Kapitel 15

145 6 0
                                    

"Ähm... Tom kannst du bitte mal aufstehen?! Das wird langsam scheiße und unangenehm!" sagte ich.

Er stand schnell auf und zog mich mit hoch.
Klar danke auch. Ich kann selber auf stehen.

"So Leute. Wir machen jetzt 5 Minuten pause. Ihr könnt was trinken gehen oder auf die Toilette gehen" sagte Mia.

Alle stürmten raus. Alle außer mir.
Was soll ich denn machen?! Ich habe keinen Durst und ich muss auch nicht aufs Klo.
Ich ging zu Mia und setzte mich neben ihr hin.

"Hey" sage ich
"Hi"
"Was los? Du siehst fertig aus."
"Naja es ist so einiges los. Im Rudel, wegen Tom. Meine Beziehung und anderes"
"Was ist denn mit dem Rudel und Tom?"
"Er ist jetzt schlimmer und schreit die ganze Zeit rum. Vorher war er der beste Alpha den es je gegeben hat..."
"Oh und wieso bist du denn da?... Seit wann ist er denn so?"
"Ich kann nicht einfach austreten... Ich glaube seit dem du abgehauen bist. Also seit kurzem."
"Also bin ich jetzt daran schuld, dass er so scheiße ist?!"
"Nein! Du bist nicht daran schuld... Hier, bevor die anderen kommen, meine Nummer. Wenn was ist Ruf an."
Mhm is klar. Wieso war er jetzt so scheiße zu seinen Rudel?!

Als ich was sagen wollte, kamen alle wieder in die Halle.
Ich stand auf und rannte leicht wütend raus.

"Kate. Warte bitte" rief Tom hinter mir her.
Kurz danach rannte ich schneller.

Tom's Sicht

Wir hatten 5 Minuten pause von Mia bekommen. Ich ging mit den anderen raus.

"Und wie oft hast sie dran genommen?!?" fragte Lion mit einem Zwinkern.

Lion war der perverseste von unserem Rudel. Mir tut sein Mate jetzt schon leid. Niemand will doch ein sehr sehr perversen seelenverwandten. Wirklich niemand. Vielleicht ist sein Mate genauso. Ein Glück war er noch 17 und mit 18 findet man seinen Mate. Er hat aber in ein paar Wochen Geburtstag. Ich hoffe, dass er sich in der Zeit noch verändert.

"Hallo?! Tom?! Ich hab dich was gefragt" holte Lion mich aus den Gedanken.
"Was?" fragte ich verwirrt.
"Ich habe gesagt wie oft du sie dran genommen hast"
"Das geht dich ein Scheißdreck an!"
"Wow ganz ruhig brauner. Ich wette er hat sie sehr sehr sehr oft richtig hart dran genommen das sie gar nicht mehr laufen kann" sagte er und drehte sich zu einem jüngeren von den Rudel.
"Sag ma geht's noch?! Das geht dich nicht an!! Das kannst du mit deiner Mate später machen!" schrie ich ihn an.
"Bleib ruhig. Ich werde mich jetzt zurück halten. Okay" sagte er.
Ich nickte nur und ging weiter.

Nach 5 Minuten gingen wir wieder zurück in die Halle und sah wie Kate mit Mia redete.
Als Kate mich sah stürmte sie aus der Halle raus.

"Kate. Warte bitte" rief ich hinter her.

Ich stürmte zu Mia und sah sie bedrohlich an.

"Was. Hast. Du. Ihr. Gesagt?!" sagte ich wütend.
"G-Gar nichts. Wir hatten nur über Frauen Sachen geredet" sagte sie und sah nach unten.

In mir stieg Wut und auch etwas Verzweiflung.
Ich rannte aus der Halle raus und suchte Kate.

Kate's Sicht

Ich saß vor meinem Spind und war verzweifelt. Ich musst auch etwas schluchzen.
Als ich Tom hörte, sagte ich meine Lieblingssprüche auf. Ich war unsichtbar und hatte keinen Geruch.

"Kate? Bitte" sagte Tom als er um die Ecke kam.

Ich hielt für einen Moment ab zu schluchzen.
Als er weiter gehen wollte, atme ich laut aus.

"Wieso tust du mir das an?!" fragte ich.
"Wo bist du?"
"Das spielt jetzt keine rolle!"
"Doch. Ich will dich sehen"
"Das will ich aber nicht! Sei froh das du mich hörst."
"Bitte Kate."
"Was bitte!? Ich habe dich was gefragt!"
"Es tut mir leid. Ich habe keine andere Wahl."
"Jeder hat eine Wahl und du hast meine gerade besiegelt! Lebe wohl"
"Nein Kate! Bitte nicht. Bleib hier"
"Was soll mich denn noch hier halten?"
Mich durchzog wieder dieser schmerz. Dabei konnte ich den Zauber nicht aufrecht erhalten.
Ich stand direkt vor ihn und fiel auf den Boden.
"Kate. Was ist los?!" fragte Tom besorgt.

Als sich die schmerzen etwas leichter werden, nuschelte ich was und löste mich langsam auf.

"Lebe wohl" hauchte ich noch.
"Nein Kate bitte. Ich will nur bei dir sein. Nur bei dir. Ich liebe dich" sagte er.

Ich spürte was Nasses auf meinem Arm tropfen. Kam gerade eine träne von ihn? Fängt er an zu weinen?

"Es tut mir leid" war in Luft zu hören.

Als ich aufwachte, lag ich in meinem Bett.
Ich weiß nur noch wie ich mich auflöste und Tom weinen sah.
Ach stimmt ja. Ich habe an einen Ort gedacht, wo ich sein wollte.

Ich muss Mia anrufen. War mein erster Gedanke.
Ich suchte mein Handy und fand es auch.
Bei whatsapp hatte ich sehr viele Nachrichten von Tom:

- Es tut mir leid.
- Ich will nur dich.
- Mein Leben hat ohne dich keinen Sinn.
- Verzeih mir bitte.
- Ich liebe dich <3
- Ich würde alles aufgeben nur um bei dir zusein.
...
Ist der dämlich?! Wie gesagt. Ich will nichts mehr von ihn!!! Ich hasse ihn!!!
Ich blockierte ihn erst mal.
Danach nahm ich den Zettel mit der Nummer und rief Mia an.

"Äh....äh. Hi Miss Lima. Hier ist Kate"
"Hi Kate... Was ist los? Ist es wegen Tom?"
"Ja es ist wieder wegen Tom."

Tom's Sicht

Ich hatte ihr unzählige Nachrichten gesendet und immer noch keine Antwort bekommen.
Nach der Schule hatte ich Mia erst mal angeschnauzt. Manchmal könnte ich sie eine rein hauen. Sie war unsere Heilerin. Was man nicht glauben konnte.

"Hi Kate...." hörte ich von draußen.
Mia! Wieso sagte sie Kate?!?

Ich stürmte aus dem Zimmer raus und rannte hinterher. Sie war leider in ihrem Zimmer. Was ziemlich komisch war, da sie einer der ältesten war und eine eigene Wohnung hatte.
Ich ging an ihre Zimmer Tür und lauschte. Es war still. Zu still für meinen Geschmack. Würde ich mal so sagen.
Auf einmal ging die Tür auf und ich flog fast hin.

"Warte mal kurz. Tom steht vor der Tür. Er hat gelauscht. Bis gleich..." sagte sie...

Hexe und Werwolf?! Geht das?! *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt