Kapitel 19

122 5 2
                                    

"Die Beziehung bringt doch eh nichts. Du weißt ja, dass ich das Kind abgetrieben habe. Also was soll ich denn mit dir?! Das hier ist mein letzter Abend. Morgen bin ich nicht mehr in der Stadt." sagte sie.
"Warte! Was?! Du bist morgen weg?! Wohin und wieso gehst du?"
Ok. Aufdringlicher geht es nicht.
"Das muss ich dir doch nicht sagen! Ich habe niemanden davon erzählt! Meinen Eltern nicht. Mia nicht. Dir erst recht nicht!"
"Ich komme mit! Egal was du jetzt sagst! Ich werde mit dir kommen!"
Ok. Noch schnulziger geht es nicht! Oder?!
"Nein! Du hast dein Leben hier und ich habe mein Leben nicht bei dir, sondern bei meiner Ausbildung in...-"
Sie wurde von unserem Direktor unterbrochen.

Ist das jetzt sein ernst?! Sie wollte gerade sagen wohin sie geht! Ich bring diesen Typen um!!!!
Jap so sieht es aus. Er hat sie nicht mehr alle!!! Du wirst gar nichts machen!! Er ist ein unschuldiger Mensch. Naja unschuldig nicht in dem Sinne. Er leitet eine Schule!!!
Siehst du. Ist nicht unschuldig!!! Also lass mich jetzt raus!!!
Nein!!! Du bleibst dort wo du bist!!! Verstanden?!?!
Ja!

"Willkommen... Willkommen meine Schüler....-"
Den Rest habe ich nicht mehr zugehört.
Was soll ich denn da zu hören?! Ich will nur mein Zeugnis und das wars!

Nach 30 Minuten des Wahnsinns habe ich ENDLICH mein Zeugnis.

Kate's Sicht

Ich bin froh, dass ich jetzt mein Zeugnis habe. Jetzt muss ich nur noch nach Hause und meinen Koffer packen.
Ja ich weiß ich bin viel zu spät dafür. Ich hätte ihn früher packen sollen! Tja naja egal.

Ich ging aus dem Saal raus und lief nach Hause. Sind nur 20 Minuten zu Fuß.

Meine Füße schmerzen, meine Lust auf Koffer packen ist weg. Geil.
Naja let's go!

Nach 1 Stunde packen bin ich endlich fertig mit dem packen. Ich habe sogar noch einen Koffer gebraucht. Also habe ich jetzt 2 Koffer und 1 Handgepäck. Geil!
Ich schmiss mich in mein Bett und Schloss für ein paar Sekunden meine Augen.
Wie gesagt für ein paar Sekunden. Da meine Mom von unten schrie:

"Kate! Komm mal bitte runter!"

Na toll! Ich liebe meine Mom aber manchmal, sowie jetzt, nervt sie.
Ich stand auf und ging langsam runter.
Kurz bevor ich ankam, rannte wer zu mir. Ich konnte gar nicht sehen wer das war.

"Wenn du mir nicht einmal sagst wann du abhaust. Muss ich ja dann zu dir kommen!" sagte eine weibliche Stimme.
Als wir uns lösten war ich geschockt.
Es stand Tamara vor mir.
"Was sollte ich denn auch sagen?! Du hast dich mit Chantal angefreundet!" zickte ich gespielt rum.
"Können wir das in deinem Zimmer regeln?" fragte sie.
Ich nickte nur und ging vor ihr hoch in mein Zimmer.

Als wir dort ankamen schmiss ich mich auf mein Bett.
"Also. Sag jetzt warum du dich mit Chantal angefreundet hast?!" sagte ich.
"Ja...Ehm.... Wie, eher gesagt wo soll ich anfangen..." stottert sie rum.
"Fang von Anfang an an." lächelte ich.

Als sie anfing zu erzählen hörte ich ihr mit beiden Ohren zu.
Ich kann es gar nicht glauben wozu Chantal fähig war. Sie hat einfach mal Tamara erpresst. Sie hat gesehen wie Tamara mit jemanden, aus einem anderen Rudel, rumgemachten hatte. Das hat Chantal natürlich gleich ausgenutzt. Und diese scheiße ist auch noch durchgekommen!! Aber wieso hat Tamara nichts dagegen gemacht?!

"... Naja und jetzt ist es eh raus. Also muss sie mich nicht mehr dazu zwingen. Ich habe es selber gesagt. Besser selber als von wem anderen...
So jetzt erzähl du mir mal wieso du abhaust!?" erzählte sie.
"Ja...also... Ich wollte eigentlich nicht das es jemand erfährt wohin ich 'abhaue' und das bleibt auch so! Sorry. Ich ziehe von hier weg, weil ich ein Studium mache. Und hier in der nähe gibt es nichts. Also musste ich mir ein Platz woanders suchen. Ja. Das wars eigentlich" sagte ich.
"Ach komm schon. Ich will wissen wo du bist. Damit ich dich besuchen kann! Ich freu mich das du ein Studium machst. Aber was für ein Studium und wie lange geht das?"
"Ich mache ein Jura Studium. Ich will nicht, dass es jemand erfährt. Nicht mal meine Eltern wissen das. Es...es wäre... Wäre wegen..."
"Tom. Es wäre wegen Tom. Hab ich recht?" beendete sie meinen Satz.
Ich nickte nur. Mir lief eine träne runter.
Wieso weine ich jetzt?! Wieso?! Ich versuchte mich zu beruhigen was dann auch geht.
"Hey. Wenn du es nicht willst, dass ich es erfahre damit Tom nichts erfährt dann ist ok. Jetzt sag. Wie lange geht das Studium?" sagte sie.
"5 Jahre. Es geht 5 Jahre lang."

Wir redeten noch über dies und das. Auch ein paar Witze waren mal dabei.
Wie sehr ich sie vermisst habe.
Wir lagen beide in meinem Bett und sagen noch etwas Fernseh.

"Kate?"
"Ja?"
Sie dreht sich zu mir um.
"Ich habe dich vermisst. Weißt du das?"
"Ich hab dich auch vermisst. Und ja das konnte ich mir denken. Du hast immer so traurig ausgesehen. Wenn ich dich gesehen habe natürlich. Wehe du machst das nochmal!"
"Danke. Das du mir verzeihst. Und nein das werde ich nicht machen. Das schwör ich bei dem Grab meiner Oma" lächelte sie.

Wir brachen beide in einem Lachflash aus.
Man wie ich das vermisst hatte. Es waren aber auch nur ca. 1 Woche. Aber das war schon zu viel. Sie ist wie eine Schwester die ich nicht hatte.

Nach einer Weile sind wir beide in meinem Bett eingeschlafen.

Hexe und Werwolf?! Geht das?! *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt