Kapitel 14

150 7 0
                                    

In der Mittagspause saß ich nicht bei Tamara oder anderen. Nein. Ich saß auf der Mauer von dem Schulgelände. Dort saß ich alleine.
Die ganzen anderen Schüler saßen entweder in der Cafeteria oder waren auf dem Schulhof.
Ich bemerkte, dass manche mich die ganze Zeit anstarren und lästern.
Am liebsten würde ich ihnen die Köpfe anreißen oder anderes.
Ich sah Tom und sein Rudel auf dem Schulhof stehen und mich auch anstarrten. Man sah ihn an wie er sich anspannte und jede Sekunde auf mich zu rennen würde. 
Wieso lässt er mich nicht in ruhe?!?
Ich sah kurz danach auf den Boden und sah wie ein Schatten vor mir auftaucht.
Schnell hob ich mein Kopf und sah....

...Tom.

"Was willst du hier?!?! Ich habe dir gesagt du sollst mich in ruhe lassen! Verstehst du das denn nicht?" sagte ich voller Wut.

Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich.
Irgendwie gefiel mir das, aber ich muss mich konzentrieren. Ich will ihn nicht. Er soll es verstehen.
Ich zog mich ganz schnell aus dem Kuss raus und klatschte Tom ins Gesicht.

"Was soll die scheiße?!!!?" schrie ich ihn wütend an.
"Ich...du....wir...." stotterte er.
"Komm zum Punkt. Ich habe nicht ewig Zeit"
"Also... Jedes Jahres gibt es ein Abschlussball... und ich wollte fragen.... Kate Miller willst du mit mir auf den Ball gehen?"
Ich blieb kurz in einer starre. Er hat mich jetzt nicht gefragt ob ich mit ihm zum Ball gehen soll. Da würde ich nur lachen. Ha!
Als ich aus der Starre raus war, fing ich an zu lachen.

"Ich?... Mit dir? Zum Ball. Da kann ich nur lachen. *lachen*"
"Ich meine es ernst. Willst du mit mir zum Ball gehen?"
"Wenn du es ernst meinst, dann geh doch mit der ollen Schlampe Chantal zum Ball. Ihr passt perfekt zusammen. Eine Schlampe und ihr Zuhälter. Das passt wie angegossen. Ich würde eher sterben als mit dir auf den Ball zu gehen."
Auf einmal durchzog mich ein großer Schmerz durch die Brust und ich kniff meine Augen zusammen und drückte auf die Stelle, wo der Schmerz war.
Was war denn nur mit mir los?!? Vorher hatte ich das nie, wenn ich mit Tom redete.
"Alles okay?" fragte Tom.
"Ja ja. Lass mich jetzt in ruhe du spast."
Schon wieder durchzog mir ein schmerz.
"Also sagst du nein zu meiner Frage?"
"Ja"
"Also doch"
"Nein!!"
"Hä wie jetzt?!"
Ist der so dämlich oder stellt er sich nur so an?!
"Ich werde mit dir nicht auf den Ball gehen. Also geh jetzt du Welpe!" sagte ich und drückte ihn weg.
Ich stand auf und ging zum Unterricht.
Wir hatten jetzt 2 stunden Sport. Na toll.
Als wir alle in der Turnhalle waren, war auch Tom's Klasse mit dabei.

"Hallo. Schüler und Schülerin der Klasse 12 a. Wir machen heute Sport mit der Klasse 12 b. Und wir machen heute Gruppenarbeit. Ich möchte das immer ein paar aus einem a und einem b klässerler/in besteht. Viel spaß beim aussuchen euerem Partner. Sobald ihr alle einen habt sag ich was ihr machen müsst." sagte Frau Lima

Boahr neeeee. Ich hoffe das jetzt nicht Tom zu mir kommt.
Und wen man vom Teufel spricht, da kommt er auch schon.

"Nein" sagte ich als er was sagen wollte.
"Wir sind aber die letzten 2 die kein Partner haben" grinste er.

Ich ging zu Frau Lima hin.

"Frau Lima. Ich möchte nicht mit Herrn Luther eine Gruppe machen." sagte ich.

Ich sah wie Tom auf sie böse einsah.

"Tom verzieh dich!" schrie ich ihn an.
"Es tut mir leid Miss Miller. Ich kann nichts mehr für sie tun" sagte sie.
"Das sagen sie jetzt nur, weil er Einfluss auf sie hat. Nur weil er der Alpha ist und sie nur irgendein anderer" sagte ich
"Hä was meinen Sie denn bitte? Was soll denn ein Alpha sein?!"
"Tun sie doch nicht so. Ich weiß was sie sind also?!"
"Was bin ich denn?!"
Wir ging ein paar Schritte von den anderen entfernt, damit sie das nicht hören.

"Sie sind ein Werwolf und Tom ist ihr Alpha und er hatte diese Idee. Hab ich recht?!"
"Ja. Es tut mir leid. Ich wollte das nicht, aber er wollte das nur um seine Mate zu gewinnen. Mir tut seine Mate leid."
"Der ist so scheiße. Mir tut es auch leid mit so einem scheiß seelenverwandte zu haben. Versteht er es denn nicht?! Ich will ihn nicht und er soll es verstehen!"
"Sie sind sein Mate?! Wieso wollen sie ihn nicht?! Er wird zerbrechen und wir brauchen ihn"
"Weil ich ihn nicht liebe oder nicht mit ihm eine Zukunft zu haben... Das ist mir so egal. Es sind eh nur noch 2 Wochen und dann sieht er mich eh nie wieder. Bitte sagen sie ihn das nicht"
"Oh ok. Ja aber die Wochen können sich lang ziehen oder sehr schnell vorbei gehen. Ich werde das nicht sagen und du kannst mich ruhig duzen. Meine Name ist Mia. Mia Lima."
"Ja das kann sein. Ok Mia. Du kannst mich auch duzen. Kate Miller"
Wir gingen, nachdem wir uns ausgesprochen hatten, zurück zu den Schülern.
Ich ging zu Tom und er grinste.
"So ich möchte das ihr euch gegenseitig auf die Matte schmeißt. Also kurz genommen Kampftraining."

Das wird ein Spaß. Er weiß nicht wie ich kämpfen kann.
Wir stellten uns gegenüber und fingen an zu kämpfen.
"Keine sorge. Ich werde dir nicht weh tun" sagte Tom grinsend.
"Ok. Ich werde mich aber nicht zurück halten" sagte ich und fing an ihn auf den Boden zu drücken.

Das machten wir mindestens 10 mal.

"Das macht kein Spaß, wenn ich die ganze Zeit gewinne. Mach doch auch mal was. Wehr dich doch mal! Du Lusche. Du kleiner Welpe" damit fing er an wütend zu werden.

Sekunden schnelle lag ich auf dem Boden. Tom lag auf mir und sah mir direkt in die Augen.
Auf der einen Seite war nur das unangenehm, aber auf der andren fühlte ich mich geborgen und liebe.
Liebe? Nein das kann nicht sein!! Ich hasse ihn.

Hexe und Werwolf?! Geht das?! *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt