2 Jahre später.
"Wollen sie den hier angetrauten Tom Luther zu ihren Mann nehmen? Ihn lieben und ehren in guten und schlechten Zeiten? So sprechen sie >>Ja ich will<<" sprach der Mann vor mir.
"Ja ich will" sagte ich.
"Und wollen sie der hier angetrauten Katherine Miller zu ihrer Frau nehmen? Sie liebe und ehren in guten und schlechten Zeiten? So sprechen sie >>ja ich will<<" sprach er weiter.Tom sah mich mit großen Augen an. Ich habe ihn und keinen anderen meinen richtigen Namen.
"Ja ich will" sagte Tom lächelnd.
"Hier mit erkläre ich kraft meines Amtes zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut nun küssen" sagte er dann zum Ende.Tom und ich drehten uns rum, sahen uns in die Augen, und küssten uns dann.
Alle anderen applaudierten und riefen uns Glückwünsche.
Jamie ist jetzt zwei Jahre alt und kam auf uns beide zu."Mama. Dada" sagte er und Tom hob ihn auf.
Wir gingen lächelnd raus und stiegen in die Limousine.
Wir fuhren richtig Location wo die Party dann los ging."Danke das ihr heute zu unserer Hochzeit gekommen sind. Hiermit eröffne ich das Buffet" sprach Tom als wir da waren.
Jamie zog Tamara mit sich zu Buffet.
Tamara war im 2 Monat schwanger und das von Luke. Genau dem Beta. Sie wussten es selber nicht.Tom pov
Als ich zuende geredet hatte rannte alle förmlich auf das Buffet zu.
Ich lachte nur und sah wie Kate abwesend zum Buffet sah.
"Hey alles ok?" fragte ich besorgt.
"Ja alles ok" sagte sie und lächelte falsch.Ich fragte nicht mehr weiter, da ich es weiß, dass sie mit mir eh nicht reden würde, wenn ich dazu drängen würde.
***
Es war kurz vor Mitternacht und wir fuhren nach Hause.
Übermorgen würden wie für ne Woche in die Flitterwochen.Jamie war schon mit Tamara zum Rudelhaus gefahren. Ich war ihr mehr als dankbar.
Zu Hause angekommen gingen wir hoch ins Schlafzimmer.
"Tom kannst du mir helfen?" schrie Kate aus dem Bad.
Sie kam raus und stellte sich vor mich hin.
Ich zog langsam den Reißverschluss vom Hochzeitskleid und küsste sie am Hals. Was sie mit einem stöhnen antwortete.***
Kate pov
1 Monat später.Alles lief gut nur eins war noch nicht geklärt.
Am Tag der Hochzeit musste ich mich in das Kleid quetschen. Es war mir ein bisschen eng.
Ich war im 4 Monat schwanger und Tom wusste es nicht.
"Tom?" fragte ich als ich in sein Büro trat.
Als er mich hörte sah er sofort auf. Dabei stand er auf und kam auf mich zu.
"Was denn los?" fragte er.
"Können wir spazieren gehen?"
"Ja natürlich" sagte er.***
Wir liefen gerade durch einen park wo nicht viele Leute waren. Jamie spielte mit seinen Autos im Gras.
Wir setzten uns auf eine Bank und sahen Jamie zu wie er spielte."Du Tom" fing ich an.
Sofort war seine gesamte Aufmerksamkeit auf mich gerichtet.
"Ja?" fragte er.
"Ich bin so froh damals wieder zurück gekommen zu sein" sagte ich lächelnd.
"Ich auch. Ich hätte es wahrscheinlich nie über Seele geschafft dich für immer zu verlieren." sagte er.Wir saßen hier noch ein paar Stunden bis mir wieder auffiel warum wir eigentlich hier waren.
"Ach. Ich bin übrigens schwanger" sagte ich und sah ihn an.
Er lächelte selber und küsste mich.
___________Ende__________
So Leute das war das letzte Kapitel für diese Geschichte.
Ich hoffe ihr hatte alle Spaß beim lesen gehabt. ☺️Das war jetzt meine zweite Geschichte.
Ich schreibe zurzeit an einer anderen. Diese ist aber keine Werwolf Geschichte sondern ne ff Geschichte. Sie ist noch nicht online, aber ich werde sie demnächst hochladen. BITTE STIMMT FÜR IRGENDEIN BILD IM KAPITEL ZUVOR AB. ICH HABE KEINE AHNUNG WELCHES ICH NEHMEN SOLL!!!!Danke das ihr eure kostbare Zeit für meine Geschichte vergeudet habt. :*
Eure loligirl. ;-*****
DU LIEST GERADE
Hexe und Werwolf?! Geht das?! *ABGESCHLOSSEN*
WerewolfEin ganz normales "Mädchen", namens Kate, lebt ihr eigenes Leben. Sie hat eine beste Freundin die ein Werwolf ist. Kate zieht eines Tages um und musste gleich am nächsten Tag zu einer Party. Was von ihrer Mutter veranlasst wurde nur um Freunde zu b...