Am nächsten Tag saß ich schon früh in der Maske. Ich trug einen pinken rock und ein weißes Oberteil. Der Rock war hauteng und das Top schulterfrei. Heute hatte der Fc Barcelona ein Spiel und ich sollte natürlich vor Ort sein. Coral hatte meine Natur Locken ein wenig verstärkt, sodass sie jetzt noch dichter um meine Schultern fielen. Mein Make-up hatte sie dezent gehalten. Meine Augen mit einem rosa Lidschatten betont und meine Lippen mit einem glänzenden Lipgloss angemalt. Nachdem sie fertig war, betrat ich den Gang und sah mich an. Wow. Wer hätte gedacht, dass man aus einer favelista so etwas zaubern kann. Ich sah wirklich toll aus. Meine braune Haut sah toll zu dem pinken Rock aus.
"Ney" rief Coral durch das ganze Haus. "Wir müssen los" sagte sie zu ihm. Er trug sein Champions League Trikot. Heute spielte Barcelona gegen Real Madrid. Endspiel. Neymar nickte, sah mich kurz an, streckte dann seine Hand aus und ich ergriff sie. Ohne ein Wort Miteinander zu wechseln, gingen wir zu seinem Audi und fuhren Richtung Camp Nou. Ich wusste, dass er konzentriert war und störte ihn deshalb während der ganzen Autofahrt nicht. Irgendwann, ich zog gerade meinen Rock etwas nach unten, sagte er aus dem nichts einfach: "du hast eine bomben Figur, Ivana" ich sah ihn an. Er grinste und sah weg. "Ich weiß jetzt nicht ob ich danke sagen soll, oder einfach meine Klappe halten soll" sagte ich. Er sah ernst auf die Straße "ein Danke wäre schon angebracht" sagte er. "Danke dafür das du meine Figur abcheckst und die Frechheit besitzt zu sagen ich hätte tolle Glocken" säuselte ich. Ein schiefes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. "Noch immer nicht drüber hinweg?" Fragte er. Ich schüttelte den Kopf. Er fuhr auf den Parkplatz des camp nou, stoppte den Motor und sah mich durch die Sonnenbrille an "daran musst du dich gewöhnen. Wie auch immer, du weißt was zutun ist?" Fragte er. Ich nickte, dann stiegen wir beide aus dem Auto. Er streckte schon wieder seine Hand aus und ich ergriff sie. Er hatte tolle Hände. Sie waren so eine Mischung aus weich und rau. Mit langen Fingern und außerdem gefielen mir seine Tattoos. Vor dem Eingang in die Katakomben tummelten sich etliche Paparazzi. Neymar zog mich näher zu sich und führte mich dann schnell durch das Blitzlichtgewitter durch.[...]
3:2 für Barcelona. Gleich war Schluss. Barcelona hatte die Champions League gewonnen. Und gleich kam mein großer Auftritt. Wenn jetzt noch einer nicht wusste, dass Neymar eine Freundin hat, gleich wurden sie es erfahren. Ich stand auf und lief die Treppen hinunter zum Spielfeld. Der Schiedsrichter pfiff ab und die Spieler fielen sich in die Arme. Ebenso wie die Fans. Neymar wusste was geplant ist und löste sie von seinem Team und kam zur Absperrung. Er erblickte mich und augenblicklich ging ein strahlendes Lächeln über sein Gesicht. Wow, er spielte seine Rolle wirklich gut. Aber auch ich war nicht ohne, denn ich lächelte breit und meine Augen glänzten, als Neymar mich über die Absperrung hob und dann an sich hoch hob und um den eigenen Körper wirbelte. Die Fans tobten und in meinem ganzen Körper war ein einziges Durcheinander. Er setzte mich ab und legte behutsam einen Arm an meine Hüfte, während ich meine Arme um seinen Hals hatte. Unsere Stirne lehnten aneinander und wir beide lächelten. Ich sah ihm in die Augen. Und schon wieder brachten sie mich fast um den Verstand. Lucas Augen waren nichts im Gegensatz zu diesen hier. Er leckte sich über die Lippen "schöne Augen" flüsterte er. Ich grinste "kann ich nur zurück geben"
[...]
Wir waren inzwischen wieder an seiner Villa. Ich saß im Garten auf einer liege und genoss die letzten Sonnenstrahlen. Plötzlich hörte ich mehrere laute Stimmen. Ich öffnete langsam ein Auge. Es waren Neymar und seine brasilianischen Freunde, die auch beim FCB spielten. Alle hatten sie eine blaue Badehose an mit dem Fcb Logo am Ende. Ich wusste gar nicht wohin ich schauen sollte. Diese Körper waren wirklich 1A. Während sie laut lachten sprangen sie alle in den Pool. Dann bemerkte Ney mich. "Ivana! Komm doch auch rein" grinste er. Ich sah ihn an "nein danke" sagte ich und wollte gehen, doch er lies nicht locker, stieg aus dem Pool und ging auf mich zu. Ich musste mich konzentrieren seinen Körper nicht zu sehr anzuglotzen, aber es sah einfach zu gut aus, wie die Wassertropfen von seinem trainierten Körper abperlten. Er stand jetzt ziemlich nahe vor mir "komm schon" sagte er und wollte mich an der Hand nehmen. Dieses dreckige grinsen, was sollte ich nur davon Halten. Ich schüttelte den Kopf und wollte gehen, aber plötzlich packte er mich an der Hüfte und hob mich hoch. "Nein! Neymar, lass mich sofort runter" schrie ich und strampelte was das Zeug hielt. Aber es war stärker und schmiss mich in den Pool. Prustend tauchte ich wieder auf. Alles war pitschnass. Neymars Freunde grölten vor lachen. Wütend schwamm ich zum Beckenrand und schwang mich aus dem Becken. Ich beeilte mich ins Haus zu kommen, durch diese weiße Bluse sah man alles durch. Was würde wohl Coral sagen, ich hatte ihr teureres Outfit zerstört. Ich war gerade im Wohnzimmer angelangt, als ich zwei Hände überhalb meines Kopfes wahrnahm. Es war Ney, er kam auf mich zu und drängte mich so gegen die Wand, seine Hände überhalb meines Kopfes. Ich erschrak und legte schnell meine Hände über mein Tshirt, weil man wirklich alles durchsah. Er grinste und sah auf mich herab "du kannst dein Shirt auch gleich ausziehen, man sieht sowieso alles durch" sagte er und zupfte an den Ärmeln rum. Ich legte meine nassen locken auf eine Seite und lächelte ihn gefakt an, dann stellte ich mich auf Zehenspitzen und kam ihm ganz nah. Dann flüsterte ich in sein Ohr "träum weiter". Er drehte seinen Kopf jetzt zu mir und lächelte, unsere Lippen waren vielleicht 1cm voneinander entfernt. "Glaub mir in meinen Träumen sind wir beide schon viel weiter" flüsterte er. Ich entfernte mich von ihm und im weggehen, zog ich mir mein tshirt über den Kopf und schmiss es ihm zu, ohne mich noch einmal umzudrehen. Ich trug darunter einen weißen Calvin Klein BH. Ich konnte förmlich spüren wie er grinste.
DU LIEST GERADE
Alles für eine gute Show
Fanfiction"Schöne Augen" "Kann ich nur zurück geben" Um den brasilianischen Slums zu entkommen nimmt Ivana ein Jobangebot in Barcelona an. Doch wenn sie gewusst hätte was sie dort erwartet, wäre sie vielleicht doch lieber in Rio geblieben...