst ihn nie wieder in deinen Leben sehen und den Rest auch nicht mehr!

Als ich zu Hause ankam, waren meine Eltern nicht mehr da.
Ich ging rein und sah einen Zettel auf der Kommode.

Kate. Wir sind zu deiner Tante gefahren. Wir möchten das du zu Tom gehst. Er sorgt mit um dich, solange wir nicht da sind. Ich weiß du willst nichts damit zu tun haben, aber mach es! Sonst nehmen wir dir deine Kräfte für mindestens 1 Jahr lang weg!!
Haben dich lieb
Mom und dad <3

Die wollen mich verarschen?! Da steht ich soll zu Tom, sonst bin ich meine Kräfte los. Das ist doch nur ein Albtraum.
Ich kniff mir in meinen Arm um zusehen ob ich wirklich schlief, aber es war nicht der Fall. Scheiße!!
Nachdem ich das gelesen hatte steckte ich das Papier in meine Tasche. Danach ging ich in die Küche und machte mir was zum essen. Als ich fertig war, ging ich hoch und suchte meinen Koffer raus.
Ich packte mir Sachen zusammen und schmiss die in einen Koffer. Danach ging ich mit meinen Koffer runter zum Auto und schmiss meinen Koffer und den Kofferraum.
Ich stieg ins Auto ein und fuhr los.
Um ehrlich zu sein. Ich habe keinen Bock darauf. Wieso?!? Wieso tut mir meine Mom mir das an?!?
Ich rief meine Mom an, über den Lautsprecher.

"Wieso?!"

"Was wieso?!"

"Tu doch nicht so! Wieso muss ich zu Tom?!? Ich will nicht zu ihn. Ich hasse ihn und er liebt mich. Ich will damit nichts zutun haben!"

"Schatz. Es tut uns leid, aber es ging nicht anders. Wir würden dich alleine zu Hause lassen, aber nur für ein Tag und nicht eine Woche."

"Ich bin, verdammt noch mal, 18 Jahre alt!!! Wieso tust du mir das an?!"

"Ich weiß wie alt du bist. Ich will dir ja nicht weh tun, aber du bist bei Tom besser aufgehoben, als wenn du alleine bist. Wie willst du die Woche ohne Geld überleben?!"

"Ach du willst mir nicht weh tun. Sieht man ja. Außerdem wozu habe ich Kräfte?! Zum angucken oder was?! Ne. Bevor du mir wieder was sagst leg ich auf. Bye!"
Damit legte ich auf und fuhr mit lauter Musik durch den Wald.
Auf der halben Strecke bekam ich einen unbekannten Anruf. Natürlich. Was ich immer mache ist, nicht ran zu gehen und weg zudrücken.
Diese Nummer rief jetzt zum 5 mal an. Das nervt! Beim nächsten mal geh ich dran.
Wie erwartet rief die Nummer an.

"Hallo. Miller am Telefon."

"Hallo. Mein Name ist King. Leonard King. Mit wem spreche ich da?"

"Mein Name ist Kate Miller. Was wollen sie von mir?!"

"Also. Ich bin von der Universität in LA"

"Sie sind der Direktor?! Ok. Also wann soll ich da erscheinen?"

"Ja ich bin der Direktor. Könnten sie nächsten Monat mal zu uns kommen?! Würde das gehen?"

"Äh... Ja klar, kann ich einrichten. Also am 1 soll ich dann kommen in wann?"

"Ja genau. Wie wäre es so mit 13:00 Uhr?"

"Ja. Da kann ich. Ok dann bis zum ersten. Auf Wiedersehen."

"Ok auf Wiedersehen"

Wie geil ist das denn?! Ich wurde an einer Uni angenommen. Jetzt steht mir nichts mehr im weg zur Anwältin. Obwohl doch. Tom steht mir im weg. Er würde entweder mit kommen oder mich dort fest halten. Aber das werde ich schon schaukeln. Wozu gibt es Magie?! Ich werde bei ihm einen Vergessungszauber anwenden. Dann steht mir nichts mehr im weg und er kann sein Leben normal weiterführen. Das kann ich ja auch dann machen. Am letzten Tag natürlich.
Ich war kurz vor der Waldeinfahrt.
Um mir die Langeweile zu vertreiben, machte ich die Musik laut an. Es kam gerade im Radio von trailerpark "bleib in der Schule". Ich liebe dieses Lied.

Ich fuhr langsam durch den Wald und hörte die ganze Zeit Wölfe heulen. Es war dich noch nicht mal Vollmond oder so. Warum machen sie das?!

Kurz bevor ich ankam, machte ich das Radio leiser. Ich wollte nicht das sich die Nachbarn von den Wölfen meckern. Geht ja auch, wenn man im Wald lebt und keine anderen Häuser weit und breit sieht.

Hexe und Werwolf?! Geht das?! *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt