Ibiza

2.2K 65 3
                                    

"Féééériiiiiaaaaaaas [Ferien]" ich schrak hoch. Was ist denn hier los. Ich stand auf und tapste vorsichtig aus meinem Zimmer. Es war Neymar, er war gerade aus dem Training gekommen und hatte wohl Ferien. Ich sah die Treppe hinunter und sah ihn wie er sich der Länge nach aufs Sofa schmiss. Coral stöckelte zwei Sekunden später ins Zimmer, sie sah mich oben stehen und schmiss ihre blonden Haare nach hinten. Ich wunderte mich noch immer wie sie die so gut blondiert bekam. Ich war mit ziemlich sicher das ihre Haare eigentlich schwarz waren. Trotzdem sah es nahezu makellos aus. "Kommst du?" rief sie und sah mich an. Ich schreckte aus meinen Gedanken und ging die Treppe hinunter. Unten stellte sich Neymar neben mich und wartete gespannt darauf was sie sagte. Nicht ohne davor mein Outfit abzuchecken. Genervt rollte ich mit den Augen. "So Ney, dein Wunsch war es diesen Sommer für 2 Wochen nach Ibiza zu gehen. Mit deinen Freunden und Rafa und Davi" Rafa? Davi? Wer ist denn Rafa? Und wer ist Davi? "Und so wird es auch sein, nur hat sich die Reise um einen Menschen erweitert. Ivana du wirst mitfliegen" sagte sie freudig und lächelte mich breit an. Warte..was?! Gerade erst in Barcelona angekommen und schon gleich wieder weg. Ich schluckte. Der Welt etwas vorzumachen war leicht, aber neymars freunde? Keine Ahnung ob das so leicht gehen würde. "Wann fliegen wir?" Fragte ich. "Morgen früh, ich packe für dich" sagte sie und lächelte mich an. "Ich werde leider nicht da sein, um dich einzukleiden oder zu schminken, aber ich denke mittlerweile kriegst du das auch ganz gut selber hin" sagte sie und lächelte mich leicht an. Ich schluckte. Na super.

"Na, noch nie geflogen Ivana?" Neckte Neymar mich am nächsten Tag, als wir im Flieger saßen. Es war ein Privatjet, was auch sonst. Ich war einfach nur fasziniert, Privatjets kannte ich bis jetzt nur aus dem Fernsehen. Ich saß neben ihm, gegenüber zwei von seinen Freunden. Keine Ahnung wer bestimmt hatte, dass ich mich da hinsetzten solle.
Ich grinste ihn an "also die hellste Leuchte bist du ja nicht" sagte ich. "Wenn ich aus Brasilien hier her gekommen bin muss ich ja mindestens einmal geflogen sein" erklärte ich ihm und er sah mich nur an, dann drehte er dem Kopf weg. Seine Freunde prusteten los. Er gab ihnen einen todesblick. "Noch immer nicht darüber hinweg" neckte ich ihn weiter. Er sah mich wieder an. Dann kam ich ihm nahe "daran musst du dich wohl gewöhnen" flüsterte ich in sein Ohr. Jetzt grinste er, von einem Ohr zum Anderen.

[...]

"Neymar! Ivana! Wir sind da!" Ertönte die Stimme von Gilmar. Ein Freund von Ney. Ich hatte ihn schon kennengelernt. Ich fuhr hoch. Ich war wohl eingeschlafen. Auf neys Schulter. Auch er anscheinend, denn er sah Gil verschlafen an. Der aber grinste nur und hielt uns sein Handy vor die Nase, darauf war ein Foto, auf dem ich meinen Kopf auf neys Schulter gelegt hatte und schlief, er auch. Darunter war ein ❤️ und tausende von Kommentaren. Neymar grinste und zwinkerte mir zu, ich tat so als müsste ich würgen und alle grinsten.

"Davi!" Rief Neymar und stürmte auf einen kleinen blonden Jungen zu, der auf der Yacht stand. Yacht. Wir waren auf Ibiza angekommen. Aber nein, Neymar Junior interessiert sich nicht für ein einfaches Hotel am Strand, er mietet einfach eine riesengroße Yacht mit 4 Zimmern einer Küche, zwei Bädern, mit der er dann parken kann wo er will. Wir waren angekommen. Neymar, Jô,  Gilmar, Álvaro und ich. Und auf der Yacht warteten schon ein kleiner blonder Junge, der sich anscheinend Davi nannte und eine wunderschöne Braunhaarige Brasilianerin. Ich ging auf Ney zu. Er hielt den kleinen Jungen auf den Arm. Wie zuckersüß er war. Neymar sah Davi an "Davi, das ist meine neue Freundin, Ivana." Sagte er. Davi lächelte schüchtern "Oi Ivana" sagte er. Ich lächelte "Oi Davi" flüsterte ich. "Und das ist Davi, mein Sohn" sagte er zu mir. Ich erschrak. Sein was? Die hübsche Frau rief Davi, und Neymar lies ihn runter, sodass er zu ihr könnte. Ich sah Neymar durchdringlich an "kann ich mit dir reden?" Fragte ich ihn. Er nickte. Wir gingen nach innen in die Yacht, in eines der Zimmer in  dem wir übernachten sollten. Ich ging zum Fenster dann sah ich ihn an "die Welt anzulügen fällt mir nicht schwer, aber bei deiner Familie hört der Spaß auf! Neymar ich will deinen Sohn nicht anlügen, vorallem weil ich vor zwei Minuten noch nicht mal wusste, dass du einen hast. Und das seine Mutter hier ist.." Sagte ich. "Warte.. Was? Davis Mutter ist doch nicht hier" sagte er und lachte. Ich runzelte die Stirn "wer ist dann das andere Mädchen?" Fragte ich verwundert. "Das ist Rafaella, meine Schwester" sagte er und grinste mich an. "Achso..." Flüsterte ich und sah auf meine Füße. Ich trug eine weiße Hose  mit einem pinken Oberteil. Meine Locken hatte ich geglättet und zu einem hohen Zopf gebunden. Neymar trat auf mich zu "mach dir keine Gedanken Ivana. Davi wird das nicht groß kümmern, wenn du irgendwann weg bist. Es sei denn er gewöhnt sich an dich. Solange er das nicht tust ist alles gut. Du spielst deine Rolle gut, Ivana wirklich" sagte er. Er stand mir mittlerweile so nah, das ich mich kaum mehr traute zu atmen. Hilfe! Warum musste er, wenn er mit jemanden redetet einem immer so nah kommen? Offiziell war es aber schon länger, er machte mich nervös. Er sah nach oben, sein Blick lag auf meinen Lippen. "Ich würde dich wahnsinnig gerne..." Setzte er an. Weiter kam er nicht, denn seine Schwester platzte ins Zimmer "Leute, essen!" Rief sie ins Zimmer. Neymar entfernte sie von mir, ging an seiner Schwester vorbei aus dem Zimmer. Ich atmete tief aus, dann folgte ich ihm. In der Tür stand sie noch immer, sie kam auf mich zu und drückte mich an sich "Hey Ivana! Ich bin Rafaella Beckran , neymars  Schwester, schön dich kennenzulernen!" Sagte sie und lächelte. Nadann Rafaella Beckran: Danke. Danke für die Rettung in letzter Sekunde..

Davi Lucca as himself
Rafaella Beckran as herself
Scarlett Johansson as Coral 

Alles für eine gute ShowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt