Kapitel 17

155 5 0
                                    

Tom's Sicht

Als wir und küssten funkten bei mir alle Sicherungen raus. Aber wieso hat sie mich geküsst?

"Wir sehen uns Tom" zwinkerte Chantal mir zu und ging.

Ich hielt den Arm von Tamara fest damit sie nicht weg gehen konnte.

"Lass mein Arm los!" zischte sie.
"Was willst du mit der?" fragte ich und hielt noch doller den Arm fest.
"Das geht dich doch ein Scheißdreck an was ich mache!" zischte sie weiter.
"Ich weiß was ihr vorhabt. Kommt nicht auf dumme Gedanken! Verstanden?!" eigentlich weiß ich nicht was ihr Plan ist, aber naja egal.

Du hast dich echt keinen blassen Schimmer?! Das liegt dich auf der Hand. Wieso wollte Tamara das wir uns von unsere Mate verhalten?!
'Ey! Weil Kate damit nichts zu tun haben will'
Ja mit unter und weil Tamara will das du mit Chantal zusammen bleibst! Umsonst haben sie sich nicht verbündet. Du nullchecker.
Fick dich ins Knie! Und lass mich zufrieden! Ich weiß was ich mache!
Ja ganz ruhig. Ich habe doch nur meine Meinung gesagt. Ach nur zur Info. Du solltest mal in den Unterricht gehen. Du hast nicht mehr lange. Spast!
Oh shit. Danke. Mal wieder.

Ich rannte schnell zu mein Klassenzimmer.

"Ach. Mister Luther. Sie sind 5 Minuten zu spät. Was hat sie aufgehalten?!" fragte Frau "kein Ahnung" mit auch egal.
"Ja. Äh. Ich weiß das ich zu spät. Dafür gibt es einen guten Grund..."
"Ach und welcher wäre das?!"

Kate's Sicht

Wir hatten gerade Mister Filz unsere Physik Lehrer und wir mussten Gruppenarbeit machen. Natürlich musste ich mit Tamara machen. Naja ich hatte noch 2 weitere Jungs an meiner Seite. Einer davon ist Eric, ein Streber, und der andere ist Logan, ein "cooler".
Ja klar als ob der was von cool versteht.
Naja egal. Wir müssen ein Experiment über Zentrifugalkraft machen. Ich hasse dieses Thema. Im allgemeinen hasse ich Physik und unseren Lehrer.

"Tja... So... Wer macht was?! Also ich will so wenig wie möglich machen" sagte der "coole"
"Ach halte die fresse" zischte ich.

Am Abend

Ich lag gemütlich im Bett und schieb mit Mia. Mia und ich sind jetzt irgendwie beste freunde. Ich bin froh, dass ich mit jemanden reden konnte. Ich konnte alles schreiben was ich wollte. Egal ob es mit meiner Familie war oder irgendwas mit Tom oder Tamara war. Egal was. Einfach alles.

Am Wochenende

"Was sind deine Vorstellungen für das Kleid?" fragte Mia.
"Am liebsten ein Türkises. Ich liebe türkis. Mir ist aber egal wie lang das Kleid ist."
"Ok... Dann lass uns mal in den Laden rein gehen."
Und schon zog sie mich in den Laden, wo sie drauf gezeigt hat, rein.

Nach mehr als 5 Stunden hatte ich endlich mein Kleid gehabt. Es ist ein Traum.
(Oben)
"Kommt du mit noch einen Kaffee trinken?" fragte ich.
"... Ja klar. Gerne." lächelte sie.
"Weißt du eigentlich was bei Tom abgeht?"
"Nein... Tut mir leid. Seid dem Vorfall mit dir und ihm nicht mehr."
"Oh... Ok.... Naja lass und jetzt einen Kaffee trinken." und zog sie ins Café.

Als wir drinne saßen, kam auch schon eine Kellnerin.
"Was kann ich euch bringen?" fragte sie höflich.
"Ein Latte Macchiato bitte." sagte Mia.
"Ok... Und Sie?"
"Ähm... Ich nehme auch ein Latte Macchiato."
"Ok... Also 2 Latte Macchiato... Möchten sie noch irgendwas?"
"Nein... Für mich nichts"
"Für mich auch nichts" lächelte ich.

Wie ich das hasse! Wieso fragen die immer noch nach? Wenn man schon was gesagt hat??? Die sollen sich vergraben!!
Ich lächelte sie an und sie ging.

Sie kam mir den Getränken wieder und ging dann auch.
Ich ließ kurz meinen durch das Café schweifen und sah eine Person unter anderen.

"Scheiße!" nuschelte ich.
"Was denn?!"
"Dreh dich mal 180 grad. Dann weißt du es"

Sie drehte sich 180 grad und drehte sich schnell wieder zu mir.

"Scheiße... Mit dem hab ich jetzt nicht gerechnet!" meinte Mia.
"Können wir bitte gehen. Ich will nicht mit dem in einem Raum sein" sagte ich.
Sie nickte. Wir tranken noch schnell unseren Latte Macchiato aus und standen auf.
Als wir draußen waren, kam auch schon Tom raus.
Ich verdrehte die Augen.
Tom kam auf uns zu und lächelte mich an.

"Hey" sagte er.
"Was willst du?!" sagte ich genervt.
"Mit dir reden. Was denn sonst?"
"Ähm. Mia kannst du ein Stück weggehen?" fragte ich.
"Ja klar. Wir sehen uns dann" sagte sie.
Mia ging weg.
"Also. Was willst du von mir?!"
"Ich kann nicht mehr. Wieso hast du mich geküsst? Wieso bist du erst so böse zu mir und dann küsst du mich. Was ist los mit dir?"
"Was mit mir nicht stimmt?! Ich will mit die nichts zu tun haben! Nach der Schule sehen wir uns doch eh nie wieder! Also lass mich IN RUHE!"
"Ich kann und werde dich nicht in ruhe lassen! Es geht einfach nicht!"
"Wieso?! Wieso lässt du mich nicht in ruhe?!"
"Weil du mein Mate bist und ich dich liebe. Verdammt nochmal. Wieso gibt's du uns keine Chance?!"
"Ich will aber nicht dein Mate sein und ich liebe dich nicht! Ich geb uns keine Chance, weil wir nicht zusammen passen! Das habe ich dir jetzt schon zu tausendsten mal gesagt! ALSO LASS MICH IN.RUHE!!" schrie ich die letzen Worte.
Keine Sekunde später küsste er mich. Ich erwiderte 2 Sekunden später.
Es war so ein atemberaubender Kuss. Ich würde ihn niemals los lassen. Aber ich muss!
Genau so schnell der Kuss angefangen hat, endete der Kuss auch.

Hexe und Werwolf?! Geht das?! *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt