Kate's Sicht
5 Jahre ist es her, dass ich nach LA gezogen bin.
Ich lebe mit Blum in eine Wohnung auf dem Campus.
Sie hat was magisches an sich. Genau wie ich.Um ehrlich zu sein. Ich vermisse mein "altes" Leben. Meine Eltern, Tamara und sogar etwas Tom.
Aber das mit Tom ist nicht mal so groß.Ich habe einen Freund.
Als ich damals den ersten Schultag dort war, hatte ich nur noch Augen für ihn.
Er war einen halben Kopf größer als ich, braune Augen, braune Haare.
Ein Traum für jedes Mädchen.
Er heißt Paul. O Gott wie ich liebe diesen Namen liebe!!Trotzdem fühle ich mich seit kurz nach der Abreise leer. Ich weiß nicht was los ist, aber ich muss das herausfinden!
Heute flieg ich wieder zurück zu meinen Eltern. Ein Glück begangen heute die Ferien.
Ich saß gerade im Flugzeug. Gerade wurde uns die Sicherheitsanweisung erklärt.
Nach 3 stunden Flug war ich auch endlich wieder in meiner Heimat.
Ich ging gerade aus dem Flughafen raus, als ich eine alte Freundin sah.
"Hey Mia" rief ich.
Sie drehte sich rum und sah mich verwirrt dann glücklich an.
Wir gingen auf einander zu und umarmten uns."Was machst du denn hier?! Ich dachte du kommst nicht mehr her" sagte sie als wir uns lösen.
"Ich habe Ferien. Ich wollte meine Eltern besuchen."
"Ach so. Und wie geht es dir? Hast du da schon neue Freunde dort?"
"Ja. Mir geht es gut. Ich habe dort Freunde. Ich habe sogar einen Freund aber ich muss dich mal was fragen. Können wir uns woanders unterhalten. Also nicht hier?" fragte ich.Mia nickte nur und machten uns auf den weg.
Nach 10 Minuten kamen wir bei mir zu Hause an.
Wir beide gingen zur Haustür und gingen dort rein."Mom? Dad? Bin zu Hause" schrie ich.
"Schatz? Bist du es?" fragte meine MomSie kam mit schnellen Schritten auf mich zu.
"O mein Gott. Du bist es wirklich" weinte meine Mom.
"Können wir bitte rein kommen?" fragte ich.Wir alle drei gingen in die Wohnstube. Dort angekommen verließ mir mein Lächeln. Auf dem Sofa saß Tom.
Irgendwie fühlte ich mich jetzt nicht mehr so leer.Tom's Sicht
5 Jahre habe ich Kate gesucht und habe sie nicht gefunden.
Niemand weiß wohin sie gegangen ist.Jetzt sitzt ich hier bei den Miller's und rede mit ihren Eltern.
"Mom? Dad? Bin zu Hause" schrie eine wundervolle Stimme.
"Schatz? Bist du es?" fragte Mrs Miller.Sie ging mit schnellen Schritten aus der Wohnstube raus.
Danach hörte ich nur noch jemanden weinen.Ich starrte die ganze Zeit auf dir Tür bis jemand rein kam.
Mein Herz blieb gerade stehen als ich sieh sah.
Ihr lächeln verschwand als sie mich sah."Hey" sagte Kate kalt.
"Hi" sagte ich zurück.***
Nachdem wir alles geredet haben ging Kate nach oben mit Mia.
Die 5 Jahre wo sie nicht da war, war die reinste Qual. Ich habe jeden Tag geweint. In den ersten Wochen habe ich nichts gegessen. Mein Rudel musste mich zwingen was zu essen. Ich sah damals einfach nur scheiße aus. Tiefe Augenringe, Bart, weniger Muskeln.
Jetzt sehe ich immer noch so aus. Bloß habe ich wieder mehr Muskeln. Ich habe jetzt auch eine der angesagten Firmen hier. Ich bin stolz drauf aber ohne Kate ist das nichts.Kate's Sicht
Mia und ich gingen hoch in mein Zimmer.
Dort saßen wir dann auf meinem Bett."So was ist jetzt los?!" fragte Mia dann.
"Also... Wie soll ich anfangen" sagte ich.
"Sag wie du es sagen willst."
"Also. Vor 5 hatte ich immer schmerzen bekommen wenn ich Tom angeschnauzt hatte. Und seit Kurz nach der Abreise fühle ich mich einfach nur leer. Und vorhin als ich Tom sah, fühlte ich mich nicht mehr leer. Ich wollte dich das schon vor 5 Jahren fragen. Was stimmt mit mir nicht?!"
"Das ist einfach. Ihr seid getrennt und ihr könnt nicht ohne. Du selbst zerfällst daran. In den 5 Jahren hat sich eine große Lücke gebildet, was nur Tom füllen kann und niemand anderer. Du bist sein Mate und fühlst dich wohl wenn du bei ihm bist. Du musst bei ihm sein. Er braucht dich und du brauchst ihn."
"Das hätte ich mir auch denken können. Aber wird mir das Tom jemals verzeihen? Ich meine, ich habe ihn immer verletzt und ihm immer Körbe gegeben. Aber wenn du das sagst muss ich das dann wohl tun. Aber... Was ist wenn er mir verzeiht und wir dann irgendwann, glaub ich, das Rudel leiten. Muss ich dann hier bleiben?!"
Am Ende war ich leicht betrübt, weil es einfach blöd wäre nicht meinen Traum in Realität zu verwandeln.
"Das musst du mit Tom absprechen. Ich meine, er wird dann nicht so schnell gehen lassen"
"Ich müsste dann mich hier wieder leben....
...ahhhhhhhh!!!!! Fuck ich muss mich von Paul trennen. Scheiße!" sagte ich.***
Nachdem wir alles besprochen haben ging wir runter in die Küche um uns was zu essen zumachen.
Wir machten uns Pfannkuchen. Ich liebe diese Teile."Wann willst mit ihm eigentlich reden?" unterbrach Mia die Stille.
"Ich... Um ehrlich zu sein. Ich weiß es nicht. Aber ich muss das so schnell wie möglich hinter mich bringen damit ich in meinem Leben weiter komme. Ja ich weiß, dass hört sich scheiße an aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben sollte" sagte ich.
"Naja egal. Ich muss langsam los zum Rudel. Es gibt eine Versammlung. Mal wieder. Bestimmt ist es wegen dir. Mal wieder." sagte sie und wir fingen an zu lachen.Nach 5 Minuten verabschiedete sich Mia und ging dann in den Wald rein.
Ich stattdessen ging hoch in mein Zimmer und zog mich um und ging schlafen.
Mit dem Gedanken an Tom schlossen sich meine Augenlider automatisch zu und ich fiel ins Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Hexe und Werwolf?! Geht das?! *ABGESCHLOSSEN*
WerewolfEin ganz normales "Mädchen", namens Kate, lebt ihr eigenes Leben. Sie hat eine beste Freundin die ein Werwolf ist. Kate zieht eines Tages um und musste gleich am nächsten Tag zu einer Party. Was von ihrer Mutter veranlasst wurde nur um Freunde zu b...