Happy

1.2K 36 3
                                    

Es dauerte lange bis ich meine Sprache wiederfand.
"Papa" hauchte ich immer wieder und strich ihm immer wieder über die Wange und sein Gesicht. Er nahm meine Hand. "Wie gehts dir, Prinzessin?" fragte er. Ich schluckte. "Mir gehts nicht gut, seitdem du weg bist. Und jetzt sitzt du hier und ich-ich weiß nicht was los ist oder ob ich vielleicht einfach nur verrückt geworden bin" sagte ich und sah ihn fassungslos an. Er strich mir beruhigend über den Kopf. „Ich erklär dir alles. Aber zusammen mit deiner Mum und Tay. Ich hoffe du verstehst warum" sagte er. Ich nickte verständnisvoll. Dann sah ich ihn an. „Papa, willst du meinen Freund kennenlernen?" fragte ich ihn. Er sah mich an, dann nickte er. Wie standen auf, er legte einen Arm um mich und wir gingen zurück zu Neymars Haus. Als wir klingelten, ging mein Atem auf Hochtouren. Neymars öffnete die Tür und sah ihn entgeistert an. „Ney, darf ich vorstellen, das ist mein Vater!" sagte ich.

[...]

„Ivana?" ich hörte Neymars leise Stimme an meinem Ohr. Es war spät. Lange nach 3 Uhr nachts als ich im Bett lag. Ich hatte lange lange Zeit mit meinem Vater geredet, es gab so viel nachzuholen. Er wollte eigentlich woanders schlafen und mich morgen abholen und mit mir nach Lissabon fliegen zu Tay und meiner Mum, jedoch würde ich es nicht verkraften ihn noch einmal zu verlieren, weswegen ich ihn überreden konnte in Neymars Gästezimmer zu schlafen. Jetzt lag ich im Bett und versuchte ein wenig zu schlafen, wir mussten morgen früh los zum Flughafen. Ich drehte mich um. Sein Gesicht war nah an meinem. „Schatz, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir alles so leid. All das, ich hätte dir glauben sollen. Schatz, ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr" sagte er und es rollte eine Träne über seine Wange. Ich sah ihn an und strich die Träne weg. Dann lächelte ich, zuerst wenig und dann breit. Von einem Mundwinkel zum anderen. Und meine Augen lächelten mit. „Wow!" sagte Neymar verliebt. Er sah mich an. Ganz genau. „Wow! Das ich das noch erleben darf. Dein Lächeln, es ist echt." sagte er. „Diesen Moment müssen wir festhalten" sagte er und machte ein Foto von mir mit meinem Handy. „Ich hab ganz vergessen wie schön du bist wenn du lächelst. Babe, ich will das du niemals wieder aufhörst so zu lächeln" sagte er und sah mich so liebevoll an wie noch nie. „Du liebst mich, oder?" fragte ich. Er lächelte „Du wirst nie verstehen wie sehr" sagte er. Ich zögerte nicht lange und küsste ihn. Lange. Bis ich ihn nach unten aufs Bett drückte und mich über ihm abstützte. Ich küsste ihn stürmisch. „Ich bin gerade vollkommen glücklich und kann mich endlich wieder fallen lassen" flüsterte ich und meine Augen glänzten. Neymar lächelte. Dann zog er mein Tshirt aus. „Lass mich dir die schönste Nacht deines Lebens schenken" flüsterte ich und küsste seinen Hals. Er stöhnte leicht auf. Dann zog ich schnell sein Tshirt aus. Er machte große Augen "zieh ihn aus, zieh ihn aus" murmelte er und drückte mich zu sich runter um meinen Bh zu öffnen. Ich lachte. Er hielt inne, legte eine Hand auf meine Wange und sah mich an. "Dein lachen zu hören macht mich zum glücklichsten Mann auf dieser Welt. Ich meine damit dein echtes Lachen. Das das die Erde zum Stillstand bringt. Das mit diesen süßen Grübchen. Das das deine wunderschönen Zähne zeigt und das das mich wieder daran erinnert wie sehr ich dich liebe." Er strich vorsichtig mit seinem Daumen über meine Wange. Eine Träne löste sich von meinem Auge und fiel auf seine Brust. „Ich liebe dich Neymar" flüsterte ich. Er sah mir fest in die Augen. „Und ich liebe dich!" sagte er. Plötzlich fiel mein Bh nach vorne „upsi" sagte er und lachte. Es ging so schnell, dass ich es gar nicht mitbekommen hatte. Ich grinste, dann trafen seine Lippen erneut auf meine. Er legte seine Hände auf meine Hüften und drehte mich um, sodass er über mir lag. Er erledigte sich auch noch seiner Boxershort und sah mich an. Ich musste grinsen, als ich nach unten sah. „Da siehst du mal was du für eine Wirkung auf mich hast" sagte er. Ich lächelte „willst du fühlen, was du für eine Wirkung auf mich hast?" flüsterte ich und nahm seine Hand und führte sie unter meinen Slip. Er biss sich auf die Lippe und riss mit beiden Händen den Saum meines Höschens kaputt sodass sie entzwei riss. Ich sah ihn empört an „Neymar! Das war mein Lieblingsslip!" rief ich aus. Er grinste nur „tu nicht so als hätte es dich nicht angemacht" sagte er. Jetzt musste ich auch Lächeln. „Und wie" flüsterte ich und sah ihm tief in die Augen. Er griff nach meiner Hand. „Bereit?" flüsterte er. „Bereit geboren".

I think I need to apologise... :(
Ich Habe so ewig nicht geupdatet, aber Ich Habe wirklich gute Gründe, die ihr bei meiner Ronaldo Geschichte im letzten Kapitel nachlesen könnt.
In meinem Leben geht es gerade drunter und drüber und Ich Habe wenig Zeit zu schreiben:(
Dennoch habe ich etwas Zeit gefunden und für euch ein neues Kapitel:)
Ich hoffe es gefällt euch.

Hab euch lieb und bis ganz bald,
Eure Chila ♥️

Alles für eine gute ShowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt