》Hux' Sicht 《
Langsam war er beunruhigt, niemand hatte Kylo seid gestern Abend mehr gesehen. Eigentlich störte ihn das nicht wirklich, doch als Nira ihn auf der Brücke ansprach, wurde er hellhörig. Als Sith ist man in der Lage, die Präsenz eines anderen aufzunehmen. Sie hatte ihm deutlich gezeigt, dass es diesmal nicht der Fall war.
Nach der Rettung war er gemeinsam mit ihr bei Snoke, sie begab sich dann zu ihm. Kylo war verschwunden. Sie gab ihm den Vorschlag, dass er eventuell von Snoke bestraft worden ist und nun am Rande seiner Existenz lebt.
Hux beschloss Nira zu bitten, zu Kylos Einheit zu gehen und nach ihm zu schauen. Nur widerwillig stimmte sie zu, sie wollte mit der Höhle des Wampas argumentieren, doch er duldete keinen Wiederspruch. Egal, wie sehr er Kylo hasste, er war wichtig und Hux musste Verantwortung für ihn übernehmen.
Die Arbeit viel ihm schwer, er musste zunehmend an die Sith und ihre Worte denken. Sie war einfach so faszinierend, so voller Weisheit obwohl sie noch so jung war, hatte zwei Gesichter, die ständig wechselten. Er bewunderte sie, sie musste viel Schmerz und Leid erfahren haben und doch war sie so stark und sicher. Stärker und sicherer als Kylo und er zusammen je sein würden.
"General, wir erhielten gerade die Nachricht, dass ein Offizier unseren Kontakt sucht und die Duldung auf dem Finalizer erbittet." Wer könnte das sein? Normalerweise mieden Bodenlose Offiziere den Aufenthalt auf dem Finalizer. "Wer?" Verlangte er zu wissen. "Es ist ein Offizier Namens Morrin, General." "Erdultet es und bringt ihn auf die Brücke. Es werden keine zusätzlichen Sicherheitsvorkehrungen notwendig sein." Der Kommandant nickte und verließ die Brücke.
Offizier Morrin? Was zur Hölle wollte der den von Hux? Er hatte ihn zuletzt in seiner Ausbildung gesehen, zur Abschlussfeier. Morrin war in seinem Kurs, Hux verbrachte viel Freizeit mit ihm, bevor er komisch wurde und das Interesse verlor. Man sagte ihm nach, es läge an seinem Vater, doch Hux glaubte daran nicht. An der Abschlussfeier, als Hux wegen seinen ausgezeichneten Leistungen geehrt wurde und jeder gratulierte, verschwand Morrin plötzlich. Er hatte es ihm übel genommen, er war trotz der Veränderung sehr enttäuscht gewesen. Und seit dem hatte er nichts mehr von ihm gehört. Was zur Hölle wollte er dann jetzt von ihm?
Er ging zu den Überwachungskameras, welche den Hangar aufzeigten. Man erkannte einen kleinen Gleiter, noch aus imperialen Zeiten. Es stieg ein dünner, hochgewachsener Mann aus und wurde von den Truppen und dem Kommandanten empfangen. Sie machten sich umgehend auf zur Brücke. Einige Minuten später standen Morrin und der Kommandant vor ihm.
"Lange nicht mehr gesehen." Sagte Morrin mit einem grinsen. "Es lag nicht an mir." Antwortete Hux trocken. "Sicher. Es war meine Dummheit, hätte ich gewusst, wer ihr einmal sein werdet." Er machte eine ausholdende Geste. "Spart euch die Heuchelei. Warum seid ihr hier?" "Natürlich, Verzeiht. Ich bin wegen einer Sith hier, ich wollte mich nach ihr erkundigen nachdem sie spurlos in meinem Kontakt verschwunden war." Hux schluckte, was wollte er von ihr und warum hatte er Kontakt zu ihr?
"Woher kennt ihr sie?" "Ich half ihr bei der Suche auf Endor. Ich habe sie an Langdon überreicht. Dank mir konnte sie Kontakt zu euch aufnehmen." Nira hatte ihm gegenüber mal etwas von Endor im Zusammenhang mit Geistern erzählt, irgendwas mit ihrem Vater. Erwartend sah Morrin ihn an.
"Gut, und was erwartet ihr nun von mir zu hören?" "Na ganz klar Brendol, ich will wissen wo sie abgeblieben ist!" Bei seinem Namen schluckte er, er hasste ihn so sehr. Er erinnerte ihn immer an seinen gewalttätigen Vater, der ihn nur folterte.
"Ihr begehrt sie, hab ich recht?" Stichelte Hux, um seine Wut zu unterdrücken. "Was hat euch das zu interessieren." Gab Morrin kalt von sich. "Eine Menge, alter Freund, mehr als ihr vielleicht denkt." "Ist das so? Was lässt euch das annehmen?" "Sie steht unter meiner Verantwortung. Ist es das, was ihr hören wollt?" "Gut, bringt mir euer Schoßhündchen und überzeugt mich." Provozierte Morrin weiter, Hux platze der Kragen. "Das zu hören, wird sie nicht sehr erfreuen. Sie durchlebt gerade eine Mordphase, ich wäre vorsichtig." "Auch wenn ich mich verändert habe und wir keinen Kontakt mehr pflegen, so könnt ihr euch sicher sein, dass ich mehr als nur vorsichtig bin." Wie er Morrin nur verabscheute, er konnte sich nicht vorstellen, wie Nira sich für seine Hilfe entscheiden konnte.
DU LIEST GERADE
Wenn nicht du, dann ich (Star Wars ff) (wird Erneuert)
Fiksi Penggemar!!!Achtung! Ich starte eine neue Bearbeitung! Es kann bzw wird deshalb zu (evtl. grundlegenden) Plotänderungen kommen!!! Nach und nach werden die Kapitel kommen :) Darth Nira ist eine der letzten Sith, die nach dem Fall des Imperiums und dem Wiedera...