ACHTUNG!! Bitte unten lesen!!.
Kaum zu glauben. Heute ist der Abschlussball.
Ich stand mit Mia in meinem Zimmer und wir richteten uns her.
Sie hilf mir mich her zurichten, weil sie schon fertig war."Du siehst so bezaubernd aus. Jeder Junge wird dir nach laufen nur um einem Tanz mit dir zu bekommen" meinte sie.
Ich fing an zu lächeln. Sie hatte recht ich sah schön aus.
"Ich habe gar kein Date für heute"
"Das wird auch kein Problem sein. Ich kann ja dein Date sein. Wenn du das willst"
Das war doch ein Witz oder?
"War das gerade ein Witz?"
"Wenn du es nicht willst ja"
"Nein. Ok klar wir könne zusammen zum Ball gehen." lächelte ich.Tom's Sicht
Ich war total aufgeregt.
Seitdem Kate mich mehrere male "abblitzen" gelassen hat, habe ich daran nicht mehr gedacht.
"Du siehst verdammt sexy aus" kam plötzlich eine piepsige Stimme von hinten.
Ich drehte mich schnell um und sah Chantal. Sie hatte ein pinkes, kurzes Kleid an. Das Kleid hat ein ziemlich großen Ausschnitt. Sie ist einfach nur eine bitch!
"Was willst du?!" fragte ich genervt.
"So einiges. Ich will so einiges von dir, Tom. Ich will deine und von dem Rudel die Luna sein! Verdammt nochmal ich liebe dich!"
"Chantal. Ich habe mit dir Schluss gemacht und das bleibt auch so. Du wirst nie meine und vom dem Rudel die Luna sein. Das wird Kate werden und bleiben! Versteh es. Und jetzt RAUS!!!"Sie fing an zu kichern und ging raus.
Boahr! Dieses Mädchen nervt! Schmeiß die olle aus dem Rudel.
Da hast du recht. Aber ich kann sie nicht einfach so raus schmeißen!
Dann mach irgendwas anderes!!! Sie soll verschwinden!! Ich will die olle nicht, sondern Kaaatttttee! Ich will sie. Und jetzt mach was damit sie uns gehört!
Ja ich weiß. Ich will sie doch auch. Aber sie gibt uns keine Chance.Ich ging langsam runter in die Wohnstube und sah ein Paar aus meiner Klasse, die schon fertig waren und auf mich gewartet haben.
"Let's go" sagte ich und ging los.
Wir stiegen in unsere Autos und fuhren los. Ich war die ganze Zeit über angespannt und bei den Gedanken bei Kate.
Kate's Sicht
Ich ging gerade die Treppen runter und wurde unten aufgehalten.
"O. Mein. Gott. Du siehst hinreißend aus." sagte meine Mom.
"Danke. Mom" lächelte ich.Als ich endlich aus dem Haus raus konnte, fuhr ich mit Mia zum Ball.
Bei der Fahrt herrschte totenstille.Wir suchten ein Parkplatz und stiegen dann aus.
"Ich hoffe heute geht alles rund" murmelte ich.
"Was hast du gesagt?" fragte Mia.
"Nichts. Nichts" wimmelte ich ab.
"Nur zur Info. Ich habe es gehört" flüsterte sie.
"War mir klar" lächelte ich.Wir sitzen jetzt schon seit 20 Minuten in dem Raum. Keiner tanzt. Alle sitzen auf ihren Plätzen. Mädchen und Jungs sitzen getrennt. Sogar die Lehrer stehen nur dumm rum.
Ich saß mit meiner Ex-besten Freundin am Tisch und ein paar andere Freunde."Darf ich um diesen Tanz bitten?" fragte mich ein Junge.
Ich drehte mich um und sah Aiden.
"Aber natürlich" lächelte ich.Er zog mich auf Tanzfläche und bewegt dich sich langsam.
In meinem Blickwinkel entdecke ich die Blicke von den ganzen Mädchen und den von Tom.
Aiden ist schon einer der coolsten an der Schule und auch einer beliebtesten der Schule. Warum er ausgerechnet mit mir tanzt ist mir wunderlich."Und wie... Wie geht es dir so?" reist mich Aiden aus meinen Gedanken.
"Gut und selbst?"
"Naja es geht"
"Wieso? Wieso tanzt du mit mir?" frage ich
"Wieso sollte ich nicht?"
"Willst du damit irgendwas bezwecken?"
"Leute eifersüchtig machen?" lächelte ich.
"Ja kann man so sagen." lächelt er zurück.
"Und wen meinst du direkt?"
"Meine Ex Freundin und dein lover" zwinkert er.Mein lover?! Er meint dich nicht tom? Oder?! Wieso sollte Tom eifersüchtig sein?!
"Meinst du Tom?"
"Ja"
"Das Lied ist jetzt zu Ende. Ich geh dann mal" sagte ich und ging dann.Tom's Sicht
Wieso tanzt Kate mit Aiden?! Aiden ist nur ein Wolf meines Rudels. Er soll nicht mit meiner Mate tanzen!!
Ich merkte wie ich mich angespannt habe."Hey. Beruhig dich!" sagte Lion.
"Ich bin ruhig" sagte ich sarkastisch.
"Sieht man ja. Wenn ein Junge mit deiner Mate tanzt. Man sieht überhaupt nicht das du angespannt bist" sagte Lion
"Ja. Das weiß ich auch"
"Dann geh jetzt zu Kate und kämpf um sie! Du siehst sie nur noch heute" sagte er weiter.
"Ja wie denn!? Sie hat mich mehrmals abblitzen lassen! Sie liebt mich nicht. Sie hasst mich"Verzweifelt geh ich mit meiner Hand durch meine Haare.
"Du bist wirklich verzweifelt" sagte Aiden als er wieder zurück kam.
"Was fällt dir ein mit Kate zu tanzen?!!" Zischte ich.
"Ganz ruhig. Ich wollte nur meine Ex eifersüchtig machen. Da sie Kate nicht leiden kann!" verteidigt er sich.
"Ja ja. Ach halt die Klappe" zischte ich weiter.Ich stand auf und ging zu Kate, da sie immer noch auf der Tanzfläche stand.
"Darf ich um diesen Tanz bitten?" fragte ich höflich.
"Ähm... Äh... Ach was solls" lächelte sie.
Mein Herz hat gerade für ein kurzen Moment angehalten. Ich liebe es wenn sie lächelt. Ich liebe sie. Ihre Augen, ihre Haare, ihre Stimme, einfach alles an ihr liebe ich.
Wir tanzten bei einem langsamen Lied."Wieso gibt's du uns keine Chance? Was ist denn so schlimm an mir, dass du keine Beziehung mit mir willst?" fragte ich nach einer Weile.
"Wie gesagt. Ich pass da nicht rein."
"Das ist kein Grund Kate"Ich weiß nicht ob ich weiter einmal pro Woche update, weil ich mich mehr für die Schule konzentrieren muss. :( :/
Ich werde aber versuchen so gut es geht Updates zumachen. ;*
Hoffe ihr versteht das:)
DU LIEST GERADE
Hexe und Werwolf?! Geht das?! *ABGESCHLOSSEN*
LobisomemEin ganz normales "Mädchen", namens Kate, lebt ihr eigenes Leben. Sie hat eine beste Freundin die ein Werwolf ist. Kate zieht eines Tages um und musste gleich am nächsten Tag zu einer Party. Was von ihrer Mutter veranlasst wurde nur um Freunde zu b...