Kapitel 4

347 16 0
                                    

Kate's Sicht

Eine Woche später

Ich blieb eine Woche zu Hause. Ich musste Abstand halten. Meine Mom hat mich krank gemeldet. Ein Glück.

Ich fuhr zur Schule und sah wie mich Chantal mit ihren Anhängern mich musterten.

Ich ging an ihnen vorbei und sah sie nicht an.
Mir war das schon unangenehm.

Ein Junge kam zu mir und zog mich in eine Ecke von Schulhof, wo keiner uns sah.
Er hielt mein Mund zu, damit ich nicht schreien konnte.
Ich versuchte mich zu lösen doch er hielt mich immer doller fest. Danach versuchte ich meinen Mund von der Hand zu lösen. Das ging auch nicht.
Ich biss ihn in die Hand, danach löste er sich und fing an zu schreien.

"Kleine bitch!" fluchte er.

"Kleine bitch?! Was bist du denn?! Eine große männliche bitch?!" sagte ich vor Wut.

"Nein. Das war nicht so gemeint." sagte er und kam auf mich zu.

Ich ging ein Schritt zurück und wich aus als er meiner Wange in die Hand nehmen wollte.

"Was sollte das?!" fragte ich ernst.

"Ich...ich wollte mit dir reden" sagte er und kam noch ein Schritt näher.

Dieses mal blieb ich stehen.

"Ach ja und was?!" fragte ich abwesend.

"Bist du es?! Bist du es die mit mir getanzt hat und...?!" fragte er.

"Was soll ich sein?! Ich weiß nicht was du meinst." sagte ich und ging ein Schritt zurück.

"Stell dich doch nicht dumm! Ich weiß das du es bist. Du bist die einzige die mit K anfängt und rote Haare hat." sagte er und kam wieder ein Schritt auf mich zu.

"Es gibt viele Mädchen die mit K anfangen und rote Haare haben. Also lass mich in ruhe!" sagte ich leicht gereizt.

Auf einmal schmerzte mein Unterleib. Ich krachte auf den Boden und winkelte meine Beine an.

"Was ist los?!" fragte Tom und hockte sich hin.

"Ich... schmerzen..." versuchte ich zu sagen.

"Deine Regel?!" fragte er dämlich.

"Nein!" sagte ich voller schmerz.

"Bring mich... Arzt" sagte ich wieder stockend.

Der Junge trug mich ins Krankenzimmer.
Dort angekommen war ich gleich dran.

Ich wurde auf mehreres untersucht. Doch es gab keine Treffer.
Der Junge war schon wieder im Unterricht.
Die Ärztin gab mir einen Schwangerschafttest.
Ich machte den Test und wartete 5 Minuten.
Es war ein Plus zusehen.
Nein. Das kann nicht sein.
Schnell verzauberte ich den Test, sodass es ein Minus anzeigte.

"Was kann das nur sein?!" fragte sie.

"Vielleicht hatte ich nur einen kleinen Zusammenbruch." sagte ich und stand auf.
Ich ging nicht sehr besonders fröhlich in die Klasse.

"Hey wo warst du?!" fragte T.
"Ich. Egal. Wo sind wir gerade?" fragte ich sie.

Sie zeigte mir dann was wir gerade machen.

In Gedanken sagte ich immer. Ich muss mit meinem one-night-stand reden.
Ich weiß ein Glück wer das war. Da er seinen Namen gesagt hat.

In der Mittagspause.

Ich ging zu Tamara. Die Leute die bei ihr standen knurrten.
Fuck! Ich muss so tun als wäre ich ein Mensch der von nichts weiß.

"Hey Hey Leute. Nicht" fing sie an zu beruhigen.
Danach ging ich mit Tamara in unseren Klassenraum.
Wir hatten jetzt französisch. Man wie ich das lieb! Ich bin froh das es Sarkasmus gibt.
Ich den nächsten 2 Stunden französisch überlegte ich mir wirklich ob ich abtreiben will. Mein Entschluss steht fest ich werde das Kind abtreiben.
1. würde es mich schwächen.
2. ich will keine Teeniemutter sein
3. will ich keine schmerzen haben
4. ich will Tom nicht. Er hat doch jemanden den er lieben kann. Die olle Chantal.
5. würden meine Eltern mir den Kopf anreißen und mein Kräfte wegnehmen. Ja wegnehmen. Meine Mom hat nicht ganz ihre komplette Kraft mir gegeben. Sie immer noch so viel um das zumachen.
6. ich hasse Kinder!
Es gibt noch viel mehr Sachen, die ich aber nicht aufzählen werde.

"Kate kannst du bitte diese Aufgabe mündlich lösen!?" fragte Frau Lenke.

Ich sortierte meine französisch Kenntnisse und fing an zu reden.

Mir fiel das Fach ziemlich leicht. Da ich das Thema schon durch hatte.

"Sehr gut. Dafür bekommst du eine 1" sagte sie und ging zum Notenbuch.

Ich lächelte und die anderen sahen mich dämlich an.

"Was denn?! Hat denn hier niemand eine 1 mündlich bekommen?!" sagte ich arrogant.

Sofort lästerten alle.

Nach der Stunde ging ich zu meinem Spind.
Ich hörte wie T mit Tom redete.
Sie standen um die Ecke.
Und mal wieder hörte ich zu.

"Du musst dich von Kate fern halten!" sagte T

"Du weißt wie schwer das jetzt schon ist. Sie ist meine Mate und ohne sie bin ich nicht vollständig!" sagte Tom.

Mate?! Ich bin seine Mate?! Wieso betrifft es immer mich??! Ich bin schwanger von ihn und jetzt bin ich auch seine Mate. Nein! Das konnte ich nicht machen.

"Denkst du das weiß ich nicht! Ich weiß das genau selber Bruderherz. Du weißt nichts über sie und sie ist meine beste Freundin! Sie will nichts von uns" sagte T

"Scheiße!" nuschelte ich.

"Wer ist das?!" rief Tom.

Sofort machte ich mich unsichtbar und meinen Geruch weg.

Tom kam um die Ecke und suchte nach mir. Er stand direkt vor mir.

Als er wieder gehen wollte, musste ich niesen.

"Zeig dich!!" sagte er.

Ich blieb immer noch so.

"Wenn ich nicht bis 3 zählen soll, dann zeig dich!!" sagte er und sah sich um.

Ich sah wie er sich anspannte.

"1"

"2"

"Lass mich nicht 3 sagen!"

"3" sagte er.

Jetzt fing er an um sich zuschlagen.
Als er mich traf, hörte er auf.

"Tom bleib ruhig!" sagte T.

Ich blieb weiterhin unsichtbar.

Auf einmal kamen alle in den Flur.

Ich sah wie Chantal ihn küsste.

Nachdem ich das sah, stand ich auf und ging in die Meute rein. Sofort schnipste ich und mein Zauber wurde aufgehoben.

Hexe und Werwolf?! Geht das?! *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt