Kapitel 3

396 15 0
                                    

"Wollen wir wo anders hin gehen?" fragte auf einmal Tom.

Ich nickte und wir ging weg von der Party.

Wir ging in ein Hotelzimmer.

Wir fingen an uns zu Küssen und zogen uns aus.
Den Rest könnt ihr schließlich erraten oder?!
Wenn nicht wir hatten jetzt Sex.

Am nächsten Tag

Ich wachte früh auf und ging ins Bad.
Ich bekam mit das ich meine Maske noch auf hatte. Also behielt ich sie an.
Ich machte mich fresh und ging wieder raus.
Ich sah wie eine Junge neben mir im Bett lag.
Ich sah schnell auf die Uhr und sah es war 4:45uhr. Also nahm ich meine sachen und rannte raus.
Ich rannte bis ich einen Zauber machte der mich nach Hause teleportiert.
Bevor ich es vergesse muss ich nicht schnipsen.

Um 8 Uhr begann die Schule, also legte ich mich nochmal hin.

Tom's Sicht
Party

Ich war komplett dicht. Neben mir saß ein Mädchen die zu mir sagte das ich weniger trinken sollte.
In diesen Moment roch ich ihren Duft nicht. Sie hatte keinen Duft. Was ziemlich merkwürdig ist.

Ich erzählte ich das ich jemand suchte und erklärte ihr das auch noch.
Nach einer kurzen Zeit fragte sie mich ob ich mit ihr tanzen würde.
Ich fragte wie sie heißt doch sie gab mir nur einen Buchstaben K. Okay.
Ich fragte sie ob sie mit mir wo anders hin möchte. Also taten wir das dann.
Wir gingen in ein Hotelzimmer und fingen an uns zu Küssen.
Ich zog sie mehr und mehr aus. Bloß blieben die Masken an. Meine sowie ihre. Sie wollte das nicht.
In der Nacht hatte ich ein Mädchen abgeschleppt.

Am nächsten Tag

Ich stand 7:35 Uhr auf und merkte das K nicht mehr da war.
Ich hoffe sie hat nicht so viele Kratzer von mir bekommen.

Langsam macht ich mich fertig für die Schule. Ein Glück hatten ich keine Kater, denn Werwölfe bekommen nicht so schnell einen Kater.
Nachdem ich fertig war, ging ich auch schon zu Schule.

Kate's Sicht

Ich wachte kurz vor 7 auf und machte mich fertig für die Schule.
Ich sah im Spiegel das ich viele Kratzer auf dem Rücken hatte. Und das nicht zu wenig. Es tat auch ziemlich dolle weh.
Ich ging runter in die Küche und machte mein essen für die Schule fertig.

Mittlerweile war es schon 7:45 Uhr und ich musste mich langsam mal los machen.
Also tat ich das auch. Ich bin die Garage und nahm mir mein Auto.
Danach fuhr ich zur Schule.

An der Schule angekommen sah ich eine Bande voller Jungs. Die Jungs waren nicht normal. Ich sah auch T.
Ich ging kurz zu T um sie zu begrüßen.

"Hey T"

"Hi Kate. Und wie war die Party. Ich konnte ja noch. Du weißt ja weswegen."

"Naja es ging können wir kurz ein Stück weg gehen.?"

"Ja klar wieso?" fragte sie und wir gingen weg.

"Ich habe die Nacht mit jemanden geschlafen." sagte ich und sah auf den Boden.

"Omfg. Wer war das?!"

"Ich.. Ich weiß es nicht. Der Typ hatte ne Maske auf. Er sagte mir nur das er Tom heißt mehr auch nicht."

"Okay. Und hat er dich gefragt wie du heißt?"

"Ja. Ich habe aber nur gesagt K"

"K? Dein ernst?!"

Als ich was sagen wollte klingelte schon die Schulglocke.
Ich wusste das sie mir was verheimlicht.

Ich ging alleine zum Sekretariat.
Die Frau gab mir meinen Stundenplan, meine Spindnummer und meinen Klassenraum.

Mein Spind war die 364, ich hatte jetzt Mathe in den Raum 132 von einer Frau Müller.

Ich ging 10 Minuten durch die Schule, bis ich ihn gefunden hatte.

Ich klopfte zögern an.

"Ja. Herein." forderte mich eine Frau auf.

Ich ging rein und blieb vorne stehen.

"Ah du musst Kate Miller sein. Ich bin Frau Müller. Willkommen in der Klasse. Stell dich dich bitte mal vor." sagte sie und setzte sich hin.

"Danke. Also ich heiße Kate Miller bin 17 Jahre alt. Wohne mit meinen Eltern hier in der nähe. Mehr gibt es nicht zu sagen! Noch fragen?!" sagte ich.

Es gab keiner der eine Frage hatte.

"Ok. Da neben Tamara ist noch Platz. Setzt dich doch bitte neben ihr." sagte sie und zeigte auf T.

Ich setzte mich hin und Frau Müller machte weiter mit dem Unterricht.

In der Mittagspause wollte ich zu meinem Spind gehen, als ich um die ecke Jungs reden hörte.

"Ich hatte auf der Party ein Mädchen abgeschleppt. Doch sie ist heute früh abgehauen. Ich weiß nur das sie K. heißt. Also kann es jede sein die mit K anfängt. Sie hatte rote haare." sagte der eine.

"Scheiße!" nuschelte ich.

"Wer ist da?!" fragte ein anderer.

Ich ging ein paar Schritte vor und sah die Jungs. Die Jungs waren angespannt.
Ich sah den mittleren, er war als einziges nicht angespannt.

"Ich...ich wollte euch nicht stören. Ich wollte nur zu meinem Spind gehen. Ich...ich geh dann mal." sagte ich und wollte mich umdrehen.

"Halt stop! Was hast du gehört?!" fragte Der mittlere und hielt mein Handgelenk.

"Garnichts" sagte ich und riss mich los.

Als ich frei war, rannte ich weg. Einfach nur weg von ihm.

Nach der Schule

Als ich zu Hause war ging ich hoch in mein Zimmer und fing an zu rauchen.
Nach ner Zeit ging ich raus und rannte zu der Lichtung.
Auf der Lichtung stand ein Wolf. Er wollte sich gerade hinlegen. Also sagte ich leise 2 Zaubersprüche. 1 für meinen Geruch zu verdecken und der andere das er mich nicht sehen konnte.

Ich rannte wieder nach Hause und legte mich ins Bett und schlief ein.

Tom's Sicht

Als ich in der Mittagspause mit meinem Rudel in Flur stand, erzählten wir was gestern Abend passiert ist.

"Ich hatte auf der Party ein Mädchen abgeschleppt. Doch sie ist heute früh abgehauen. Ich weiß nur das sie K. heißt. Also kann es jede sein die mit K anfängt. Sie hatte rote haare." sagte ich

"Scheiße!" nuschelte wer hinter der Ecke.

"Wer ist da?!" fragte Ray

Ein Mädchen ging ein paar Schritte vor. Meine Jungs waren angespannt.
Ich war nicht angespannt. Ich war wie in Trance gefallen zu sein.
"Maaaaaaate" rief shadow.

"Ich...ich wollte euch nicht stören. Ich wollte nur zu meinem Spind gehen. Ich...ich geh dann mal." sagte sie und wollte sich umdrehen.

"Halt stop! Was hast du gehört?!" fragte ich und hielt ihr Handgelenk fest.

"Garnichts" sagte sie und riss sich los.

Als sie frei war, rannte sie weg.

Hexe und Werwolf?! Geht das?! *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt