Neymar Júnior

2.2K 64 0
                                    

Am nächsten Tag wurde ich durch ein Gebrüll im Gang wach, ich schlug die Augen auf und dachte es wäre Tay, bis mir klar wurde das Tay meilenweit von mir entfernt war, es eine Männerstimme war und ich ja jetzt mit Neymar Junior zusammenarbeitete. Ich stand auf und trat aus meiner Zimmertür und er rauschte an mir vorbei. Ohne ein Wort zu sagen, oder mich auch nur eines Blickes zu würdigen. Ich verzog meine Mundwinkel. Auch recht. Mein Geld bekam ich ja trotzdem. Ich wollte gerade nach unten gehen um zu sehen, ob es Frühstück für mich gab, als Coral auf mich zugestürmt kam. "Ivana! Gut das du wach bist, du musst sofort eingekleidet werden, du musst Ney heute zum Training begleiten, dass ist dein erster öffentlicher Auftritt mit ihm er muss perfekt sein." Redete sie schon wieder drauf los und zog mich mit sich. Sie scheuchte mich ins Bad und ich duschte in Windeseile. Danach führte sie  mich in ein Zimmer in dem jede Menge Kleider und Klamotten an Stangen und Puppen hingen. Außerdem ein schminktisch mit Schminke aller Art, von dem wahrscheinlich jedes Mädchen träumte. Mir blieb der Mund offen stehen, als ich mir die Kleider ansah. "Eins davon ist sicher mehr wert als mein ganzes Leben" bemerkte ich und Coral lachte. Dann warf sie mir Klamotten zu und scheuchte mich dazu sie anzuziehen. Es war eine schwarze Skinnyjeans und dazu ein schwarzes Oberteil das vorne weit ausgeschnitten war. Als BH bekam ich einen mit Push up der die nötige Form meines Busens für so ein Oberteil zauberte. Ich schluckte als ich die Schuhe sah. Es waren pumps und außerdem sahen sie aus wie ein Kinderschuh. Wie durch ein Wunder passten sie aber wie angegossen. Ich ging ein paar mal hin und her bis ich wieder zu Coral trat. Sie sah mich entzückt an. "Wunderbar" entwich es ihr. Dann drückte sie mich in den Sitz vor dem schminktisch und machte mein make up.

20 min später...

Ich sah mich an und könnte meinen Augen kaum trauen. Coral hatte meine Haare geglättet und die vorderen Strähnen mit Klammern hinten befestigt. Meine ganzes make up war wunderschön. Vorallem meine Lippen hatte sie besonders hervorgehoben. Ich schluckte. Coral lächelte "siehst du, du bist wunderschön!" Sagte sie, dann nahm sie mich bei der Hand und wir gingen runter. Da saß er auf der couch mit Trainingsklamotten und tippte auf seinem Handy rum. Er sah nicht viel anders aus als im Fernsehen, nur etwas brauner vielleicht. Als er merkte das Coral gekommen war, rief er zickig "ey, weißt du vielleicht wo meine Schuhe sind, ohne scheiss Coral, wer räumt dieses Haus auf, nie sind dieses verdammten Schuhe da" ich machte grosse Augen. Ja das wird sicher spaßig dachte ich und schluckt. Coral ging gar nicht drauf ein, sondern räusperte sich. Dann sah Neymar auf, erst jetzt sah ich das er eine Sonnenbrille trug. "Das ist Ivana, deine scheinfreundin für das nächste Jahr. Du weißt was zu tun ist" sagte Coral bestimmt. Ich hatte das Gefühl er musterte mich, aber gleichzeitig fühlte es sich so an, als würde er mich gar nicht richtig wahrnehmen. Dann zuckte er mit den Schultern "tolle Glocken" bemerkte er, schnappte sich seine trainingstasche und Verlies das Haus. Mir blieb der Mund offen stehen, normalerweise war ich schlagfertig, aber sowas freches hatte ich schon länger nicht mehr mitbekommen. Coral schob mich hinter ihm her und deutete mir ins Auto zu steigen. Ich stieg in den weißen Audi R8 in dem er auch schon drin saß. Er tippte gerade auf seinem Handy und Augenblicke später ertönte ein Lied der Grupo Revelação durch das Auto. Na wenigstens ein guter Musikgeschmack dachte ich, während er ohne mich eines Blickes zu würdigen ausparkte. Er wollte gerade losfahren, als ich versuchte ein Gespräch mit ihm aufzubauen. "Hörst du immer so laut?" Fragte ich ihn. Klasse Ivana. Ganz toll gemacht. So baut man natürlich ein Guts Gespräch auf. Er sah mich immer noch nicht an "wenns dir nicht passt, kannst du auch zum Training gehen" meinte er kurz, während er schon wieder auf seinem Smartphone rumtippte. Ich runzelte die Stirn. "Wow. So freundlich. Selten erlebt" spottete ich sarkastisch. Langsam sah er von seinem Handy auf und schob seinen Sonnenbrille ein wenig vor, sodass ich in seine Augen gucken konnte. Baaam. Diese Augen. Braun prallte auf grün und explodierte um die Pupille in einem Orange. Ich hielt den Atem an. "Hör zu süße, du bist nicht hier um mit mir eine Freundschaft zu schließen, sondern einfach nur um reich zu werden, was vollkommen okay für mich ist, denn ich bin nicht mal im geringsten daran interessiert mich mit dir zu unterhalten. Mach deinen Job und Hau danach wieder ab, tu mir den Gefallen" sagte er, dann schob die Sonnenbrille wieder auf die Nase, ließ den Motor aufheulen und brauste davon. Ich lehnte mich im Sitz zurück. Wo war meine Schlagfertigkeit geblieben? Sowas lies ich mir für gewöhnlich nicht Gefallen.

Aber na warte Neymar Junior, das kriegst du alles zurück.

Alles für eine gute ShowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt