Als wir oben waren schwiegten(?) wir.
"Du willst das wirklich?" unterbrach Tom die Stille.
"Ja" sagte ich knapp.Es kam auf mich zu und legte seine Hände auf meine.
"Ich will nicht das du es bereust oder ich doch zu etwas zwinge was du nicht willst"
"Jaha. Ich habe es verstanden. Ich werde es nicht bereuen oder so was. Ich will es" sagte ich.Er kam langsam mit seinem auf mich zu und küsste mich zärtlich.
Etwas später wurde durch zärtlich verlangen getauscht.
Ich legte mich auf sein Bett und er über mich.
Er fing an mich am Hals zu Küssen und blieb an einer empfindlichen Stelle stehen die mich aufstöhnen lies.
Er küsste die Stelle weiter und knabbert ein bisschen dran.
Kurze Zeit später merkte ich 2 spitze zähne die sich in meinen Hals bohren.
Es tat weh aber auch nicht so doll.
Ich schrie kurz auf und stöhnte danach.
Es ist so schön.Langsam zog er sich raus und leckte nochmal über die Löcher. Mir wurde langsam müde.
"Schlaf gut. Mein Schatz ich liebe dich" flüsterte er noch zu bevor ich dann auch schlief.
Tom's pov
Als sie eingeschlafen ist habe ich sie zugedeckt.
Es ist schon irgendwie geil wie sich das anfühlt. Aber ich habe angst, dass ich zu fest gebissen habe und sie doch stirbt.Ach quatsch. Das würde ich doch merken wenn sie stirbt!
Etwas später
Es ist jetzt schon abends und Kate schläft immer noch.
Ich liege gerade neben ihr und habe einen Arm beschützerisch im sie gelegt.
Ich roch gerade an ihren Haaren. Boahr. Ich krieg davon nie genug. Es richt so verdammt gut. Ich werde sie nie wieder Los lassen!
Irgendwann schlief ich auch ein.
Kate's pov.
Als ich aufwacht spürte ich einen Arm um mich geschlungen.
Langsam öffnete ich meine Augen und drehte mich zu der Person um die mich im Arm hält.
Tom. Tom hatte einen Arm um mich geschlungen.
Warte?! Was?! Was ist gestern passiert.Kuss. Verlangen. Biss. Ohnmacht.
Warte zurück spulen. Biss?!
Langsam fasse ich mich an meinem Hals und bemerke zwei Löcher.
Ach so. Ja. Ich wollte das ja.
Ich stand langsam auf, als ich mich weg gedreht hatte.
Ich ging ins Bad um mich fertig zu machen.
DU LIEST GERADE
Hexe und Werwolf?! Geht das?! *ABGESCHLOSSEN*
Kurt AdamEin ganz normales "Mädchen", namens Kate, lebt ihr eigenes Leben. Sie hat eine beste Freundin die ein Werwolf ist. Kate zieht eines Tages um und musste gleich am nächsten Tag zu einer Party. Was von ihrer Mutter veranlasst wurde nur um Freunde zu b...