Kapitel 37

87 4 0
                                    

"Dich gibt es ja auch noch" spottet eine weibliche Stimme hinter mir.

Sofort blieb ich in der Position in der ich gerade bin.
Langsam drehte ich mich um und sah niemand anderen als... Chantal.

"Was willst du von mir?!" zischte ich.

Eigentlich wollte ich nicht so böse sein, aber diese trulla hat einiges in meinem Leben zerstört da muss man nicht freundlich sein.

"Nichts. Ich hab nur gehört das du verlobt, mit meinem Mann, bist!" zischte sie zurück.
"Deinem Mann?!" fragte ich gespielt verblüfft.
"Nein. Der von Maria Magdalena. Natürlich meiner!"
"Seit wann nennst du meinen Verlobten, dazu noch Mate, deinen Mann?! Ich wüsste nicht was du da zusagen hast!" sagte ich jetzt ruhiger.

Chantal wollte mir gerade widersprechen als die ehemalige Verbündete von Chantal in die Küche kam.
Damit meinte ich Tamara.
Sie hat wohl die Konversation mitgehört, denn sie starrt Chantal mit dem bösesten Blick den sie je hatte an.

Chantal wich etwas nach hinten.

"Wer sagt das du die Frau meines Bruders bist?! Er hat seine Mate gefunden. Was willst du eigentlich hier oben?! Du solltest nicht hier sein. Wenn dich Tom sieht, dann gibt es kein gutes happy end für dich!!" brüllte Tamara.
"Lass es gut sein Tamara. Sie hat in diesen Rudel verbündete. Sie kam ganz einfach raus!" sagte eine Stimme hinter mir die mir eine Gänsehaut auf der Haut brachte.
"Tom" hauchte ich leise.

Mir war klar das er mich verstand.
Mir kam plötzlich eine kleine träne aus dem Auge und ich verlor plötzlich mein Bewusstsein.

Das einzige was ich noch mitbekam war das wer schrie und ich auf den Boden fiel.

Tom pov

"Tom" hauchte Kate die vor mir stand.

Ich bemerkte wie eine kleine träne aus ihrem Auge kam und sie leicht nach vorne kippte.
Sie kippte immer weiter nach vorne so das sie in sich zusammen sagte.

Tamara lies ein erschreckend schrei raus und ich rannte zu Kate um sie aufzufangen.

Die Schlampe hat das so verdient. Ich hoffe das sie durch das Gift verreckt! Hörte ich die Stimme von Chantal.

"Chantal!" befahl ich stehen zu bleiben, da sie versuchte zu fliehen.
"Ja?" fragte sie.
"Gegengift! Sofort!" befahl ich weiter.
"Nö" gab sie zurück.
"Steve!!" brüllte ich und sah mich um.

Ich hatte ganz vergessen das Steve nicht da ist.

"Paul!!!" brüllte ich wieder und endlich kam einer.
"Was ist passiert?!" fragte er.
"Bring Chantal runter und hol dann Mia!" befahl ich ihm.

Er nickte und verschwand mit Chantal.
Kurz danach kam Mia rein gestürmt und untersuchte Kate.

"Bring sie in euer Bett!" befahl sie mir.

Ich nickte nur und brachte Kate hoch.

Ich hoffe sie und dem Kind geht es gut. Ich will sie nicht verlieren dachte ich mit.

Ich legte Kate ins Bett und sah sie nur an.
Mia kam ins Zimmer und verabreichte Kate eine Flüssigkeit.

"Was ist das?" fragte ich nach.

Ich vertrau Mia blind. Nur wenn es um meine Zukunft ging geht das gar nicht. Mit Zukunft meine ich Kate und dem Baby und das weiß sie.

"Das Gegengift. Das Gift was Chantal Kate verabreicht hatte ist in der Nutella, schmeiß die weg, und das Gift ist nicht wirklich stark, aber es hat seine Wirkung fast vollbracht wenn wir später gekommen wären" sagte sie und sah weiterhin auf Kate.
"Und...Und dem Baby?" fragte ich nach.
"Das hängt von Kate ab. Das Kind hat nicht wirklich ein Immunsystem und ist auf Kate ja angewiesen. Es ist sozusagen Kate's Entscheidung. Aber ob das Kind überlebt weiß ich nicht. Die Chancen stehen schlecht." sagte sie und ich sah das eine träne aus ihrem Auge kam.
"O-Ok" sagte ich.

Mia ging nach 5 Minuten und lies mich mit Kate allein.

Kate pov

Schwarz.

Das ist das einzige was ich sehe.

"Hallo?" fragte ich.

Ich lief einfach durch die große Fläche.

"Hallo?" rief ich diesmal.
"Hallo?!" bekam ich zurück.
"Wer bist du?" fragte ich.
"Kate?" hörte ich.
"Ja?!" sagte ich etwas verwirrt.
"Ich bin es. Mom" sprach die jetzt weibliche Stimme.

Plötzlich wurde es ganz hell und ich sah meine Eltern auf einer Wiese stehen.

"Mom. Dad" sprach ich mit tränen in den Augen.
"Katherine" sprachen beide.

Nur meine Eltern nannten mich so. Es war ein alter Name. Ich bevorzugte eher Kate. Keiner kennt meinen richtigen Namen außer meine Eltern und einige verwandte die zu meiner Geburt da waren.

Ich rannte auf beide zu und umarmte sie.

"Man bist du groß geworden" sprach mein Vater
"Und ihr seit noch immer die selben" flüsterte ich.
"Wie geht es dir denn?" fragte meine Mom.
"Gut. Ich bin schwanger" sagte ich lächelnd.

Beide machten große Augen.

"Wer wie wo wann???" fragte Mom.
"3. Woche. Tom. In einem Bett. Sex?" sagte ich.

Wir saßen gerade in der Wohnstube.

Plötzlich kam eine mir sehr bekannte Szene vor.

Tom, Mom und Dad saßen in der Wohnstube.

Tom sah damals so anders aus. Er hat abgenommen. Nicht nur das. Tiefe Augenringe, die bis nach China reichen, und ein 3 Tage Bart. Seine Augen so glanzlos.

"Du bist in der zwischensetzen zwischen tot und leben. Entscheide dich" sprach eine Tiefe aber dennoch vertraute Stimme.

Plötzlich wurde wieder alles schwarz.

Hexe und Werwolf?! Geht das?! *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt