Als ich aufwachte hatte ich den Drang zu einer bestimmten Person zugehen.
Ich habe keine Ahnung wieso, aber ich wollte irgendwie.Nachdem ich mich umgezogen und zähne geputzt hatte lief ich auch schon zum Hotel von der Person.
Als ich dort ankam fragte ich an der Rezeption welche Zimmer er hatte.
Danach ging ich zu dem Zimmer 326.
Also 3. Stock und Zimmer 26.Ich klopfte jetzt schon das 3. mal und er macht immer noch nicht auf.
"VERDAMMT! Mach die Tür auf!" brüllte ich.
Langsam wurde die Tür aufgemacht und ein müder, Boxershorts bekleideter Tom stand vor mir.
"Ja?" fragte er verschlafen.
"Kann ich rein kommen?" fragte ich.Er nickte und lies mich rein.
Ich setzte mich auf sein Bett und er auf ein Sessel."Was beschafft mich die Ehre meine Schönheit zusehen?" fragte er belustig.
"Ichakzeptieredich" nuschelte ich schnell vor mich hin.
"Kannst du noch mal langsamer sagen. Ich dachte ich hätte jetzt gehört das du mich akzeptierst."
"Ich. Akzeptiere. Dich" wiederholte mich langsamer.Auf einmal fand ich mich wieder in einer innigen Umarmung wieder.
"Ich dich auch" flüstert Tom.
Woher das kommt? Keine Ahnung. Wieso ich meine Meinung geändert habe? Keine Ahnung.
Warum so spät? KEINE AHNUNG.Ich löste mich langsam aus der Umarmung.
"Was passiert jetzt?" fragte ich Tom.
"Ich glaube, das willst du nicht wissen." sagte er und sah auf den Boden.
"Sag" befahl ich.
"Also. Naja. Wie soll ich sagen..."
"Sag!"
"Als erstes kam ja die akzeptierung(?). Danach wird man markiert-"
"Makierung?"
"Ja. Also. Ich müsste dich dann in den Hals beißen und meistens wird man dadurch auch ein Wolf-"
"Wie meisten? Kann man auch sterben oder was?"
"Naja. Wie soll ich sagen. Es steht ein fifty fifty Chance das man verwandelt wird. Also weiter im program. Nach dem Biss fällst du in Ohnmacht und schläfst meisten ein 1 Tag. Danach fühlst du dich zu mir hingezogen. Du spürst die Verbindung deutlicher als zu vor........ Und die zweite Sache wäre, dass wir mit einander..."
"Sex. Äh ich meine miteinander schlafen." fragte ich.
"Ja. Dadurch ist die Markierung beendet. Jedes männliche Wesen sieht dann das du zu mir gehörst."
"Ok"
"Ok?"
"Ich tu es. Aber erst wenn wir in deinem Revier sind. Ok?" fragte ich.
"Gut. Und wann soll das geschehen? Du musst noch deine Sachen packen?! Oder?"
"Die habe ich Seit ein paar Tagen gepackt. Also ich kann jeder zeit los." lächelte ich.
"Ok" sagte er.Ich ging auf ihn zu und zog sein Gedicht zu mir. Ich küsste ihn voller Leidenschaft, liebe und anderen Gefühlen.
Warte?! Liebe?!
Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt.
Ja, ich liebe ihn
"Ich dich auch" sagte Tom plötzlich.
"Was?"
"Du liebst mich. Ich liebe dich" sagte er.
"Wie?"
"Ich kann deine Gedanken lesen. Sogesagt ist das ne' Gabe"
"Und du idiot sagst mir sowas nicht?! Ich hasse dich" sagte ich leicht wütend.
"Nein du hasst mich nicht. Du liebst mich. Und ich bin dein idiot"
"Ach komm halt die Klappe. Ich geh jetzt. Ich Buch dann mal einen Flug nach nach Hause"Ich löste mich von ihm und ging nach Hause.
***
Als ich dort war waren Tamara und Mia nicht mehr da.
Ich ging in die Küche und nahm mein Laptop. Da fiel mir ein Zettel am Kühlschrank auf.
>> Hey Kate,
wir sind am Flughafen. Tamara und ich mussten zurück zum Rudel. Ich hoffe dir geht es gut. Das wollten wir dir persönlich sagen, aber da du nicht da warst und wir auch nicht wirklich Zeit hatten haben wir bzw. ich dir einen Brief geschrieben. Obwohl das ich gar kein Brief. Ich Dussel :'D. Naja dann eben Zettel.
Ok wir müssen dann.
Bis später.Liebe Grüße Tamara und ich, Mia. <<
Die kann keine Briefe schreiben oder?!
Ich ging nach oben, als ich fertig war mit dem Buchen. Morgen 10 Uhr fliegen wir bzw. Ich.
Tom's pov
Ich kann es immer noch nicht fassen das sie mich akzeptiert hat.
Jetzt pack deine Sachen und flieg nach Hause. Sie soll endlich meins werden!
Ja schon gut. Außerdem unseres!
Ja ja.Ich zog mich an und fuhr zum Flughafen.
Dort konnte ich dann in den erstbesten Fliege und flog nach Hause.Kate's pov
Nächster Tag
Ich saß gerade im Flughafen und warte auf meinem Flug.
Gestern hat Tom mir noch geschrieben das er gestern geflogen ist. Und meine Eltern noch eine Woche hier bleiben wollen. Mir ist das recht so. Ich habe auch Tamara und Mia bescheid gesagt das ich heute komme und ob sie mich abholen könnten.
***
Ich bin gerade gelandet und ging langsam raus.
Draußen war fiel Verkehr. Ich sah mich um und entdeckte Mia's Auto. Sofort steuerte ich auf das Auto zu und stieg ein. Mia saß schon drinne und grinste mich an.Okaaaaaay?!
***
Wir haben meine Sachen weg gebracht und fuhren zum Rudelhaus.
Als wir dort waren stiegen wir aus und steuerten sofort zum Haus.Es waren viele da als wir rein gingen.
"Hey" schrie Mia.
Die meisten sahen fröhlich aus. Andere geschockt und andere zornig, als sie mich sahen.
Ich hörte auch 'unsere Luna ist wieder da' oder ' was will sie hier. Sie hat doch ihn nicht akzeptiert'."HEY" schrie wer von oben.
Blitzt schnell drehte ich mich um und sah Tom wie er langsam runter kam und einen wütenden Blick drauf hatte.
"Niemand, ich wiederhole niemand, sagt was schlechtes über unsere Luna! Verstanden?!" fragte er aufgebracht.
Alle nickte nur.
"Ich habe gefragt ob ihr es verstanden habt?!" schrie er.
Alle sagten und nur 'ja' oder 'ok'.
Dann drehte er sich zu mir und sah mich liebevoll an.
Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.Danach gingen wir hoch in sein Zimmer und schwiegten(?) erstmal.
DU LIEST GERADE
Hexe und Werwolf?! Geht das?! *ABGESCHLOSSEN*
Manusia SerigalaEin ganz normales "Mädchen", namens Kate, lebt ihr eigenes Leben. Sie hat eine beste Freundin die ein Werwolf ist. Kate zieht eines Tages um und musste gleich am nächsten Tag zu einer Party. Was von ihrer Mutter veranlasst wurde nur um Freunde zu b...