Kapitel 9

196 11 0
                                    

Tom's Sicht

Wieso hat sie mich Welpe genannt?! Niemand, wirklich niemand, nennt mich Welpe! Nicht mal meine Eltern!
Ich will sie nicht verlieren. Ich will das sie bei mir bleibt!

Ich stand jetzt hier noch 20 Minuten als sie verschwand.

Nachdem ich aus meiner Starre gekommen war, ging ich traurig nach Hause.
Dort angekommen sperrte ich mich in mein Zimmer.

4 Stunden später

"Tom?! Geht es dir gut?! Bitte lass mich rein" sagte Tamara die ganze Zeit wenn sie anklopfte
Ich reagierte nicht und blieb auf meinem Bett liegen.

"Schatz mach auf. Was ist denn los?! Ist was mit deiner Mate?" sagte meine Mom.

Muss jetzt auch noch meine Mutter nerven?! Können die mich nicht einmal in ruhe lassen!? Ich brauch Zeit und das sollen die verstehen.

Nach 10 Minuten bekam ich einen Anruf. Ich sah drauf und es war Tyler. Tyler ist mein Beta.
Dadurch das ich alleine sein wollte, ging ich nicht ran.
Ich glaube sie machen sich sorgen. Aber sie sollen mich in ruhe lassen!!!

Kate's Sicht

Seit Stunden versuchte ich Tamara anzurufen. Doch sie ging nicht ran. Eigentlich geht sie beim ersten Piepen ran.
Ich mach mir echt sorgen.
Langsam gab ich auf sie anzurufen.

Ich machte mich für mein Bett fertig und ging dann schlafen.

Am nächsten Tag

Ich stand schon seit 10 Minuten vor dem Spiegel.

"Kate kommst mal bitte runter" rief meine Mom von unten.

Ich rannte runter und suchte sie.

"Ja was gibt's?" fragte ich.

"Machst du dich bitte mal fertig du musst in 5 Minuten in der Schule sein!"

"Ich will dort nicht mehr hin! Ich werde gemobbt"

"Ach von wem denn?!"

"Von Chantal und ihre Gruppe. Und dann ziehen die meisten mit." schmollte ich.

"Oh. Du arme. Wir lassen dich heute mal zu Hause. Ich lass dich entschuldigen. Wenn es nicht besser wird gehst du auf eine andere Schule" sagte sie und lachte danach.

Ich ging wieder hoch und sah mich weiter im Spiegel an.
Beste Lüge ever. Ein Glück hat die funktioniert.

Kurz nach dem ich mich aufs Bett gelegt hatte, rief Tamara an.

"Was willst du?!"
"Wo bist du?!"
"Was interessiert dich das?!"
"Ich bin zufällig deine beste Freundin"
"Ach zufälliger weise bist Tom's Schwester und das hast du mir noch nicht mal gesagt!!!!"
Danach legte ich auf und schmiss mein Handy in die Ecke.
Danach legte ich mich schlafen.

Tamara's Sicht

Seit gestern Abend habe ich nichts mehr von Tom gehört. Ich mache mich ernsthaft sorgen.
Ich muss mal mit Kate reden was sie gemacht hat.

Als ich in der Schule war, war Kate nicht da.
Wo war sie denn nur?! Erst Tom, dann Kate. Wer denn noch?! Meine Mutter oder Tyler, der Beta?!
Noch vor der Schulzeit rief ich Kate an.

"Was willst du?!"
"Wo bist du?!"
"Was interessiert dich das?!"
"Ich bin zufällig deine beste Freundin"
"Ach zufälliger weise bist Tom's Schwester und das hast du mir noch nicht mal gesagt!!!!"
Danach legte sie auf.
Ey. Mir platz gleich der Kragen!!! Sowas kam noch nie vor, dass der eine den anderen nicht wollte.

Kate's Sicht
1 Tag später

Als ich aufwachte, klingelte die ganze Zeit mein Handy.
Ich stand auf und ging zu meinem Handy, das immer noch in der Ecke lag.
Ich sah drauf und es war, wie immer, Tamara.
Ich lehnte den Anruf ab und schaltete mein Handy komplett aus.
Ich ging runter in die Küche und nahm mir was zum essen.
Als ich fertig war mit dem essen, klingelte das Telefon. Bis jetzt hat das Telefon nur bei Notfällen, von unsere Familie, geklingelt.
Ich ging zum Telefon und nahm ab.

"Ha-ha-hallo?!"

"Kate?! Bist du es?"

"Ja. Wer ist dran?"

"Hier ist deine Tante Julia"

"Ach Hey.... Was gibt's?!"

"Dein... Dein Onkel.... Er....-"

"Komm zum Punkt! Ich habe nicht ewig Zeit. Also?!"

"Also mein Mann. Er hatte einen Unfall. Wo sind eigentlich deine Eltern? Und wieso bist du nicht in der Schule?!"

"Nicht war?! Ich ruf gleich meine Eltern an. Sie sind auf der Arbeit und sie haben mich von der Schule befreit. Ich ruf gleich zurück. Bis gleich"
Ich legte auf und rannte hoch zu meinen Handy.
Ich schalte mein Handy wieder an und sah, dass ich sehr viele Anrufe und Nachrichten hatte. Die waren mir jetzt egal.
Ich rief meine Mom an. Sie soll mit dad das ganz schnell nach Hause kommen.
Nach 30 Minuten waren sie da.

"Was ist denn los?!" fragte meine Mom.

"Tante Julia hat angerufen und gesagt das Onkel Markus einen Unfall hatte. Ich sollte euch das Bescheid sagen"

"Oh mein Gott. Aber wieso hast du das nicht gleich am Telefon gesagt?!"

"Ich hab's vergessen."

"Wie vergessen?!" meckert mein Vater rum.

"Schatz bleib ruhig. Wir müssen uns jetzt Gedanken über deinen Bruder machen!"

"Ja du hast recht. Na dann lass uns gehen"

"Ähm.... Also... Ich sollte sie nochmal zurück rufen.... Aber könnt ihr das mechen?!" fragte ich leise.

Sie nickten und ich ging in die Wohnstube und nahm mein Handy.
Ich bekam mal wieder ein Anruf von Tamara.

"Was willst du?!"
"Kannst du kurz zu mir kommen?!"
"Wieso?!"
"Weil ich mit dir mal was persönlich was bereden muss. Kannst du kommen?"
"Warte mal kurz"
Ich legte das Handy weg und ging zu meinen Eltern.

"Du Mom kann ich noch kurz zu Tamara?!"
Sie nickte nur und ich ging zum Handy.

"Ja ich komme. Bis gleich" sagte ich genervt.

Ich stand auf und fuhr zu Tamara.
Dort angekommen stand Tamara schon an der Tür.
Ich stieg aus und lief zu ihr. Sie zog mich sofort rein und ich wusste gar nicht was ab ging.

"Was ist denn jetzt los?! Was willst du eigentlich mit mir bereden?!" sagte ich gereizt.

Sie sagte nichts und zog mit vor eine Tür.

"Klopf bitte und warte bis die Tür aufgeht" sagte sie und verschwand.

"Was soll das!?" sagte ich böse.

Sie ging wieder runter und lies mich hier alleine stehen.
Ich blieb stehen und überlegte ob ich klopften sollte oder nicht.
Ich sah mir die Tür genauer an und sah es war die von Tom.
Nicht im ernst oder?! Will die mich komplett verarschen?! Dieses Miststück!!!

Hexe und Werwolf?! Geht das?! *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt