Kapitel 30 - kann übersprungen werden (fsk18:P)

110 4 0
                                    

Ich möchte darauf hinweisen das dieses Kapitel nicht ganz Jugendfrei ist. Ich möchte das die Leute die das nicht lesen wollen entweder auf das nächste Kapitel warten oder dieses hier nicht lesen. Es ist eure Entscheidung. :|Hoffe es gefällt euch trotzdem. :)

Tom's pov

Kate will mich quälen!
Rutscht einfach "unabsichtlich" auf meinem Schoß rum sodass ich erregt werde.

Fuck! Ich will ihn aber es geht nicht... dachte Kate.

"Willst du es oder nicht? Weil dann müssten wir aufhören. Was meiner Meinung nach Schade wäre" sagte ich.
"Ich weiß es nicht. Aber es wäre wirklich schade." Muss man beim ersten mal nach dem Biss verhüten also Kondom oder so?... sagte und dachte Kate.

Ich musste schmunzeln. Es ist süß wie Kate sich darüber den Kopf zerbricht.

"Man darf kein Kondom verwenden wegen Nachwuchs und so aber wenn du die Pille nimmst oder Pille danach ist es schon ok" sagte ich.

Ich sah wie Kate einen roten Kopf bekam.
Ich nahm ihr Kinn und küsste sie auf ihre Lippen.
Sie erwiderte sofort und ich spürte wieder meine Erektion.

Ich drehte Kate und mich so rum das sie auf dem Rücken lag und ich auf ihr lag.

Langsam zog ich ihre Jeans aus.
Als die unten war schmiss ich sie beachtlos weg.
Danach zog ich, stop riss ich ihr das t-Shirt weg.
Sie lag nur noch mit Unterwäsche da.

Ich ging mit meiner Hand runter zu ihrer Mitte und spürte durch ihren Slip das sie feucht war.

"So feucht bei meinem Berührungen" flüsterte ich und küsste sie.

Sie setzte sich hin und zog mir mein Shirt aus. Kurz danach auch meine Hose.

Kate's pov

Seine Erektion war deutlich zusehen und meine war auch nicht mehr zu verstecken.

Ich rieb an seiner Erektion und bekam ein Stöhnen vom ihm.

Ich zog langsam seine Boxershorts aus und da kam mir sein Schaft entgegen.

Langsam zog ich meinen BH aus und sah wie Tom meine Brüste begutachtet. Er kam auf mich zu und küsste meine Brüste. Er sog an einer meiner harten Brustwarzen und ich stöhnte.

"So schön" flüsterte er.

Er ging langsam runter zu meinem Slip und zog langsam dann meinen Slip aus.
Kurz danach spürte ich einen Finger in mir die sich langsam bewegte. Danach kam noch einer dazu. Ich stöhnte mehrmals. Er wurde immer schneller bis er stoppte.

Er zog seiner Finger raus und leckte sie ihn ab.

Warum machen das immer alle Männer?!Sie können das doch abwischen oder sonst was machen!

Danach positionierte er sich an meiner Mitte und drang langsam in mich ein.
Ich stöhnte laut auf.

Fuck! Wie ich das vermisst habe! Dachte ich

"Alles okay?!" fragte Tom.

Ich nickte nur und er bewegte sich langsam in mir. Ich konnte mein Stöhnen nicht mehr unterdrücken und stöhnte die ganze Zeit.

Rein und raus. Rein und raus.

Irgendwann stoßt er immer härter und schneller zu.
Es war ungewohnt warum er so hart und schnell zustößt. Aber es war geil.

"Ah. Genau da" stöhnte ich.

Er hatte einen wunden Punkt getroffen und trifft ihn bei jedem Stoß.

"Kate" stöhnte Tom.
"Tom" stöhnte ich ihm nach.

Ich spürte auf einmal was weiches auf meinen Lippen und ich erwiderte den Kuss sofort.

Gott! Wie ich seine Lippen liebe!

"Schrei meinem Namen Babygirl. Komm für mich." nuschelte er an meinem Lippen.

Ich schüttelte meine Kopf und er wurde härter und schneller.

"Komm schon!" zischte er zu sich selbst.

"T-Tom" stöhnte ich.
"Ja?!" fragte er.
Er hielt an. Er war immer noch in der gleichen Position und bewegte sich nicht.

"Dreh uns um!" befahl ich.
"Nein" befahl er zurück.
"Doch!" zischte ich.

Er seufzte und drehte uns langsam um. Dabei bewegte er sich etwas in mir was einen stöhner entwich.

Jetzt saß ich auf seinem Schaft und bewegte mich langsam rauf und runter.

"Stop" kam es von unten.

Ich sah ihn fragen an und er starrte mich einfach nur an.

"Dein Augen sind orange. Jetzt wissen wir was das bedeutet" sagte er als wäre es das normalste auf der Welt.

Jetzt wo er es sagte bekam ich das mit.

"Okay. Darf ich jetzt weiter machen oder willst du 10 Jahrhunderte so in der Stellung bleiben und mir meine Augenfarbe sagen?!" zischte ich.

Langsam wurden meine Augen rot.

"Beruhig dich. Ich will dein Orange sehen. Also du kannst weiter machen" sagte er lächelnd.

Ich verdrehte lachend meine Augen und bewegte mich langsam rauf und runter.
Meine Hände legte ich auf seiner Brust ab und stöhnte.

Als ich oben war stoß Tom von unten.
Er hielt mich an meinen Oberschenkeln fest und stoß von unten immer mehr zu.
Die Stöße waren hart, doll und schnell.

In mir baute sich was auf was ich auch sehr vermisst hatte.

"I-Ich k-ko-komm g-gl-gleich" stotterte ich.

Er lächelte nur und stoß nur noch mehr härter zu.

Kurz vor meinem Organismus wurde er langsamer aber die Stöße waren immer noch hart.

Er drehte uns wieder so rum das ich unter ihm lag und er über mir.

"Mach schneller!" befahl ich ihm.

Tom lies sich das nicht zweimal sagen und machte schneller.

"Fuck" zischte Tom.

Ich drückte mein Becken gegen ihn so das er weiter rein kann.

"Tom!" schrie ich als ich kam.

Nach ein paar weiteren Stößen von Tom kam auch er mit einem lauten "Kate" und entleerte sich in mir.

"Ich liebe dich Kate" sagte Tom und zog sich langsam aus mich raus und legte sich neben mich hin.

Sag das du ihn auch liebst. Nachdem du mit ihm geschlafen hast solltest du das lieber auch sagen. Du hast es ihm doch auch schon vorher gesagt

"Ich liebe dich auch" flüsterte ich.

Er zog mich näher zu sich ran und ich kuschelte mich an ihn.
Ich merkte wie ein gleichmäßiger Atemzug von Tom kam.

Er ist eingeschlafen dachte ich und schmunzelte.

Ich stand langsam auf und tapste uns Bad.
Ich entleerte mich und sah danach in den Spiegel.

Orange
Meine Augenfarbe ist orange.
Also wenn ich Lust habe werden sie orange.

"Fuck!" fluchte ich leise.

Ich versuchte mich abzuregen was auch nach einiger Zeit klappte und ging wieder zurück ins Bett und schlief darauf hin schnell ein.

Hexe und Werwolf?! Geht das?! *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt