Nira hatte fast keinen Schlaf gefunden, sie war erschöpft und ihre Nerven waren immer noch überstrapaziert. Dennoch zwang sie sich, noch ein weiteres mal der Spur zu folgen, um dort zu meditieren. Etwas anderes blieb ihr erst mal nicht übrig. Offizier Morrin schlief noch, sie hatte nicht vor die Bestie aus seiner Höhle zu locken. Wobei eine müde Bestie, schwächer war, als eine konzentrierte. Allerdings konnte diese auch genauso gereizt sein, wie die Sith. Darth Nira liebte die Gefahr, in der sich Furcht verbreitete, die sie wiederum in Kraft nährte. Jeder Gegner, den sie umbrachte, erfüllte sie mit mehr Hass, mit mehr Macht. Und jede Verletzung, jeder Schmerz, der ihr zugefügt wurde, verwandelte sie in mehr Zorn.
Am Sumpfloch angekommen, setzte sie sich nieder und tastete erneut nach den Strömen, die sie erschaudern ließen. Sie fühlte die Macht nun deutlicher als gestern, womöglich begannen sich die Geister zu erholen. Nach weiteren Minuten des Tastens, kam der bis jetzt größte Machtschwung, der sie fast zum Umkippen brachte. Langsam öffnete sie ihre Augen. Vor ihr erschien ein noch fast durchsichtiger Umriss eines großen Mannes. Erst im laufe der nächstens Sekunden wurden sie deutlicher und man erkannte einen Mann. Seine Gesichtszüge verrieten, das er kaum älter als die Sith war. Könnte das der Auserwählte sein?
Wer seid ihr? Erklang es schwach in ihrem Kopf.
"Ich bin Nira, ich habe Euch ersucht.", gab sie bekannt. Wenn Morrin vorbei kam, würde er sie für verrückt halten.
Ihr seid eine Sith, nicht war? Ich spüre Hass und furcht in euch.
"Das mag ich wohl sein, doch verratet mir, Meister, welche Ehre vor mir erscheint.", demütig sank sie den Kopf.
Nun, auch ich folgte einst dem dunklen Pfad, ich denke, man erzählt auch heute noch von mir. Ich war der Auserwählte, Skywalker. Doch wie kommt es, dass nach all diesen Jahren eine Sith am Lebens sein kann?
Nun spürte Nira einen weiteren Stoß der Macht, und eine weitere männliche Gestalt erschien.
"Ich wurde ein paar Jahre nach dem Fall geboren, ich kenne meine Eltern nicht. Ich wuchs in einem geheimen Tempel auf, und erlernte den Umgang beider Seiten."
Anakin, sieh dich vor , erklang die zweite Stimme, Du weißt nicht, zu was sie fähig ist und was sie nach diesem Kontakt gedenkt zu tun.
Ich werde vorsichtig sein, Meister. Was veranlasst Euch, Nira, nach uns zu suchen?, kam von Skywalker.
"Ich bin die erste seit all diesen Jahren, die Euch fand. Ich benötige wichtige Informationen zur Anwendung der Macht."
Nun gab es den dritten Schub und eine winzige Gestalt nahm Form an. Das konnte nur Großmeister Yoda sein. Der zweite Mann nur Obi-Wan Ben Kenobi. Sie hatte es tatsächlich geschafft, alle Geister zu Wecken.
Einen hohen Medichlorieaner-Wert sie hat. Eine mächtige Sith sie geworden ist. Ihr Herz vollkommen mit Hass gefüllt es ist. Welcher Meister Euch ausgebildet hat?
"Ich werde euch seinen Namen nicht nennen, beim größten Respekt, Meister Yoda. Ich bin nicht umsonst geheim aufgewachsen. Ich benötige Informationen, welche Planeten noch Kristalle für Lichtschwerter beinhalten."
Hahaha, abgebrüht und weise sie ist. Eine Sith ihr seid, Euch verraten wir es nicht werden.
Mit diesen Worten verschwand Meister Yoda. Panisch versuchte Nira, die Zwei anderen Geister bei sich zu behalten.
"Ich weiß, dass ich keine Jedi bin, doch benötige ich diese Kristalle wirklich, ohne diese kann ich nicht überleben. Meine aktuelle Klinge ist zu instabil!"
Was erwartet Ihr von uns, Mädchen? Auch wenn Ihr in der Lage seid, die helle Seite zu benutzen, so werdet ihr dies in den seltesten Fällen auch tun. Wie Yoda bereits erkannte, seid ihr vollkommen von Hass erfüllt. ,gab Obi-Wan zu bedenken.
"Und wenn ich Euch zu einem Sohn, eurer Tochter Leia, führe? Er ist der dunklen Seite verfallen, doch noch ist er kein Sith. Er ist ein Ritter von Ren. Er ist auf Darth Vader fixiert. Etwas dass Ihr gut machen könntet.", bot die junge Sith an.
Anakin schaltete sich wieder in ihrem Kopf mit ein:
Ein Sohn meiner Tochter? Der Vater Han Solo? Erzählt mir mehr von-
Genug, Anakin! Sie könnte lügen und dich verwirren!, fiel der Meister Kenobi ihm ins Wort. Trotzdem begann sie:
"Sein Name ist Kylo Ren, er regiert die aufgebaute Erste Ordnung mit einem General. Er verehrt Euch zutiefst, Anakin. Er fand Euren verbrannten Helm und bewahrt ihn nun auf."
Und damit hatte sie Meister Skywalker. Sie hatte schon von Geschichten gehört und auch im versteckten Archiv gelesen, dass dieser Anakin ein Sturkopf war und immer an sein Ziel kam. Die Möglichkeit, ihn auf Kylo Ren zu fixieren, ging also auf.
Wo befindet er sich?
Anakin, nicht!
"Das weiß ich im Moment auch nicht. Ich muss erst an mehreren Kontaktmännern vorbei, um an ihn heranzukommen. Die Informationen für die Kristalle könnten dies aber sicher um einiges verkürzen und sind sicher etwas Nützliches."
Anakin schien nicht auf Obi-Wan zu hören, stattdessen begann er:
Es gibt nur noch wenige bewaldete Planeten, die über solche Kristalle verfügen. Sie sind im äußeren Ring, sucht dort und Ihr werdet fündig.
Wie konntest du nur Anakin! Sie ist zu gefährlich!, warnte ihn Obi-Wan.
Solange sie meinen Enkel zu mir führt, steht sie in meiner Schuld. Gemeinsam mit Meister Yoda könnten wir ihn umstimmen!,
begann Anakin die Diskussion.
Aber wer versichert uns das? Hast du schon mal darüber nachgedacht, zu was er fähig ist? Nach all den Jahren bist du noch immer nicht zur Vernunft gekommen!
Jetzt ist es zu spät, Meister. In den Jahren als Sith lernte ich zwar, keinem zu Vertrauen, doch sie ist noch jung, in ihr gibt es gutes!
„Lüge!", schrie sie
Achte auf deine Gefühle Anakin! Du bist zu verwirrt!
"Ihr könnt mir vertrauen, ich habe von diesen Informationen auch nutzen, wieso sollte ich sie dann verraten? Als eine der Wissenden, bin ich mächtig!" Um seinen Meister noch zusätzlich zu verärgern, gab Anakin ihr noch den Hinweis, dass ein farbloser Kristall auf dem Boden des Sumpfes zu finden sei. Warum sich Yoda nicht einschaltete, war ihr unklar. Der Stein war aber wohl zu klein, um ihn für ein Lichtschwert zu verarbeiten, er diente nur als Ersatzteil.
Versprecht mir, Kylo zu mir zu schicken!
Meinte Meister Skywalker, bevor er sich vor ihrem Geiste gemeinsam mit Ben Kenobi auflöste.
Darth Nira stand auf, noch leicht benommen spürte sie die Anwesenheit Morrins."Interessantes Gespräch, das muss man dir lassen. Man sieht nicht alle Tage jemanden, der mit der Luft spricht.", begann Morrin.
"Wie lange bist du schon hier?", fragte sie verärgert.
"Eigentlich von Anfang an, du hattest mich nicht bemerkt. Ich musste mich doch von deiner Behauptung überzeugen.", gab er gelassen zurück. "Es scheint zu stimmen, du hast die Geister erweckt, und an Informationen bist du auch gekommen. Die Geister scheinen einen guten Tag zu haben.", nun kam er ein paar Schritte auf sie zu. Er stand direkt vor ihr. "Du weißt, ich verabscheue dich, doch genau das macht dich so anziehend, Nira." Er hob eine Hand und strich ihr durch eine Strähne, die sich aus ihrem Zopf gelöst hatte. Ehe sie reagieren konnte, zog er sie noch näher zu sich heran und küsste sie. Schnell hatte sie sich gefangen und löste sich von ihm. Für seine Tat schlug sie ihm auf die Wange, dann flüsterte sie:"Wie konntest du!"
Sie wollte sich abwenden, doch er packte sie fest an der Armbeuge.
„Vielleicht ließe sich Langdon ja heute noch erreichen? Wenn du brav bist?." Noch einmal schlug sie ihn, doch er ließ sie nicht los. Er würde sie nehmen, auf die harte oder auf die weiche Tour. Er würde sich noch wundern.
DU LIEST GERADE
Wenn nicht du, dann ich (Star Wars ff) (wird Erneuert)
Fanfiction!!!Achtung! Ich starte eine neue Bearbeitung! Es kann bzw wird deshalb zu (evtl. grundlegenden) Plotänderungen kommen!!! Nach und nach werden die Kapitel kommen :) Darth Nira ist eine der letzten Sith, die nach dem Fall des Imperiums und dem Wiedera...