Amor?

1.7K 58 11
                                    

2 Wochen später...

"Ich brauche den Schraubschlüssel" sagte Neymar und streckte seine Hand aus. Ich sah ihn den Werkzeugkasten und reichte ihm ihn.
Wir waren schon lange wieder in Barcelona zurück. Neymar lag mit nacktem Oberkörper unter seinen Audi und reparierte ihn. Ich saß daneben und sollte ihm das Werkzeug reichen. Ich sah Unters Auto und sah ihm dabei zu. "Das du das überhaupt kannst. Ich dachte Fußballer wären immer so ..." Sagte ich. Er sah mich fragend an "naja, einfältig eben" sagte ich und er musste so lachen, das er sich seinen Kopf an der Stoßstange anschlug. Stöhnend hielt er sich den Kopf, schnell zog ich ihn unter dem Auto hervor und sah mir seinen Kopf an. Er war gerötet, es sah aber nicht schlimm aus. Er lächelte mich an. Auch ich grinste "dafür liebe ich dich" rutschte es mir raus. In der nächsten Sekunde schlug ich mir die Hand vor den Mund. "Eh ich meine--, also so-so war das nicht gemeint" stotterte ich rum. Sein Gesichtsausdruck verdunkelte sich. Er nickte kurz und ging zurück Unters Auto. Ich seufzte. Na toll. Ich war einfach noch nicht bereit es zu sagen.

[...]

Neymar und ich waren den ganzen Tag zusammen gewesen, aber seit dem Vorfall vorhin, war er den ganzen Tag komisch gewesen. Jetzt war ich in meinem Zimmer und zog meine Klamotten aus. Ich war müde und wollte schlafen gehen. Ich stand vor dem Spiegel in meinem Zimmer und sah mich an. Ich hatte nichts an. Trotzdem gefiel ich mir nicht. Meine Hüfte war wirklich einfach nur viel zu breit und mein Bauch war auch schon mal dünner gewesen. Mein Schultern zierlich, weswegen die C  Brüste gar nicht dazu passten. Ich seufzte. Plötzlich spürte ich warme Lippen an meiner Schulter. Zuerst erschrak ich, dann aber sah ich das es Neymar war. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass er reingekommen war. Er legte meine Locken auf eine Seite sodass er mich im Spiegel betrachten konnte. "Du hast einen unglaublichen Körper" flüsterte er, legte seine Arme auf meine Hüfte und küsste erneut meinen Hals. Ich schloss meine Augen. Ich drehte mich um und wollte ihn küssen, aber er wich mir aus. "Sag es" flüsterte er und fuhr mit seinen Fingern über meine Hüfte. "Was?" Fragte ich ihn verwundert. Er lächelte leicht und fuhr die Struktur meines Schlüsselbeins nach. Dieser Moment war so unglaublich erotisch und gleichzeitig so einschüchternd. "3 Worte, 7 Buchstaben, sag es und ich gehöre dir" flüsterte er und legte meine Schultern frei von meinen Haaren. "Gehörst du das nicht jetzt schon?" Fragte ich ihn. Er sah mich an, dann entfernte er sich von mir und ging aus der Tür. Ich seufzte. Na toll. Schnell schmiss ich mir was über und eilte ihm hinterher. Er war aus der Tür. Draußen auf der Terasse stand er. "Ney!" Rief ich aus und er sah mich an. Ich schloss meine Augen und atmete tief durch "ich hatte immer Angst es zu sagen. Ich hab es noch nie gesagt und auch wirklich so gemeint. Zu Luca habe ich es nie gesagt, weil es sich nie so angefühlt hat, als würde ich ihn lieben. Bei dir ist das Anders. Ich fühle es, aber ich habe Angst es auszusprechen, weil ich Angst habe, dass du nicht das gleich fühlst." Sagte ich. Neymar stand einfach nur da und sah mich an. Ich trat näher auf ihn zu und sah ihm tief in die Augen. "Eu te amo" flüsterte ich. Er lächelte, lehnte seine Stirn an meine. "Ich liebe dich auch" flüsterte er und besiegelte seine Worte mit einem Kuss. Danach lehnte ich mich an seine Brust und wir sahen auf die Stadt. "Eigentlich kennen wir uns seit gerade mal 5 Monaten und trotzdem kommt es mir vor als würde ich dich schon mein ganzes Leben kennen" sagte ich. Seine Reaktion konnte ich nicht sehen.

Neymars POV...

Als Ivana es sagte, war ich für eine kurze Zeit der glücklichste Mann der Welt. Aber das hielt nicht lange an. Denn ein Jahr geht schnell vorbei....

Alles für eine gute ShowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt