Der Abend wurde alles in allem doch noch ziemlich lustig, vielleicht ein bisschen zu lustig..
Neymars POV:
"Nicht so viel. Nicht so viel! Spinnst du?!" Fuhr Jô mich an als ich Ivana ein Getränk mixte. Ich hatte einen Calpirinha gemischt, der fast nur aus Alkohol bestand. Er wird sie umhauen, das wusste ich. "Ey willst du das sie heute richtig abkackt Ney? Sie ist deine Freundin, pass mal ein bisschen auf auf sie!" Rief er empört. Ich aber grinste nur. Alkohol macht sie locker, und willig. Und ich kann schon seit Tagen an nichts anderes mehr denken, als diesen Traumkörper nackt zu sehen. Ich ging zu Ivana, die neben Rafa und Gilmar saß und sich mit den beiden anscheind äußerst gut verstand. An ihren Augen konnte ich erkennen, dass meine süße schon jetzt ziemlich gut dabei war. Ich geinste leicht als ich Ihre Getränk vor sie hinstellte. Sie lächelte mich an. Wow. Dieses Lächeln. Moment mal?! Ney, was ist los mit dir. Ich schüttelte schnell den Kopf.
20 Minuten später...
Ich hatte gerade nach Davi gesehen. Er schlief tief und fest. Rafaella schlief in einem Zimmer mit ihm. Damit ich und Ivana unsere Ruhe hatten. Ich wollte gerade wieder an Deck gehen, als ich auf einmal ein Geräusch hinter mir hörte. Ich drehte mich um. Es war Ivana. Ihre Haare hatten sich mittlerweile aus ihrem Zopf leicht gelöst und es fielen einzelne Strähnen vor. Sie sah trotzdem noch toll aus. Ich merkte das sie wirklich betrunken war und lächelte leicht. Sie kam auf mich zu und fiel mir um den Hals. Ich hielt sie an den Hüften damit sie nicht umkippte. Zuerst merkte ich nicht was sie vorhatte, aber dann merkte ich das sie mich immer mehr Richtung Zimmer zog. Na also, geht doch. Im Zimmer angekommen, schmiss sie die Tür zu und drückte mich gegen die Wand. Woho. Ich zog scharf den Atem ein. Ich war Größer als sie und sie sah hoch zu mir, dann wollte sie meinen Hals küssen und war mit ihrer Zunge gerade unterhalb meines Ohres, als sie sich auf die Zehenspitzen stellte. Ich spürte ihren warmen Atem an meinem Ohr "du bist so verdammt heiß" flüsterte sie. Ich grinste, dieses Mädchen machte mich so scharf. Ich drehte schnell das Ruder rum drückte sie gegen die Wand. Sie lächelte und ehe ich mich versah, hatte sie mit einer Bewegung ihr tshirt ausgezogen. Ich schluckte und traute meinen Augen kaum. So etwas vollkommenes. Wow. Groß und wohl geformt. Passten sich perfekt an den BH an den sie trug. Weiß mit spitze. Er stellte außerdem den perfekten Kontrast zu ihrer Hautfarbe da.
Ich grinste sie an und fing an sie am Hals zu küssen, als ich aufeinmal merkte wie sie nach vorne fiel und ihren Kopf in meinem Hals vergrub. Ich erschrak als ich merkte, dass sie zitterte. "Ivana, alles okay?" Fragte ich. Sie gab nur einen kurzen laut vor sich. Okay, heute war mit ihr nichts mehr an zu fangen. Sie verträgt anscheinend noch weniger als ich dachte. Also nahm ich sie hoch und trug sie im Brautstil zum Bett. Ich legte sie vorsichtig ab und löste ihr Haargummi. Ihre haare gingen langsam in ihre natürlichen Locken zurück. Die sahen am schönsten aus. Ich legte mich vorsichtig mit Abstand neben sie. Gerade dachte ich sie wäre eingeschlafen, als sie mir auf einmal nahe kam, ihre Hand und ihren Kopf auf meine Brust legte und ihr Bein über meins schlug. Ich erschrak etwas, musste dann aber Lächeln. Sie schmiegte sich zufrieden an mich. Sie gab dann erstmal wieder kein Laut von sich, bis sie auf einmal flüsterte "es ist schön, dass du hier bist"
Und dieses Satz lies mir einerseits das Blut in den Ader gefrieren und andererseits lies es mein Herz höher schlagen...Am nächsten Morgen...
Ivanas POV:
Ich erwachte am nächsten Morgen spät. Ein Blick neben mich. Neymar ohne tshirt. Ich sah fassungslos auf uns Hinunter. Meine Hand lag noch auf seiner Brust. Schnell zog sie sie weg. Wir beide hatten unsere Hosen noch an. Nur mein Oberteil war auch weg. Ich lag nur mit BH neben Neymar. Was ist nur passiert. Ich wollte schnell aufstehen, was ein fataler Fehler war, denn schmerzen durchzuckten meinen Zopf. Einen Kater, na klasse. Hatte ich gestern wirklich so viel Alkohol getrunken? Stöhnend ließ ich mich ins Bett zurück fallen. Dadurch wurde Neymar wach. Er öffnete seine Augen und sah mich an. Dann grinste er. "Kater nehm ich an?" Fragte er mich und lachte. Ich gab ihm einen todesblick. Er stand auf und zog sich sein Tshirt an. Ich versteckte mich daweihl unter der Decke. Er grinste als er mich ansah "du musst dich nicht verstecken, da ist nichts, was ich nicht schon gesehen habe." Grinste er. Ich sah ihn erschrocken an "wir haben doch nicht...?" Fragte ich ihn. Er grinste "mit einander geschlafen?" Fragst er. Wow. Wie er das sagte, so selbstverständlich und mit seiner rauen Morgenstimme, die mich dazu brachte ernsthaft darüber nachzudenken wie es wäre mit ihm zu schlafen. Er schüttelte den Kopf "nein, haben wir nicht. Dafür warst du viel zu betrunken" sagte er und lachte. Dann legte er seinen Kopf schief. "Du solltest duschen gehen. Den Alkohol rieche ich bis hierher." Sagte er. Na warte. Ich stand auf und ging auf ihn zu. Sein Blick wanderte nach unten. Ich blieb dicht vor ihm stehen. "Komm doch mit" sagte ich und zwinkerte ihm spielerisch zu. Sein einer Mundwinkel bewegte sich nach oben. Bevor er irgendwas sagen konnte, lies ich meinen BH Träger schnalzen und ging davon. "War das ein Angebot?" Fragte er. Ich drehte mich gar nicht mehr um "nicht in hundert Jahren" sagte ich. Und schon wieder konnte ich förmlich merken wie er grinste.
DU LIEST GERADE
Alles für eine gute Show
Fanfiction"Schöne Augen" "Kann ich nur zurück geben" Um den brasilianischen Slums zu entkommen nimmt Ivana ein Jobangebot in Barcelona an. Doch wenn sie gewusst hätte was sie dort erwartet, wäre sie vielleicht doch lieber in Rio geblieben...