8

308 23 0
                                    

«Hi Mitchie.» Der Junge nahm die Kamera ein wenig runter um Scott in die Augen sehen zu können. «Morgen Scott.» «Und... Hast du... gut geschlafen?» Scott biss sich auf die Zunge. Was für eine dumme Frage das war. Normalerweise hasste er solche belanglose Fragen. Doch Mitchell antwortete ganz neutral: «Jup» Obwohl seine Augen etwas komplett anderes sagten, beließ Scott es bei der Antwort. Er hatte keine Lust auf einen weiteren Streit mit seinem frisch gebackenen Freund. Obwohl Mitchell wirklich Augenringe des Todes hatte, Scott ignorierte es. Gemeinsam liefen sie ins Schulgebäude. Sobald sie dieses betraten stieß jemand Mitchell von hinten an, sodass er nach vorne stolperte. «Ey!» Wütend drehte er sich um und sah an einem älteren Schüler hoch der ihn widerlich angrinste, zwei Typen im Schlepptau. «Was willst du?», fuhr Mitchell den Typen an. Scott kannte ihn nicht, aber er sah definitiv nicht wie ein Mauerblümchen aus. «Alter, steck doch mal die Kamera weg!» Mitchell verzog keine Miene, die Kamera war genau auf das Gesicht des Typen gerichtet. Als er nach der Kamera griff wich Mitchell geschickt aus und funkelte ihn an. «Sag was du willst oder verpiss dich du Wichser!», knurrte Mitchell. «Wie nennst du mich?!» Der Typ sah Mitchell entgeistet an. Er beugte sich weiter vor und die zwei Anhänger schubsten Mitchell nach vorne, in die Arme des ersten. Dieser entriss Mitchell die Kamera und warf diese einem seiner Kumpels zu welcher diese auch auffing und sie auf Mitchell richtete. «Gib sie her», fauchte Mitchell drohend und fing sich somit einen Schlag ins Gesicht ein. «Nimm das Wichser zurück.» «Wieso sollte ich. Du bist 'n Idiot Kevin!» Es knallte als Kevin, so hieß der Typ anscheinend, seine flache Hand erneut auf Mitchells Wange hinab sausen ließ. Scott sah sich hektisch um. Wo war bitte ein Lehrer wenn man ihn brauchte?! «Lasst ihn in Ruhe!», hörte Scott sich plötzlich sagen. Die Typen sahen ihn verwirrt an. Diesen Augenblick nutzte Mitchell und riss sich von Kevin los. Sofort schlug er nach ihm und zielte auf Kevins Magen. Der Schlag saß und Kevin krümmte sich. «Irgendwann bringe ich dich um!», fauchte Mitchell und packte Scott am Handgelenk. Er schleifte den Blonden hinter sich her und zerrte ihn in einen abgedunkelten Raum. «Ein sehr klischeehaftes Versteck...», murmelte Scott als Mitchell die Tür der "Besenkammer" der Schule schloss und sich dann neben ihn auf den Boden setzte. «Jetzt warten wir bis die Pisser abgehauen sind», knurrte er verbissen.

R.E.C.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt