Kate pov
Als ich zum Orgasmus kam sagte ich aus heiterem nichts, das ich schwanger bin.
Tom entleerte sich in mir und sah mich geschockt an."Was?!" fragte er geschockt.
Ich ignorierte ihn und legte mich neben ihn.
"Du bist WAS?!" fragte Tom etwas lautet so das ich zusammen zuckte.
Als er das sah, das er mich entschuldigend an.
"Schwanger" nuschelte ich ganz ganz leise, aber ich war mir sicher das es es hörte.
Tom stand auf, zog sich eine Boxershorts an, und ging raus. Ohne ein Ton zu sagen ging er raus.
Ich merkte wie mir tränen die Wange runter liefen.
Wieso?! Wieso habe ich das gesagt? dachte ich mir.
Ich schlief mit tränenvollen Augen ein.
***
Am nächsten Tag lag ich alleine im Bett lag. Mir kamen wieder die tränen hoch und fing an zu weinen.
Plötzlich wurde die Tür aufgemacht und Tom kam mit einem Tablett rein. Er lächelt, aber als er sah das ich weinte verschwand sein Lächeln und stellte das Tablett auf die Kommode ab und kam auf mich zu.
Er umarmte mich und versuchte mich zu beruhigen.
"Hey... Alles okay. Ich bin da. Tut mir leid das ich abgehauen bin gestern und nicht wieder kam" sagte er und streichelte mir über den Rücken und gab mir ein Kuss auf den Scheitel.
Ich beruhigte mich nach einiger Zeit und löste mich dann aus der Umarmung.
"Bist du jetzt sauer?" fragte ich mit zerbrechlicher Stimme.
"Wie kommst du denn jetzt darauf?! Natürlich nicht. Ich freu mich doch. Ich war nur zu geschockt, das du es beim Sex gesagt hattest. Tut mir leid" sagte er mit leicht geweiteten Augen.
"Ich dachte nur-"
"Das ich es nicht will und ich dich verlasse. Was völliger Schwachsinn ist. Ich würde dich niemals verlassen und ich würde dich nie bestrafen das du schwanger bist. Es trifft dich keine Schuld. Ich bin doch genau so dran schuld. Wir schaffen das" unterbrach mich Tom.
"Ich liebe dich" flüsterte ich.
"ich liebe dich auch" sagte Tom.Tom's pov
Ich war schon froh, dass mein Engel schwanger ist. Aber sie hätte es mir vor den Sex oder danach sagen sollen. Und nicht BEI dem Sex!
Ich merkte wie ein gleichmäßiger Atemzug unter mir ist.
Sie ist eingeschlafen dachte ich mir.
Nein. Echt jetzt?! Ich dachte sie wäre noch wach
Junge was ist denn los?!
Ich freu mich nur. Wir bekommen ein Baby!Ich spürte wie Shadow hüpfte.
Ich legte Kate langsam hin und deckte sie zu. Danach nahm ich das Tablett und ging runter in die Küche, wo mich einige aus dem Rudel erwarteten.
"Ist alles ok?!" fragte ich in die Runde und Stelle das Tablett auf den Küchentisch ab.
"Wann willst du ihr ein Antrag machen?!" platzte es aus Mia, Alina, Tamara und Luisa raus.
"Jetzt nicht. Sie hat erst gebeichtet, das sie schwanger ist" sagte ich und machte Anführungszeichen bei dem Wort gebeichtet.
"Sie ist schwanger?!" fragten alle unglaubwürdig.Nicht alle. Mia und Tamara nicht. Die wussten es schon vorher.
"Aber ich mach ihr noch ein Antrag. Keine sorge. Aber später. Ich brauch noch ein Plan wie ich ihr den Antrag mache" sagte ich verträumt.
"Ich hab's" schrie Tamara aus dem nichts.Jeder sah sie fragend an.
"Wir bereiten alles vor und du führst du sie dann zu diesen Ort. Wie wäre es am Wochenende?!" sagte sie.
Ich nickte nur und ging wieder hoch in mein Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
Hexe und Werwolf?! Geht das?! *ABGESCHLOSSEN*
WerewolfEin ganz normales "Mädchen", namens Kate, lebt ihr eigenes Leben. Sie hat eine beste Freundin die ein Werwolf ist. Kate zieht eines Tages um und musste gleich am nächsten Tag zu einer Party. Was von ihrer Mutter veranlasst wurde nur um Freunde zu b...