Treat you better

2K 62 2
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich wieder neben neymar auf. Aber etwas war anders. Ich trug immer noch mein Kleid vom Vorabend und Neymar auch noch seine Klamotten. Wir hatten also nicht miteinander geschlafen. Dann einnerte ich mich daran was gestern passiert ist und stand langsam auf. Ich ging zum Fenster, stützte mich aus Fensterbrett und sah nach draußen. Ich musste sofort zu ihr. Sofort. Ich schloss meine Augen. Dann schnappte ich mir eine Jacke, band meine Haare zu einem Zopf, zog schwarze Vans an und wollte gerade aus dem Hotelzimmer als ich sah das Neymar wach war. Er sah mich aufmerksam an. "Wohin gehst du?" Fragte er mich. "Zu Taynara" antwortete ich. Er sprang entschlossen auf "ich geh mit" sagte er. Ich sah ihn an "du musst das nicht machen" sagte ich bestimmt. "Ich will es aber. Außerdem weiß ich jetzt warum du die ganze Zeit so verletzlich warst und ich will dich dabei unterstützen wieder anzukommen" sagte er und war mir dabei wirklich nah gekommen. Ich atmete unregelmäßig, als ich merkte das sich seine Lippen meinen nähern wollten. Scheisse, warum will er mich denn jetzt küssen?!
Ich räusperte mich. "Ja, ehm, also ich denke wir sollten jetzt gehen" sagte ich und er nickte beschämt und wir Verliesen das Hotelzimmer.

[...]

Wir hatten den ganzen Tag im Krankenhaus verbracht und es war um ehrlich zu sein, wirklich toll. Neymar war bodenständig, unglaublich nett und verständnisvoll.
Jetzt aber waren wir zurück im Hotel und hörten aufmerksam Coral zu, die uns etwas zu berichten hatte. "Also das nächste Spiel ist ja in Recife. Wir fliegen da heute Abend noch hin. Passt auf das ihr alles mitne-" weiter kam sie nicht. "Was? Recife? Ich dachte wir bleiben in Rio" rief ich aus und sah sie erschrocken an. "Nein Ivana, die Copa America ist in verschiedenen Stadien in ganz Brasilien verteilt." Erklärte sie mir. Ich sah auf meine Hände "kann ich hierbleiben, nur bis zum Ende der CA? Bitte wegen meiner Schwester?" Fragte ich sie und sah sie flehend an. Neymar und sie wechselten einen schnellen Blick, dann nickte sie. "aber keine männlichen Bekanntschaften! Du darfst nicht vergessen das du bereits einen Freund hast." Sagte sie. Ich nickte.

3 Tage später...

Riiiiiing. Riiiiiiing. Das Hoteltelefon klingelte mitten in der Nacht. Ich war in Rio, in Neymars und meinem Hotelzimmer geblieben, Coral bezahlte den Unterhalt. Nach caramujo konnte ich so schnell nicht mehr zurück, alle wussten wen ich datete.
Verschlafen hob ich den Hörer ab.
"Ja?" "Ivana, hier ist Neymar." Sofort war ich hellwach. "Warum rufst du an?" "Keine Ahnung, wahrscheinlich wollte ich einfach deine Stimme hören, hören wie es dir geht" ich schluckte, Scheisse, dieser Kerl machte mich allein mit seinen Worten nervös. "Ja mir geht's gut, also den Umständen entsprechend. Läuft es gut in Recife?" "Schätze schon" "ist es okay wenn ich noch etwas bleibe, oder braucht Coral unsere gemeinsame Show? Taynara wird übermorgen entlassen und ich möchte bei ihr sein, denkst du das klappt?" "Schätze schon" ich seufzte "es fliegen eine ganze Menge Schätzungen durch dieses Telefon" "Pass bitte einfach auf dich auf. Ich würde es mir nicht verzeihen wenn dir etwas passiert. Kriegst du das hin?" "Schätze schon" ich hörte wie er leicht schmunzelte "okay. Bis bald Ivana" "bis dann Neymar"

Ich schluckte. Verdammt.

3 Wochen später...

Ich war in Caramujo. Musste mich von meiner Familie verabschieden. Morgen flog ich zurück nach Barcelona. Heute war das Endspielt der CA in Maracanã. Costa Rica gegen Brasilien. Neymar war also wieder in der Stadt.

"Ivana!" Rief eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um. Luca. Na warte. Er kam auf mich zu. "Hey Ivana, ich hatte noch keine Gelegenheit dir zu sagen, wie sehr mir das alles leid tut. Du weißt es war nie meine Absicht das Taynara in Gefahr gerät. Ich wusste nicht was Francisco vor hat, sonst hätte ich ihn gestoppt.." Sagte er, aber ich sah ihn nur ausdruckslos an. "Ich erkenne den Jungen, in den ich mich vor 2 Jahren so unsterblich verliebt habe, einfach nicht wieder. Und das macht mich fertig. Lass deine Finger von meiner Familie, oder es wird dir noch leidtun" sagte ich kalt und ging weg von ihm. "Ivana!" Rief er verzweifelt. Ich drehte mich um "nein! Wir sind fertig!" Sagte ich und rannte die Treppen runter.

[...]

"Nein, Ivana, so leicht geht das nicht. Einmal caramujo, immer caramujo. Du kommst hier nicht so einfach raus." Sagte José. Ein Anhänger der guerros. Ich sah ihn genervt an. Unter den Mädchen galt er als der Hotteste Kerl der Caramujo. Ich habe mich aber nie für ihn interessiert. Und  jetzt stellte er sich mir in den Weg und lies mich nicht durchs Tor. "Du bleibst hier!" Befahl er mir. "Achja? Und was wenn nicht?" Fragte ich ihn. Er schmunzelte "soll ich schauen ob Taynara zuhause ist?" Fragte er. Das war zu viel. Ich holte aus und gab ihm einen solchen Kinnhaken, dass er nach hinten stolperte. Ich sah auf meine Hand, sie zitterte, war blutig und schmerzte tierisch. Er sah mich fassungslos an. Ich trat nah an ihn ran. Ich war wütend "wehe du vergreifst dich an ihr!" Rief ich aus. Dann rannte ich aus dem Tor. Jelito wusste was zu tun ist. Taynara und meine Mum standen 24/7 unter seinem Schutz.

[...]

"Ivana?"
Ich erschrak und schreckte herum. "Sorry ich wollte dich nicht erschrecken". Es war Neymar. Brasilien hatte verloren. 1:0. Neymar war am Boden. Schnell lies ich meine Hand hinter meinem Rücken verschwinden, sodass er nicht sah, dass sie verletzt war. Ich sah ihn an. Er sah viel zu sexy aus. Er hatte gerade geduscht und seine Haare waren noch nass.
Wir waren wieder im Hotel. Er trat auf mich zu und kam mir nahe. Er stand jetzt direkt vor mir. Ich spürte seinen Atem an meiner Schulter. Er trug nur ein Handtuch untenrum. Meine Blicke schweiften über seinen Körper. Die Tattoos. Diese Hautfarbe. Diese Wärme. Er strich mit seinen Fingern mein Oberteil  zur Seite, sodass meine Schulter frei lag. Dann sanken seine Lippen auf sie hinab. Ich schloss meine Augen. Er küsste von meiner Schulter aus hoch zu meinem Hals, bis der auf einmal vorsichtig meine Hand griff und sie sich genauer ansah. "Oh mein Gott Ivana, was ist passiert?" Fragte er. Ich seufzte "Erst luca und dann José. Sie wollen mich nicht mehr in caramujo haben" sagte ich. Neymar nahm den Verbandskasten und verarztete meine Hand. "Du verdienst sowas nicht, Ivana" sagte er, als der den Verband langsamen festband. Er nahm mich an der Hand und zog mich weiter ins Bald rein. "Du verdienst jemanden der Dich gut behandelt" sagte er, wir standen jetzt vor einer Badewanne. Wohl eher Whirlpool, riesengroß und umrandet mit Kerzen.
Ich sah ihn an. "Du verdienst einen Gentleman" hauchte er und dann küsste er mich. Und schon wieder flogen tausende Schmetterlinge in meinem Bauch umher..

Alles für eine gute ShowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt