>> Hux' Sicht <<
Es waren nur wenige Minuten vergangen, die er in seiner Einheit verbracht hatte. Obwohl er sich passende Sätze für die Frau zurecht legen wollte, fehlte ihm die Konzentration. Der Schlaf besuchte ihn nur selten, zu Kraft kam er somit auch nicht. Und wenn er mal etwas länger Pause machen konnte, wurde er zu irgendwelchen Notfällen gerufen. Seine Nerven waren stets gereizt, seine Knochen erschöpft.
Er musste es auch ohne Vorbereitung noch einmal bei ihr versuchen, in der Hoffnung sie würde sich zurück halten.
Doch auch sie würde sehr gereizt und genervt sein, nach dem man sie nun fast einen ganzen Tag festhielt, und das in Haft. Er durfte also vom Schlimmsten ausgehen.
Der Auftrag würde ihn ebenfalls wieder einmal an seine Grenzen bringen. Das einzige was er von Grund auf hasste, war der Widerstand. Er würde niemals verstehen, wie man sich ihm anschließen konnte. Sie hatten die Starkiller Base kaltblütig zerstört, ohne Rücksicht auf Verluste. Wie konnte man das nur Hoffnung nennen?
Er selbst war nahezu unverschont geblieben, jedoch verlor er viele gute Kommandanten und auch viele Truppen. Einige darunter von den Besten.
Schnell schob er diesen Gedanken beiseite. Er musste sich auf das Jetzt konzentrieren.
Er hatte zwar keine Angst vor der Sith, so wie er vor Kylo hatte, aber einen gewissen Respekt hatte sie sich durchaus eingefordert. Ob nun zurecht oder nicht.**
Vor ihrer abgeriegelten Einheit standen die zwei Sturmtruppen, welche salutierten, als sie den General sahen. Einen letzten großen Atemzug und einem Seufzer später ließ er die Tür entriegeln. Sie öffnete sich zischend, als er eintrat war es dunkel. Stockdunkel um genau zu sein. Kurz befürchtete er, sie wäre doch geflüchtet.
"Was wollt Ihr, General?"
Hux war verwundert, dass man ihn erkannte. Kylo sprach immer von einer Präsenz, aber immer nur dann wenn die Person ebenfalls Machtsensibel war. Wie konnte sie ihn dann von anderen Besuchern unterscheiden?
„Ihr fragt Euch, warum es dunkel ist und woher ich weiß, dass Ihr es seid. Nun ja, ersteres, weil ich fast mein ganzes Leben im Dunklen gelebt habe und es mich bestens widerspiegelt. Das zweite liegt daran, dass man Euch am Schritt und Euren Bewegungen sowie der Präsenz erkennt. Bei Dunkelheit werden andere Sinne als nur die Augen geschult."
„So gesprächig? Wie kommt das?", überspielte er seine Unsicherheit.
„Vielleicht ist es einfach nur eine Phase, testet es aus, wenn ihr Euch traut."
Er konnte nicht verhindern, dass er sich ihr lächelndes Gesicht vorstellte.
Noch immer stand er mitten im Raum und damit er sich ihr nicht unnötig näherte, beschloss er sich in seiner steifen Uniform auf den Boden zu setzen."Was führt Euch nun zu mir?"
Er überlegte kurz, wie er es am schonendsten bei bringen konnte. Und da es vollkommen dunkel war, war er ihr schutzlos ausgeliefert. Er musste also aufpassen und auf alles gefasst sein.
„Es gibt etwas, das der Supreme Leader von Euch erwartet. Es geht um einen Auftrag, auf dem Ihr mich begleiten müsst. Es-"
"Befehle vom Supreme Leader?" spuckte sie abwertend aus, „Ich sagte doch bereits, dass ich mich ihm nicht unterwerfen werde!"
Er räusperte sich kurz. Warum musste er das überbringen? Bei Kylo würde sie noch eher zustimmen als bei ihm jetzt.
„Ich brauche Euch. Und Ihr mich, Ihr wisst es nur noch nicht.", meinte er und erhoffte eine Antwort, doch stattdessen brach
eine Stille herein, die ihn ungemein nervös machte."Ihr braucht mich, mag sein, aber ich Euch? Dass ich nicht lache!", durchschnitt ihre Stimme den dunklen Raum. Er zuckte zusammen.
"Der Supreme Leader hat es angeordnet."
„Ja ja der Supreme Leader. Was stellt ihn in die Macht, mich unter zu ordnen? Ich gehöre nicht der Ersten Ordnung an."
„Noch nicht, Darth..."
„Darth Nira." , half sie ihm nach. Er hätte eigentlich ihre Akte durchschauen sollen.
„Schon bald wird man Euch schätzen, und wenn Ihr helft, könntet Ihr bald in unser Team auf der Brücke gehören." Diese Worte verursachten ihm Unbehagen. Ren war ihm oft schon einer zu viel, eine Sith konnte er erst recht nicht gebrauchen!
„Ich hatte doch bereits erwähnt, dass ich mich nicht anschließen werde!"
"Ich denke, Ihr habt keine andere Wahl. Der Supreme Leader wird Wiederspruch nicht dulden. Außerdem wolltet Ihr Kontakt. Wenn Ihr dachtet, Ihr kommt da ohne weiteres hin, habt Ihr euch geirrt!"
Wieder trat diese erdrückende Stille ein. Das machte ihn nahezu verrückt.
DU LIEST GERADE
Wenn nicht du, dann ich (Star Wars ff) (wird Erneuert)
Fanfic!!!Achtung! Ich starte eine neue Bearbeitung! Es kann bzw wird deshalb zu (evtl. grundlegenden) Plotänderungen kommen!!! Nach und nach werden die Kapitel kommen :) Darth Nira ist eine der letzten Sith, die nach dem Fall des Imperiums und dem Wiedera...