(Immer noch Tom's Sicht)
"Sag ma geht's noch?!" fing sie an zu reden.
"Ganz ruhig. Ich hab nichts verstanden, was du gesagt hast" sagte ich und stand auf.
"Ich hoffe für dich, dass du nichts gehört hast. Was willst du eigentlich hier?!"
"Ach Cousine. Ich will wissen wieso du Kate ihr Nummer hast?! Du bist Lehrer und nicht ihre beste Freundin."
"Komm jetzt nicht auf die Tour, Tom! Es geht dich ein scheiß an wieso ich ihr Nummer habe!"
"Komm mir nicht so!! Nur weil du meine Cousine bist, heißt das nicht das du dich hier benehmen darfst wie du willst!"
"Is aber so! Das ist meine Privatsphäre und du darfst nicht einmischen!! Ich kann dich deswegen anzeigen. Das weißt du doch?! Verstandn?!!"
Ich nickte und ging weg.Was ist denn heute nur los?! Alle spielen verrückt. Ich habe darauf kein bock mehr. Ich muss Kate zur Rede stellen. Sie soll mir sagen ob sie mich will oder nicht!
Kate's Sicht
Ich hörte nur wie Mia die Tür aufriss und auflegte. Was war denn jetzt los?!
Ich legte mein Handy zur Seite und stand auf und ging zur Tür.
Ein Glück waren meine Eltern noch nicht da.
Ich ging runter in die Küche und nahm mir was zum essen.
Als ich fertig war, ging ich hoch in mein Zimmer und nahm mein Handy wieder.
Ich tippte auf den Namen von Mia und rief sie an.
Genau nach dem dritten Piepen ging sie rann."Hey. Was war denn los?"
"Tom... Er hat an der Tür gelauscht und sagte nur das er nichts verstanden hätte, was ich bezweifle. Also wo waren wir vorhin stehen geblieben?"
"Wieso? Er soll mich in ruhe lassen! Äh... Äh ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung mehr was wir vorhin geredet haben"
"Um ehrlich zu sein... Ich auch nicht"
Und schon fingen wir an zu lachen. Wegen so ner dummen Sache fang ich an zu lachen?! Alles klar. Bei mir läufst doch. Oder nicht?!
"Ich wollte dich noch was fragen"
"Ach ja? Und was?"
"Ich wollte fragen ob du am Wochenende Zeit hast"
"Ja... Ich habe am Wochenende Zeit. Wieso?"
"Ich würde dann mit dir in die Stadt gehen und vielleicht.... Vielleicht ein Kleid kaufen für den Abschlussball."
"Ja klar können wir machen"Wir unterhielten uns noch ein wenig und dann legte ich auf und ging schlafen.
Am nächsten Tag
Ich stand wiederwillig auf und ging ins Bad. Nachdem ich geduscht, zähne geputzt und mich angezogen hatte ging ich runter in die Küche.
Meine Eltern standen schon bereit zum gehen dort.
Ohne zu zögern nahm ich mir die Tasse Kaffee von meinem Vater."Wir haben dir schon eine Tasse bereit gestellt. Du hättest dich nur umsehen müssen" sagte mein Vater.
"Mh... Ja. Das hätte ich mir ach denken können... Danke. Ach und hier" sagte ich und gab ihm die Tasse wieder.Kurz darauf nahm ich mit meine Tasse. Ich schlürfte meinen Kaffee und ging danach zu Haustür.
"Tschüss. Bis nachher" rufe ich und ging dann raus.
Als ich die Tür zu gemachte hatte lag auf dem Boden was. Es war eine Box. Ich nahm die Box hoch und sah das dort mein Name stand. Ich öffnete die Box und sah eine Kette.
Sie sah wunderschön aus.
Von wem ist dieses Geschenk?
Ich durchsuchte die Box um festzustellen ob das noch ein Zettel oder so. Doch da war nichts.
Ich steckte die Box mit der Kette in meine Tasche und fuhr zur Schule.Dort angekommen spürte ich alle Blicke von Tom und seinem Rudel.
Ey, langsam geht mir das auf den Senkel, wenn jeder mich anstarrt.Ich ging in die Mitte des Schulhofes.
"Wenn ihr mich weiter anstarrt, dann trete ich jeden höchstpersönlich in den Arsch! Verstanden?!" schrie ich rum und drehte mich dabei.
Sofort drehten sich alle weg und tuscheln. Ich drehte mich noch einmal um zu sehen ob alle, wirklich alle, sich weggedreht haben.
Tja. Zu meinem Glück alle. Halt warte mal eine Sekunde! Tom! Er starrt mich immer noch an. Obwohl ich allen, mit unter ihn, gedroht habe.
Soll ich zu ihn hin gehen und ihn das nochmal sagen oder nicht?
Ich ging auf ihn zu und zog ihn in eine Ecke wo keiner uns sah.
Was ist jetzt los??! Ich habe keine Ahnung wieso ich das getan habe."Halt die Klappe" zischte ich.
Ich zog ihn runter und küsste ihn.
Scheiße was ist mit mir los?!? Ich will das nicht!!! Wieso?!
Der Kuss wurde immer stürmischer und intensiver.
Ich versuchte mich zu lösen aber es ging nicht. Mein Körper gehörte nicht mir.Ich spürte wie Tom sich schweren Herzens löste.
"Was... Ist... Mit dir los?" fragte Tom.
Ich antwortete nicht und zog ihn wieder rann. Kurz danach küssten wir uns wieder.
Durch ein räuspern lösten wir uns.
Ich drehte mich um und sah Chantal und Tamara dort stehen."Ohhhh. Wie süß. Die Turteltauben haben sich gefunden" spöttert Chantal.
"Was willst du?!" zischte ich.
"Ihn" antwortet sie knapp.
"Gerne doch. Du kannst ihn gerne haben" sagte ich.Ich sah wie Tom mich von der Seite erschreckend ansieht.
Auf einmal durchzog mir wieder dieser Schmerz. Ey. Das nervt. Ganz ehrlich."Kate alles ok?" fragt Tom.
Alles ok?! ALLES OK?!? Das fragt er auch noch?! Natürlich nicht!
"Ja es geht schon" sagte ich und rappelte mich wieder auf.
"Dann ist ja gut" meldete sich Tamara.
"Was ist denn los mit euch beiden?! Seit ihr jetzt das Duo auf das jeder gewartet hat?" fragte ich.
"Während du dich mit Tom vergnügt hast, haben wir uns unterhalten und eine Freundschaft geschlossen" sagte Tamara wieder.
"Die nur dabei raus kommt, dass du Tom haben kannst und du eine der beliebten Schulschlampen wirst. Ich dachte das du sowas nie wirst oder nie werden wolltest. Tja. Mit auch egal. Ihr könnt mich mal. Und du Tamara am meisten" sagte ich und ging ins Schulgebäude rein.Ich muss Mia finden! Vielleicht kann sie mir helfen wieso ich schmerzen habe wenn ich Tom beleidige oder scheiße über ihn labere.
DU LIEST GERADE
Hexe und Werwolf?! Geht das?! *ABGESCHLOSSEN*
WerewolfEin ganz normales "Mädchen", namens Kate, lebt ihr eigenes Leben. Sie hat eine beste Freundin die ein Werwolf ist. Kate zieht eines Tages um und musste gleich am nächsten Tag zu einer Party. Was von ihrer Mutter veranlasst wurde nur um Freunde zu b...