Kapitel 8

225 10 0
                                    

Tom's Sicht

Nach dem ihre Mom ihr Handy weggelegt hatte, rannte ich raus.
Ich rannte in die Stadt und suchte Kate.

"Kate" schrie ich.

Sie drehte sich um und sah mich.
Ich rannte weiter zu.

"Was willst du?!" fragte sie.

"Hast du es gemacht?!"

"Wieso willst du das wissen?! Es ist ein scheiß One-Night-Stand Kind. Also lass mich in ruhe!" sagte sie und ging weg.

"Weil ich dich liebe! Verstehst du das nicht?! Aber so wie ich das verstehe hast du es nicht gemacht" sagte ich und und ging mit.

"Ich liebe dich aber nicht! Wenn du das nicht verstehen solltest! Dann tut es mir leid. Und nein ich habe es gemacht. Also lass mich jetzt in ruhe! Und verpiss dich!" schrie sie mich an.

"Wieso tust du mir das an?! Ich habe dir nichts getan."

"Weil mein Leben nichts für dich ist. Du hattest mich geschwängert! Das ist mit einer der vielen Gründe!"

"Dann sag es mir doch warum dein leben nichts für mich ist."

"Boah Ey. Komm heute Abend 19 Uhr zur Lichtung. Da zeig ich dir das. Damit du mich endlich in ruhe lassen kannst."

"Ok. Danke. Du das glaube ich nicht."

"Hehehe. *sarkasmus*Tschüss" und damit stieg sie auf ihr Fahrrad und fuhr los.

Ich lief noch ein bisschen durch die Stadt.
Danach ging ich nach Hause und ging zu Chantal.

"Chantal" rief ich mit einer einschüchternden Ton.

"Ja Schatz?!" fragte sie.

"Kommst du mal bitte"

"Ja klar."
Wir beide ging aus den Haus.

"Was gibt's" fragte sie.

"Also... Ich mache Schluss mit dir"

"Was?! Wieso?! Wieso machst du Schluss mit mir?! Ist das wegen dem Miststück Kate?!"

"Weil wir nicht zusammen passen. Und wenn du noch einmal was schlimmes über Kate sagst, dann wirst du was erleben!" mit diesen Satz ging ich rein.

Es war kurz vor 19 Uhr und lief zu langsam.
Dort angekommen war sie nicht da.
Das deprimiert mich etwas.

Ich warte jetzt schon seit 5 Minuten.

Kate's Sicht

Ich lief hier jetzt seit ein paar Minuten durch den Wald.
Kurz bevor ich zur Lichtung kam, machte ich mich unsichtbar und lies auch meine Duft verschwinden.

Jetzt stand ich auf der Lichtung.
Ich sah wie Tom wartete.

Ich schnipste, als ich vor ihn stand.
Jetzt war ich nicht mehr unsichtbar.

"Tom"
Tom erschreckte schnell, als ich was sagte.

"Kate... Wie.... Hast du das gemacht?!"

"Ich kann es dir nicht sagen"

"Wieso nicht sagen?!"

"Kann ich dir das zeigen?!" fragte ich und er nickte.

Ich setzte mich auf den Boden und lies meine Hände über das Gras schweben.
Ich fing an zu zaubern und lies Tulpen wachsen.
Soweit wie ich das mit bekommen habe, setzte sich Tom neben mir hin.
Nachdem ich Tulpen wuchsen lies, lies ich mich verschwinden.

"Kate wo bist du?!" fragte Tom

"Immer noch da wo ich vorher war" sagte ich und schnipste dann.
Jetzt konnte er mich wieder sehen.

"Du....du bist..... Eine....-"

"Hexe. Ja ich bin eine Hexe. Und genau deswegen würde ich schmerzen bekommen wenn ich in einer Schwangerschaft wäre. Mit mir würde viel passieren" sagte ich und lies die Tulpen verschwinden.

"Aber... Aber... Wieso hast du mir nichts gesagt?!"

"Damit ich als Durchgeknallte abgestempelt werde. Ne danke. Darauf verzichte ich lieben gern."

"Und was für schmerzen würdest du dann haben wenn du schwanger wärst. Naja du hast es ja abgetrieben was ich schon scheiße finde" sagte er und sah traurig aus.

"Also meine Kräfte würden die nächsten 9 Monate verrückt spielen. Wenn das Kind von einen Werwolf ist, würde ich nur bei ihm, jede Sekunde, bleiben wollen. Ich wäre dann nicht normal...."

"Ok. Warte was?! In den nächsten 9 Monaten?!"

Scheiße ich hab's verkackt. Ich sollte langsam mal anfangen das anders auszudrücken damit er das nicht falsch versteht.

"Äh... Naja meine Kräfte könnte ich nicht unter Kontrolle halten. Wenn ich schwanger wäre."

Hoffe ich hab mich raus geboxt.

"Aber warum nächsten?! Hast du es wirklich abgetrieben?!"

Scheiße!! Er lässt nicht locker.

"Ich...Ähm-"

"Du hast nicht abgetrieben hab ich recht?!" sagte er voller Freude.

"Nein verdammt. Ich habe es abgetrieben." sagte ich und sah auf den Boden.

Ich bemerkte wie er vor Frust sich auf den Boden schmeißen könnte.

"Mal eine Frage" fing er an

"Ja?!"

"Spürst du was wenn ich dich berühre?" fragte er und strich sein Finger über meine Unterarm.

"Wie spüren?!"

"Na kommt da jetzt eine Gänsehaut oder wird es da warm?"

Wenn ich jetzt mal so nachdenke. Ich spüre nichts. Ich empfinde auch nichts für ihn. Aber es war schon etwas warm, aber ich musste ihn anlügen! Also wieso fragt er mich das alles?!

"Nein. Ich spüre nichts. Wieso?!"

"Eigentlich müssten sich Mates, die sich berühren, eine Gänsehaut oder sonst was bekommen."
Nicht sein fucking ernst?! Das hat er nicht jetzt in ernst gesagt?!

"Ach komm halt jetzt dein maul und ich geh dann mal" und damit wollte ich gehen.

Betonung liegt auf wollte. Bis er mich fest hielt. Boahr wie ich das hasse!!

"Lass mich los du Welpe!" sagte ich.

Tom knurrte jetzt auf.
Ah ok. Also er mag es nicht das ich ihn Welpe nenne. Gut zu wissen.

"Mag es das wohl der kleine Welpe nicht ihn Welpe zu nennen? Möchtest du jetzt eine Umarmung?!" fragte ich.

Er nickte dann doll und kam auf mich zu.

"Nö. Bekommst keine! Hast verdient!" sagte ich und rannte in die andere Ecke von der Lichtung.

"Was soll das?! Niemand nennt mich Welpe! Ist das klar!?!" sagte er vor Wut.

"Was willst eigentlich von mir?! Abgesehen das wir Mates sind. Das tust du mir leid. Ich werde dich aber Welpe nennen ob du es willst oder nicht!" sagte ich und wollte gerade verschwinden.

"Was ich von dir will. Das liegt doch auf der Hand. Ich will dich. Ich liebe dich."

"Ach ja wenn du liebst. Warum hast du mich dann geschlagen?!"

"Ich habe dich geschlagen?! Wann sollte ich dich geschlagen haben?!"

"An dem Tag wo du mit deiner Schwester Tamara über mich geredet hast und du um die Ecke gekommen bist und dann angefangen hast um dich zuschlagen!!"

"Denkst du ich wusste das?!"

"Du hättest aber das spüren müssen oder an meiner Anwesenheit erkennen müssen! Und das war das letzte mal das du mich gesehen hast. Ich wünsch dir noch ein geiles Leben." sagte ich und mir kam eine träne.

Ich fing an mich aufzulösen.

Hexe und Werwolf?! Geht das?! *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt