Falling for you

2K 60 7
                                    

"Du siehst gut aus" sagte ich und trat Lächelnd auf ihn zu. Er trug ein schwarzes Hemd und dazu eine schwarze Hose und weiße Schuhe. Wie waren auf der Geburtagsparty von rafinha eingeladen. Er sah zu mir. "Du erst" flüsterte er und band seine Schuhe zu. Seine Hände zitterten. "Nervös?" Fragte ich grinsend. "In deiner Nähe immer" sagte er, nahm meine Hand und zog mich zum Auto. Ich trug ein lilanes kurzes Kleid. Meine Haare trug ich offen und glatt.

[...]

"Schön das ihr kommen konntet" rief Rafinha und umarmte uns stürmisch. "Buffet ist da hinten, bedient euch einfach" erklärte er uns und deutete an die andere Seite des Raums. Es war ein Apartment auf einem Berg etwas außerhalb von Barcelona. Wunderschön gelegen. Die Sonne ging gerade hinter dem Meer unter und tauchte die Location in ein atemberaubendes Licht. Ich ging ans Geländer und sah aufs Meer. In der Hand hielt ich mein Sektglas, das schon wieder halb leer war. "Nicht zu viel Alkohol, Maus" flüsterte jemand in mein Ohr. Ich lächelte, natürlich war es Neymar. Seine Stimme verursachte ein Kribbeln in meinem Bauch und eine Gänsehaut. Das meine Gefühle zu ihm sich verändert hatten war klar. Ich wusste nur noch nicht wie sehr. Er grinste auch, doch plötzlich wurde er ernst. Er stellte sich vor mich. Ganz nahe. "Du bringst mich dazu ernsthaft darüber nachzudenken, meine Einstellung zu Mädchen zu ändern, Ivana. Ich glaube ich hab mich wirklich in d-" weiter kam er nicht, denn ich tat so als hätte ich plötzlich großes Interesse daran mit Álvaro, der gerade gekommen war, zu reden und lief ins Haus, ohne mich noch einmal umzusehen. Scheisse. Ich hatte verdammt noch mal Angst davor was er sagen wollte.

"Danke für die überaus nette Begrüßung"
Ich wirbelte herum. Braune Augen, brauner Undercut. Gebräunte Haut, ein wunderschönes Lächeln und Athletisch gebaut. Ich sah ihn an. "Tut mir leid, aber ich hatte sie gar nicht kommen sehen" erklärte ich ihm. "Achso, wenn das das so ist.." Sagte er und wendete sich dem gehen, als er sich doch noch einmal umdrehte und mich ansah. "James Rodriguez, schön sie kennenzulernen" sagte er, zeigte sein tolles Lächeln und streckte mir die Hand entgegen. "Ivana. Ivana Olveira Pinto" sagte ich und schüttelte sie. "Mmhh. Portugiesin?" Fragte er mich. "Brasilianerin" verbesserte ich ihn. "Noch heißer" flüsterte er und zwinkerte mir zu. Ich wusste nicht warum, aber irgendwie gefiel mir dieser Kerl. Außerdem half er mir nicht an Neymar zu denken, was ich davor die ganze Zeit getan hatte.
"Lust was zu trinken?" Fragte er mich. Ich zögerte kurz. "Aber mit dem größten Vergnügen" lächelte ich und nahm seine Hand.

[...]

"Lass uns woanders hingehen." Flüsterte James in mein Ohr. Es war spät, vielleicht 2:00 Uhr. Er stand mir nahe. Neymar hatte ich den ganzen Abend nicht mehr gesehen. Ich und James saßen in einer Ecke, in der kein anderer war. Ich sah ihn an. Er war nicht der, an den ich nicht mehr aufhören konnte zu denken, aber er war süß und roch verdammt gut. Also nickte ich. Er nahm meine Hand und lotste mich zum Aufzug. Er wusste das es im 4. Stock dieses Apartments ein Zimmer gibt. Direkt nachdem die Aufzugtür zu war fing er an mich zu küssen. es war nicht so wie mit Neymar, aber trotzdem machte es mich an. Er packte meinen Po an. "Du hast einen viel zu kranken Körper" flüsterte er. Neymar Neymar Neymar, war das einzige was durch meinen Kopf ging. Er drückte mich an die Aufzugwand und küsste meinen Hals. Ich schloss meine Augen. Neymar. Neymar. Neymar. Plötzlich wurde er sanft und legte seine Lippen vorsichtig auf meine. Sie schmeckten nach Vanille. Ich lies es zu und so küssten wir uns. Wir bemerkten gar nicht wie die Aufzug Tür aufging.

Neymars POV:

Keine Ahnung wie lange ich jetzt schon hier saß und auf den Boden starrte. Ich war im 4 Stock des Apartments und starrte vom Balkon aus schon mindestens zwei Stunden ins Leere.
Ivana wollte nichts von mir, soviel war sicher. Vorhin als ich ihr meine Gefühle gestehen wollte ist sie einfach abgehauen. Deutlicher geht's nicht. Dann interessierte ich mich nach so langer Zeit mal wieder für ein Mädchen und sie wollte nichts von mir wissen. Fuck. Ich merkte wie sich eine Träne aus meinem Augenwinkel lösen wollte. Schnell wischte ich sie Weg. Keine Gefühle. Ich war wütend. Scheiss auf Ivana, sie ist es nicht wert. Ich kann eh jede haben. Ich stand auf und ging zum Aufzug. Wütend drückte ich den Knopf und dann öffnete sich die Tür.
Ich sah James Rodriguez, den Spieler von Real Madrid mit einem Mädchen rummachen, das Mädchen trug ein lila Kleid und hatte lange dunkelbraune Haare. Ihre Karamellfarbene Haut sah wunderschön aus und sie hatte tolle Kurven. Ivana. Natürlich. Mir blieb der Mund offen stehen. Sie bemerkten mich gar nicht, sondern James küsste einfach weiter ihren Hals. Sie hatte die Augen geschlossen, bis sie sie kurz öffnete und direkt in meine sah. Dann erschrak sie und schubste James von ihr. "Neymar" hauchte sie. Oh mein Gott, dieses Mädchen war so wunderschön. Doch ich sah sie nur fassungslos an und ging schnell davon.

Ivanas POV:

"Neymar, warte!" Rief ich ihm hinterher. Er machte keine Anstalten zu warten, sondern ging gerade Wegs auf den Balkon zu und lehnte sich an das Geländer. "Neymar!" Rief ich und stand weit von ihm entfernt. "Was ist dein Problem? Wir sind nicht zusammen! Und genau das wollten wir nicht! Nur Sex, keine Gefühle, hast du das nicht selber gesagt? Und jetzt machst du mir hier ne Szene, nur weil-" sagte ich. "Du machst hier doch gerade ne Szene draus, du musst mir ja nicht folgen wenns dir so am Arsch vorbei geht" rief er wütend. "Ich weiß nur nicht was das soll" flüsterte ich. Trotzdem verstand er mich. "Du checkst auch echt gar nichts." Rief er aus und sah verzweifelt aus.

"Ich hab mich in dich verliebt man! Und glaub mir, es macht mir selber Angst. Jedes Mal wenn du abends in deinem Zimmer verschwindest, wünschte ich mir du würdest öfter neben mir einschlafen und wenn dus dann tust, dann kann ich nicht anders als dich dabei zu beobachten, weil es so wahnsinnig süß aussieht. Jedesmal wenn du die Treppe runterkommst, denke ich mir: yes, noch ein paar Sekunden und du siehst ihr Lächeln wieder. Und jedes Mal wenn wir miteinander schlafen ist es nicht nur Sex um meine Lust zu stillen, sondern auch weil ich dich am liebsten 24/7 so nah haben möchte.  Du bist so wahnsinnig ehrlich und voller Humor. Du bist stark und unglaublich toll. Außerdem bist du bodenständig und liebst deine Familie. Ich hab das schon seit knapp 5 Jahren nicht mehr für ein Mädchen gefühlt. Ich würde es einerseits gerne ausstellen, aber anderseits will ich nichts mehr als dich bei mir zu haben. Und jetzt weißt dus, ich hab mich in dich verliebt, Ivana" sagte er.

Zum Ende hin war er immer leiser geworden.
Ich schluckte. Wow. In diesem Moment wünschte ich mir nichts mehr als das er es nochmal und nochmal sagte. wie er da stand, so sexy, der Wind verstrubbelte seine Haare. Mein Herz schlug schneller. Schlug Purzelbäume, ich bekam Gänsehaut und ein unglaubliches Kribbeln im Bauch. Auch ich hab mich verliebt.
Ich zögerte nicht mehr lange sondern rannte auf ihn zu, legte meine Arme um seinen Hals und drückte ihn auf meine Lippen. Er erwiderte den Kuss sofort.

Danke Neymar Junior, du hast mir verdammt noch mal den Kopf verdreht...

Alles für eine gute ShowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt