«Sorry Mom, die Tante von Mitchell kam gerade nach Hause und ich wollte nicht unhöflich sein», sagte Scott als er nach Hause kam und schob sich an seiner Mutter vorbei. «Ist gut», sagte seine Mutter fröhlich. Fröhlicher als sonst. Scott blieb irritiert stehen. «Ist irgendwas passiert?», fragte er. Seine Mutter lächelte. «Ich freu mich nur, dass du einen Freund gefunden hast.» «Mom!» Scott verdrehte die Augen. «Du redest über mich, als wäre ich der letzte Loser!» Seine Mutter lächelte entschuldigend und er rannte die Treppe hoch.
Fasziniert sah Mitchell sich den Camcorder an. Es war ein teures Modell, ohne Zweifel. Fast schon schämte Mitchell sich dafür dieses Stück zu besitzen. Er schaltete ihn ein und drückte auf Play. Er filmte ein paar Runden sein Zimmer und stoppte letztendlich vor einem leicht staubigen Spiegel in der Ecke. «Ist das Freundschaft?», fragte er sein Spiegelbild und ließ die Cam sinken. «Er hat mich zum Lächeln gebracht. Niemand bringt mich zum Lächeln. Außer Yoshi...» ‹Vielleicht liegt es auch daran, dass du nie einen Grund dafür hast.› fügte er in Gedanken hinzu. Mitchell schaltete die Kamera aus und sah sich im Spiegel an. «Du siehst toll aus wenn du lächelst» hatte Scott gesagt. Vorsichtig versuchte Mitchell ein schiefes Grinsen. Es sah seltsam aus. Ungewohnt. Er lächelte breiter. Dann schüttelte er verwirrt den Kopf. «Was mache ich hier überhaupt?» Er stellte den Laptop an seinen gewohnten Platz und holte sein Notizbuch hervor. Er blätterte, bis er eine leere Seite fand und begann zu kritzeln, bis er einschlief.
Heute ist mein erstes Pentatonix Konzert... O.o
HAPPY PTX DAY 🌈
DU LIEST GERADE
R.E.C.
Teen FictionDie anderen lachen ihn aus. Sie mobben ihn. Sie grenzen ihn aus. Er ist nicht gut genug für sie. Nur einer versteht ihn. Ein einziger, dem er zu vertrauen beginnt.