Kapitel 12

185 7 0
                                    

Er kam auf mich zurück. Dieses mal küsste er mich wieder.
Er schmiss mich auf sein Bett und wollte sein Handtuch fallen lassen.
Langsam kam ich wieder aus meiner "Trance"

"Nein" sagte ich.

Er machte weiter und ich versuchte mich zu lösen.

"Tom!" schrie ich.

Das störte ihn nicht.

"TOM LUTHER!!! NEIN!!" schrie ich weiter.

Er ignorierte mich einfach.
Gut wenn er das so haben will, dann lässt er mir keine andere Wahl.
Ich sammelte meine Kraft und schoss ihn gegen die Wand.
Ich kroch bis hinter in die Ecke des Bettes und zog meine Beine an mich ran.

"Verschwinde!" schrie ich.

"Ich-"

"Nein!!" schrie ich weiter.

Ich hatte so scheiß Angst, wegen ihn.
Er blieb immer noch stehen.

"ICH HABE GESAGT DU SOLLST VERSCHWINDEN!!!!" schrie ich weiter.

Er nahm seine Sachen und ging langsam raus.

"Tür zu!" schrie ich hinterher.

Er schließte die Tür und ging irgendwo hin.
Ich zog die Decke bis nach ganz oben an mein Kinn.
Ich kann das nicht. Was würde passieren wenn ich nicht meine Kräfte hätte oder ich die vergessen hätte einzusetzen?!

Tom's Sicht

Ich bin so ein vollhorst!! Ich hätte auf sie hören sollen, aber ich konnte nicht. Bestimmt hat sie jetzt Angst vor mir.
Ich ging runter in das Wohnzimmer.

"Hey. Na wie geht's?" fragte Tamara grinsend.

"Ich...ich glaube sie hat Angst vor mir" sagte ich und  setzte mich in den Sessel.

"Wieso das?!" hackte sie nach.

"Das... Ist egal" sagte ich.

Wir saßen in der Wohnstube und schauten Fernsehen. Es kam gerade Nachrichten.

Kate's Sicht

Ich war jetzt schon seit Stunden hier im Bett.
Ich stand langsam auf und zog mich an. Danach ging ich langsam aus dem Zimmer raus.
Ich ging runter in das Wohnzimmer.
Tom saß, mit Tamara und noch wem, dort.

"Tom! Kommst du mal bitte?!" sagte ich mit zerbrechlicher Stimme.

Er sprang auf und kam zu mir geeilt. Ich ging mit ihm raus, so das es die anderen nicht hören.

"Was gibt es?" fragte er.
"Ich will das nicht so schnell haben und ich will dir auch nicht weh tun." sagte ich.
"Ok, wenn du es so willst dann ok. Du es tat nicht so doll weh. Keine sorge."
"Ok?! Du sagst einfach ok?! Naja egal. Kann nicht einer wo anders schlafen? Ich will nicht mit dir in einem Bett schlafen"
"Wo denn?! Es ist alles besetzt."
"Ja was weiß ich"
Ey der Junge geht mir auf die Nerven!
"Ach egal. Ich geh jetzt schlafen" sagte ich und ging die Treppen hoch.
"Warte. Ich komm mit" schrie er von unten und kam hinterher.

Ich verdrehte meine Augen und ging ins Zimmer. Ein Glück hatte ich schon meine Schlafsachen schon an.
Ich legte mich ins Bett und schließte meine Augen. In dem Moment merkte ich nur noch wie Tom sich neben mich hin legte und mich an sich zog. Irgendwie gefiel mir das. Kate reiß dich zusammen!!!

Am nächsten Tag

Ich wurde von einem schrillen Wecker geweckt.
Tom stand auf und machte den Wecker aus.

"Morgen" sagte er mit sexy rauer Morgenstimme.

"Ja hi." sagte ich und blieb im Bett liegen.
Er kam zu mir und hob mich aus dem Bett.

"Lass mich runter. Ich bin krank geschrieben!!! Ich geh nicht mehr zu dieser Schule" sagte ich und boxte ihn.

"Du kommst jetzt mit. Keine Widerworte!" sagte er

"Lass mich sofort runter!!!! Ich will dir nicht weh tun!" sagte ich.

Er lies mich runter und hielt mein Gesicht mit seinen Händen fest.
Er gab mir einen Kuss und zog mich mit ins Bad.

"Dann komm eben mit duschen" sagte er und zog sich aus.

Ich dreht mich sofort um und hielt meine Hände vor die Augen.
Er drehte mich langsam um, sodass ich ihn sehen könnte. Hätte ich die Augen offen.

"Du hast mich doch schonmal ohne Kleidung gesehen. Da musst du dich doch nicht so wie ein Kleinkind anstellen. Also mach die Augen auf" sagte er und nahm meine Hände runter.

"Nein! Ich werde meine Augen nicht öffnen!" sagte ich.

Ich schwinget meine Finger und Tom hatte wieder die Sachen an.

"Hast du mich gerade angezogen?! Du bist fies. Naja ich geh jetzt duschen. Entweder mit dir oder ohne. Deine Entscheidung" sagte er und zog sich das 2 mal aus.

"Tja Pech gehabt. Na dann viel Spaß. Ich bin dann wieder im Bett und schlafe." sagte ich und ging raus.

Ich konnte jetzt die ganze Zeit nicht schlafen. Nicht nur wegen Tom das er duscht. Sondern auch, weil er mich wachgemacht hatte.
Als Tom fertig war, schließte ich meine Augen ganz schnell.

"Komm tu nicht so, als ob du schlafen würdest. Ich weiß doch das du wach bist." sagte er und kam auf mich zu.

Beruhig dich Kate. Ganz ruhig. Du bist am schlafen. Keine Panik jetzt kriegen.

"Naja. Ich muss dann mal zur Schule. Bis heute Nachmittag. Wenn was ist ruf mich an. Sonst unten ist die Küche und anderes. Meine Mom ist zu Hause. Du kannst sie auch um Hilfe oder sonst was machen. Ich liebe dich" sagte er und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.

Er hat gesagt er liebt mich! Wtf. Oh mein Gott!
Er ging raus und schließte die Tür zu.
Ich stand auf und zog mir ein T-Shirt von Tom an. Der Duft, er riecht so gut! Danach machte ich langsam die Tür auf. Ich ging langsam runter und blieb auf der Treppe stehen.

"Passt auf Kate auf! Lasst sie nicht aus den aus dem Haus raus! Behaltet sie den ganzen Tag im Auge, wenn ich nicht da bin! Verstanden?!?!" sagte Tom.

Will der mich verarschen?! Wenn er mich liebt, dann soll er nicht so dämlich sein und mich hier fest halten.
Ich rannte die Treppe runter und ging auf Tom wütend zu.

"Du Mistkerl. Ich hasse dich. Du kannst mich hier nicht einsperren und Wachen aufsetzten!! Es war so ein Fehler dir zu vertrauen! Ich will dich nie wieder sehen!!!" schrie ich ihn an und klatschte ihn.

"Aber-" sagte er und hielt sich seine Wange.

"Nichts aber! Ich verschwinde jetzt!" sagte ich und holte meine Sachen von oben.

Ich rannte wieder runter und rannte zu meinem Auto. Mit tränen in Augen fuhr ich los.
Im Rückspiegel sah ich wie Tom hinterher rannte.
Ich fuhr immer schneller.

Hexe und Werwolf?! Geht das?! *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt