Kapitel 41

120 3 0
                                    

Kate pov

Es sind jetzt zwei Monate vergangen und ich lag gerade im Bett.
Es war Nacht und ich konnte nicht schlafen. Tom dagegen schlief tief und fest.

Ich drehte mich gerade auf den Rücken als es plötzlich Nass an meinem Bein war.

"Tom?" sagte ich leicht ängstlich.

Ich schlug die Decke weg und versuchte mich aufzusetzen.
Tom rührte sich immer noch nicht.
Auf dem Nachtisch stand ein glas Wasser. Ich nahm es mir und kippte es auf seinen Kopf.

Sofort fuhr er hoch und sah sich suchend im.
Als er mich erblickte legte er sich seufzend zurück.

"Tom" schrie ich als ich einen Schmerz am Bauch spürte.

Tom stand sofort auf, zog sich an, und hob mich hoch.
Er rannte die Treppe runter und zog uns beide an.

"Tamara! Luke!" schrie Tom und sah mich besorgt an.

Tamara und Luke kamen runter und sahen uns nur verwirrt an.
Als Tamara mich sah wurde sie ganz bleich um die Nase.

"Hattest du gerade zwischen den Beinen was nasses?" fragte sie.

Ich nickte nur und sie kam sofort zu mir.

"Luke hol das Auto vor und Tom trag Kate dann ins Auto. Wir müssen ins Krankenhaus!!" brüllte sie die beiden Jungs an.

"Ach ne. Hätte ich nicht gedacht das wir ins Krankenhaus müssen" nuschelte Tom in seinen unsichtbaren Bart.

***

Luke hielt gerade an als Tom aus den Wagen stürmte und mich raus trug mich raus.

Er rannte ins Krankenhaus und über mich kam eine schmerzwelle.

"Hilfe! Meine Frau bekommt ein Kind!!" schrie er durch das Aufnahmezimmer.

Tom pov

Sofort kam fünf Schwestern zu uns mit einer Liege und legten Kate drauf.
Natürlich wollte ich hinterher doch ich wurde von einer Schwester zurück gehalten.

"Sie können mir gar nichts sagen!! Das ist meine FRAU! Und mein SOHN! Also lassen sie mich jetzt in diesen Raum!!!" brüllte ich die Schwester an.

Ich betonte die Worte Frau und Sohn.
Die Schwester sah mich ängstlich an und führte mich in den Raum wo Kate lag.

"Kate" sagte ich erleichtert.

Ich ging zu ihr und nahm ihre Hand.
Plötzlich schrie sie wieder auf und quetschte meine Hand.

"Die Wehen werden immer kürzer. Sind sind jetzt bei alle 5 Minuten" sprach eine Schwester mit einer Armbanduhr.

Kate pov

Die Wehen kam immer öfters. Es schmerzte höllisch. Mit der Zeit taten die Wehen immer mehr weh.

Die Hebamme war auch schon da und sah mich aufmuntern an.

"So der Muttermund ist jetzt circa 10 Zentimeter groß. Wenn die nächste Wehe kommt Pressen sie. Verstanden?" sprach die Frau die vor mir stand und den Blick auf Intimbereich hatte.

Ich nickte nur und plötzlich kam wieder eine Wehe.

Ich presste bis der Schmerz aufhörte.

***

Mittlerweile sind jetzt 2 oder 3 Stunden vergangen und ich fühlte mich schlapp.

"Noch einmal pressen" sagte die Hebamme.

Die kann sagen was sie will. Sie musste das wahrscheinlich nie machen.

Ich presste wieder als ich schmerzen bekam.
Tom stand die ganze Zeit neben mir und hielt meine Hand fest.

Als ich Babygeschrei höre war ich wie in einer Schockstarre.

"Herzlichen Glückwunsch. Es ist ein Junge" sprach die Hebamme.

Nachdem die Schwestern unseren Sohn sauber gemacht, Größe und Gewicht gemessen hatten gaben sie ihn Tom.

Plötzlich wurde ich so schläfrig das ich einschlief und nichts mehr mitbekam.

***

Als ich wach wurde war ich in einem Zimmer mit zwei betten.
Ich ließ meinen Blick durch die Gegend schweifen und erblickte Tom und unseren Sohn.

"Guck mal Jamie. Das ist deine Mama" flüsterte Tom.
Den Namen hab ich aus outlander.Ich liebe diese Serie<3

"Darf ich ihn mal halten?" fragte ich.

Tom gab mir Jamie in die arme.

"Jamie Luther" flüsterte ich.
"Ich liebe dich" sagte Tom.
"Ich liebe dich auch" sagte ich und mir lief eine träne meiner Wange runter.

Hexe und Werwolf?! Geht das?! *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt