Kate's Sicht
"Kann... Kann ich rein kommen?" fragte ich.
"Äh.... Ja. Ja klar komm rein" lächelte er.Wir beide gingen rein hoch in sein Zimmer.
Tom setzte sich auf sein Bett und ich stand mitten im Zimmer. Ich wusste nicht wohin ich mich setzten sollte."Du kannst dich ruhig neben mir auf's Bett setzten" sagte Tom.
Man sah wie er sich ein lächeln verkneifen musste.
Ich seufzte kurz und setzte mich dann neben Tom.
Wir schwiegen die ganze Zeit. Ich sah immer noch auf meine Hände die mit einander "kämpfen".
"Also..." durchbrach Tom die Stille.
"Also..." wiederholte ich.Ich sah hoch in Tom's Augen. In denen kann man sich ganz schnell verliert.
"Ich kann nicht" flüsterte ich.
Jetzt sah mich Tom verwirrt an.
"Was kannst du nicht?" fragte er.
"Ich kann nicht mehr ohne dich" flüsterte ich weiter.Scheiße! Hab ich das gerade gesagt?!
Jap das hast du. Verkackt. Würde ich mal sagen. Sagte meine innere Stimme.
Ein lächeln umspielte sich auf Tom's Lippen.
Er kam mein Gesicht immer näher. Dabei sah er immer weder abwechseln auf meine Lippen und meinen Augen. Als ob er eine Bestätigung brauch um mich zu Küssen.
Ich wand mein Blick ab und dreht mich weg. Kurz danach stand ich auf."Hey. Es... Es tut mir leid. Das wollte ich nicht." sagte Tom.
Ich stand mit dem Rücken zu ihm und schmunzelte.
Dachte er etwas das ich das nicht wollte?!
Natürlich wollte ich das!"Wer hat gesagt das du dich entschuldigen sollst?! Es ist nichts passiert." sagte ich gespielt kühl.
"Ja ich weiß. Aber was damals passiert ist...-"
"Das letzte mal war vor 5 Jahren, Tom. 5 Jahre sind vergangen und ich musste einiges einstecken. Denkst du nicht ich hätte keine schmerzen gehabt nur weil ich nicht bei dir war? Seit der Abreise vor 5 Jahre geht's mir scheiße! Und jetzt wo ich hier bin ist das alles verschwunden" sagte ich und drehte mich um.
"D-Das wusste ich nicht" nuschelte er.
"Das ist jetzt auch egal. Ich weiß eh was mit mir los ist"
"Was ist mit dir los? Und von wem weißt du das?"
"Mia. Ich habe am ersten Tag, wo ich hier war, mit ihr darüber gesprochen und sie hat mir gesagt das ich entweder mit der Leere in mir lebe oder mit dir und ohne der Leere."
"Oh. Ok. Das war mir nicht so bekannt. Ich dachte das wäre eine Mythus"
"Ist es eben nicht und ich weiß schon für was ich mich entschieden habe"
"Und die wä-" sagte er.Ich rannte auf ihn zu und küsste ihn.
Tom's Sicht
"Und die wä-" sagte ich als sie mir das Wort Abschnitt.
Sie kam auf mich zugeraunt und küsste mich.
O MEIN GOTT!! Wie mir das fehlte. Ihre nähe.
Jap das stimmt.Ich drückte sie näher an mich rann und erwiderte den Kuss.
Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und fordernder.
Ich löste mich gezwungenermaßen ein Stück von ihr. Sie sah mich verwirrt an.Kate's Sicht
Er löste sich von und ich sah ihn verwirrt an.
"Wenn wir jetzt nicht aufhören kann ich für nichts garantieren" sagte er.
Ich will aber mehr. Mir fehlt das!
"Was ist aber wenn ich das nicht will?!" flüsterte ich verführerisch.
Er fing an zu Lächeln und zog mich zu sich.
Der Kuss war stürmisch.
Ich sah jetzt auf seinem Schoß und merkte langsam einen Druck an meiner Mitte.Wir lösten und nochmal und sahen und an.
"Bist du dir wirklich sicher?" fragte Tom.
Ich nickte nur und zog ihn zu mir.
Irgendwie mitten im Kuss lag ich dann auf dem Bett und er über mir.dirty stelle Kann übersprungen werden.
Er knöpfte langsam meine Bluse auf und strich sie dann über meine Schultern.
Danach lagen auch sein t-Shirt, Hose und meine Hose auf dem Boden.
Wir lagen nur noch in Unterwäsche da.Tom versuchte meinen BH zu öffnen, was er nicht schaffte.
Ich öffnete meinem BH und er zog ihn aus.
Er massierte meine linke Brust und mit der anderen Hand zog er langsam meinen Slip runter.
Ich stöhnte mehrmals auf.Als mein Slip auch auf dem Boden lag war er dran.
Ich setzte mich auf und zog an seiner Boxershort.
Nach wenigen Sekunden konnte ich seine Erregung sehen.Man oh man.
Ich lächelte kurz und sah ihm wieder in die Augen.
Er stand auf und ging zum Schreibtisch und machte ein Fach auf und nahm was raus."Was hast du da?" fragte ich.
"Darf man nicht verhütten? Oder willst du ohne?" spöttete er.Ich sagte nichts mehr dazu und er zog sich das Kondom drüber.
Danach kam er auf mich zu und legte sich über mich."Wirklich?" fragte er.
Ich seufzte auf und drehte uns so rum, dass ich auf ihm lag.
"Wenn du das jetzt nicht machst. Dann mach ich das. Verstanden?!"
Damit setzte ich auf ihn und hielt inne bis der Schmerz verflog.
Langsam begang ich mich zu bewegen. Ich stöhnte mehrmals auf.
Bis Tom uns wieder dreht und er oben lag.
Er stoß immer mehr und härter zu."Tom..." stöhnte ich.
"Kate..." stöhnte er auch.
"Ich k-komme g-gleich" stöhnte ich.Er legte seine Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss.
"Komm. Schrei meinen Namen" nuschelte er an meinen Lippen.
Ohne Verwarnung schrie ich seinen Namen und kam zum Höhepunkt.
Kurz danach kam auch Tom und stöhnte laut meinen Namen.geht normal weiter.
Er lies sich erschöpft auf mich fallen und zog sich aus mich raus. Danach streifte er sich das Kondom ab und schmiss es in den Mülleimer.
"Ich liebe dich" sagte Tom und gab mir einen Kuss.
Danach schlief er ein und umklammert mich als würde ich versuchen abzuhauen.
Nach ein paar Minuten schlief ich mit den Gedanken:'Liebe ich Tom?' ein.
DU LIEST GERADE
Hexe und Werwolf?! Geht das?! *ABGESCHLOSSEN*
LobisomemEin ganz normales "Mädchen", namens Kate, lebt ihr eigenes Leben. Sie hat eine beste Freundin die ein Werwolf ist. Kate zieht eines Tages um und musste gleich am nächsten Tag zu einer Party. Was von ihrer Mutter veranlasst wurde nur um Freunde zu b...