Almost kissing

2K 60 2
                                    

Was ist zwischen dem Kicker und seiner Freundin vorgefallen? Die schöne Brünette reiste heute früh vom gemeinsamen Liebesurlaub früher ab, während Neymar noch blieb. Haben die beiden etwa Krach?- wie bleiben dran.

Ich seufzte und lies die Zeitung fallen. Es war sowas wie die spanische Bravo. Warum mussten die immer alles im Auge haben?! Genervt ging ich nach oben und lies mich in mein Bett fallen.
Tay. Mom.
Oh verdammt, wie sehr ich sie vermisse. Und von dem ganzen Jahr in dem meine mom und meine Schwester von mir getrennt waren, waren erst 4 Wochen vergangen. 11 Monate mit Neymar. Und dann dachte ich an das, was er heute Mittag gesagt hat. Und ich fing an zu weinen. Warum machte es mir so viel aus, dass er mich mochte? Normalerweise weinte ich nur wegen meinem Vater. Wenn ich ihn noch mehr als sonst vermisste. Und jetzt wegen einem Jungen. Ich sah aus dem Fenster und die Tränen liefen über meine Wangen. Plötzlich hörte ich ein Geräusch an der Tür. Ohne zu schauen wusste ich das es Carol ist.
"Ivana, ich will nicht zickig rüberkommen, aber bitte tu alles um das was in der Zeitung steht wieder hinzubiegen. Du willst dein Geld und Neymar seinen ruf zurück" sagte sie. Ich nickte, dann verließ sie mein Zimmer. Ich lies mich zurück in mein Kissen fallen. Mein Gesicht verzerrte sich, so heftig weinte ich. Ich sah zum Himmel. "Eu sinto sua falta, Pai [ich vermisse dich, Papa]" flüsterte ich.

Neymars POV:

Ich lehnte an dem Geländer und sah auf das nächtliche Mittelmeer. Warum war sie früher gegangen? Gerade hatten wir angefangen uns gut zu verstehen. Irgendwas war in ihrem Leben passiert, was sie bis heute nicht verkraftet hat. Und ich musste einfach rausfinden was es war..
Ich sah zum Himmel. "Eu sinto sua falta, Ivana [ich vermisse dich]" flüsterte ich.

Und während Ivana gefangen ist zwischen dem was sie für Neymar fühlt und ihren Gedanken zu ihrem Vater, ist sich Neymar inzwischen sicher, dass er nicht auf sie verzichten möchte.

5 Tage später...

Auch wir waren jetzt zurück aus Ibiza. Ich war total übermüdet, als ich das Haus betrat. Coral stürmte direkt auf mich zu. "Neymar, Hop Hop, heute Abend habt ihr eine Veranstaltung am Rathaus von Barcelona. Der ganze FCB wird auch da sein. Geh duschen, Vai, Vai, Vai!" Rief sie aus. Ich war etwas perplex stolperte aber dann doch ins Bad. Nach dem duschen ging ich und zog meinen Anzug an machte meine Haare und ging ins Wohnzimmer und wartete auf Ivana.
Und dann kam sie die Treppe runter. Und wow. Mir blieb echt der Mund offen stehen. sie trug ein blaues langes Kleid, in dem unten Glitzer eingearbeitet war. Es sahen aus wie Sterne. Ihre braune Haut rundeten den Look ab. Ihre langen locken waren hochgesteckt. Und vorne waren mit Absicht zwei gelöst die die Form ihres Gesicht umrandeten. Ihre rosa Lippen glänzten leicht und sie hatte ein kräftiges Augen make up.

Ivanas POV...

Ich trat die Treppe hinunter. "Mach den Mund zu Hase" sagte ich und augenblicklich seinen Mund, den er ein wenig geöffnet hatte, als er mich gesehen hatte. "Ivana, ich-" sagte er, doch weiter kam er nicht. "Hör zu süßer, ich bin nicht hier um mit dir eine Freundschaft zu schließen, sondern einfach nur um reich zu werden, was vollkommen okay für dich ist, wenn ich dich daran erinnern darf, denn du bist ja nicht mal im geringsten daran interessiert dich mit mir zu unterhalten. Ich mach meinen Job und Hau danach wieder ab, ich tu dir den Gefallen" sagte ich. Ich hatte genau das zu ihm gesagt, was er bei unserer ersten Begegnung zu mir gesagt hatte. Ich sah wie das Leuchten aus seinen Augen verschwand. Das hatte ihn verletzt. Aber die einzige Möglichkeit mir nicht selber weh zu tun, war ihm weh zu tun. Und ich würde tausend mal lieber ihn verletzten als mich. Denn ich war schon gebrochen. Einmal in der Mittel durch.
Weil er nicht reagierte, nahm ich ihn an der Hand und zog ihm zu Shuttle. Während der ganzen Fahrt sagte er kein Wort.

[...]

Dort angekommen, nahm er meine Hand und zog mich, ohne mich anzusehen, mit sich. Als wir ausstiegen, fingen die Fotografen wie verrückt an zu fotografieren. Wir stellen uns vor die Fotowand und ließen sie ihre Fotos machen. Er hatte eine Hand um meinen Hüfte, so wie ausgemacht. Sie brannte dort auf meiner Haut. "Ein Kuss bitte, Señor da Silva Santos" rief einer der Fotografen. Mein aufritt. Während Neymar nur perplex schaute, legte ich eine Hand auf seinen Hinterkopf und drückte ihn zu mir. Es waren Sekunden der absoluten Nähe. Ich spürte seinen warmen Atem, ich roch sein Parfüm und seine Hand an meiner Hüfte. Unsere Lippen waren vielleicht  zwei Millimeter vor einander entfernt und in der Sekunde in der sie sich berühren wollten, ertönte laute musik. Wir schreckten auseinander. Die Party hatte also begonnen. Die Fotografen fotografierten wie verrückt. Und Neymar zog mich schnell weiter. Ich sah, dass er durch den Wind war. Ich war es ja auch. Geküsst hatten wir uns schon oft, aber das war mehr so die Einleitung für den Sex. Während wir uns jetzt das erste mal nicht nur körperlich nah waren. Ich hatte diesen Kuss gewollt und er? Er wäre fast verrückt geworden, dass hatte ich gemerkt. Jetzt aber hatte er mich mit Rafaella und antonella stehen gelassen und war zu seinen Freunden abgezogen. Vielleicht ist es ja besser so..

Alles für eine gute ShowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt