Marinette P.O.V 🐞
Ich ging durch Paris, und hoffte, das kein Akuma Angriff kommen sollte. Ich war allein da Alya leider nicht kommen konnte, sie musste noch ihr Schulprojekt zusammen mit Nino erledigen. Sie meinte sie braucht keine Hilfe, aber ich weiß irgendwie dass sie mir etwas verheimlicht, mehr so zusagen.. Sie sogar selbst noch nicht ganz sicher ist. Was sollst, ich machte einen Spaziergang um den Park in der Nähe des Eiffelturms. Es war warm, aber es wurde dennoch immer kälter draussen.
Ich schloss meine Augen und spürte den kalten Wind auf meinen Wangen. Es kam gut. Als ich sie öffnete, traf etwas seltsames meine Augen, ich wusste nicht ob ich es glauben soll oder nicht. Es war ein schwarzer, fliegender..Punkt? Ich sah genauer hin, aber konnte trotzdem nicht viel erkennen..Das Teil fliegt ja weg! Mist...
Dachte ich, und rief Tikki aus meiner Tasche aber so, dass keiner es bemerkte. "Marinette, was ist los ? Warum bist du so aufgebracht?" Fragte mein kleiner Kwami. "Ich.. weiß nicht ganz genau aber.. Dort drüben habe ich gerade etwas kleines Schwarzes fliegen sehen... Könnte es sein dass.. Es ein Akuma war?"
Fragte ich ihr."Kann ich dir nicht sagen weil ich in deiner Tasche war" ,sagte sie mit ihrer hohen süßen Stimme. "Was auch immer es war, falls es ein Akuma ist, könnte jemand in Gefahr sein. Verfolgen wir es lieber!" Meinte Tikki, wo rüber ich nicht zwei mal überlegen musste. Wir gingen zu dem Ort wo ich den fliegenden Punkt sah. Als wird dort waren fanden wir nichts, einfach nur nichts. Nicht einmal einen Menschen oder etwas ungewöhnliches. Ich war mir sicher dass ich es sah, ich bin nicht verrückt. Nicht nachdem ich mich in einen Marienkäfer das erste mal verwandelte."Und? Wieso sehe ich nichts. Marinette wenn es ein Akuma war d-dann-.." murmelte Tikki so als hätte ich sie auf den Arm genommen. Ich versuchte sie zu überreden, später vorbei zu kommen. "Lass uns später noch mal vorbei schauen, wie wäre es? Falls es einer war, sollte er sich bald heraus stellen..", sagte ich mit einem kleinen Lächeln, Hauptsache ist, ich wollte nicht dass sie Angst bekam, oder sich zu viele Sorgen darüber machte. Da kam auch schon meine tägliche Dosis. Es war Adrien Agreste.Ach du heiliger verrückter Mann mit magischen Kräften! Tut mir leid Sensei. Ganz.. ganz normal verhalten, du bist keine Ladybug. Du bist nur ein ganz normales Mädchen das nur spazieren geht und nichts über diesen Jungen und seiner Täglichen Routine weiß, genau. Moment mal. TIKKI!
Ich stecke aus not Tikki sehr schnell wieder in meine Tasche rein und machte ein Not falls-Grinsen als Adrien danach zu mir schaute. Zum Glück hatte er Tikki nicht gesehen! Danke Zag du hasst mich ja nicht zu sehr Puh "Hallo! Marinette"
Begrüßte er mich mit einem süßen lächeln. "H-Hey A-Adrien" Stotterte ich mal WIEDER... Und lächelte Ebenfalls.Er stoppte und redete mit mir. Sein lächeln war sooo schön... Und seine Augen so grün wie Gift. Vor allem seine Goldenes Haar wie sie in der unechten Sonne glänzte..'Wunderschön...' Flüsterte ich leise, aber aus versehen. Anscheinend hatte er es gehört. Ach ja er redete sehr kurz mit mir irgendwas darüber wie zum Beispiel 'Ladybug und Chat Noir' und sowas in der Art. Warte, Ladybug und Chat Noir? Ach ja, mich und Cat. "Ehm.. Was hast du gerade gesagt?.. "Fragte er mich als er das Wort 'wunderschön' hörte."Ach- Eh-m nichts -Eh-m ich meinte! JA! Genau! Ich finde sie wunderschön! Vorallem Chat Noir! Er ist mein Held!" Versuchte ich mich selbst zu retten.Danke Cat, jetzt schwärme ich schon über dich.
"Okay, um.. magst du Ladybug eigentlich? Sieht so aus als würdest du Cat Noir ja ziemlich lieben. " Fragte er nett und grinste wie dieser einer Kater aus Alice I'm Wunerland. Ein Moment, wieso grinst er so komisch.
Oh Gott, bitte nicht. Noch nicht. Ich möchte noch nicht von meinem Schwarm mit jemand anderem zusammen gepasst werden MEIN GEIST IST NOCH NICHT BEREIT FÜR SO ETWA-
Dachte ich mir und beantwortete dann seine Frage."Ja , sehr." Plötzlich ertönte eine andere weibliche Stimme hinter uns."Adrien! Komm wir warten auf dich! Dein Vater will das du sofort nach Hause sollst!" Natürlich. Es war Nathalie. Die Assistentin /seine Freundin für's Leben von Gabriel Agreste. (Adrien's Vater) "Nicht schon wieder. Ich komme!" Rufte Adrien von vorne. "Tut mir leid Marinette.." stöhnte er leise und verabschiedete sich von mich. Nein noch nicht, bitte,- "Wir sehen uns dann morgen in der Schule, pass auf dich auf. Bis Morgen." Sagte er mit einem süßen warmen lächeln im Gesicht, seine Augen funkelten so schön in der Sonne.. Die waren so grün und unbeschreiblich.. Ja er ist ohne Fehlern in meinen Augen. Irgendwer da oben hat ihn einfach mit sehr viel mühe und viel Zeit erschaffen. Und uns halt kurz, daneben bei. "B-bis Morgen Adrien!" Verabschiedete ich mich. Traurig. Er trat in die Limousine und verschwand.
Das war knapp. Für Tikki. Aber für mich wundervoll.
Als ich gerade weiter denken wollte unterbrach jemand meine Gedanken, es war Tikki. Sie kam aus der Tasche und knuddelte mich richtig. "Ich sehe dass da jemand richtig über seinen Partner schwärmte, wenn das Chat Noir nur wüsste-" Grinste sie wie Adrien und kicherte mit einem teuflischen Blick. Sie ist süß, aber macht mir manchmal schon Angst. Oh Gott, "Ich? Über Cat schwärmen? Das war Notfalls! Pff Cat wird das sowieso niemals hören und sollte er auch von dir nicht." Sagte ich mit einen lächerlichen fiesen Blick zu Tikki. Sie kam natürlich mit ihrer hohen Antwort:"Ja klar, Notfalls und wie es war. Ruf ihn an."
Danke für's lesen! Der nächste Kapitel ist schon draussen!
Hey, ich möchte mich bei euch allen für 1K reads bedanken! Für's lesen,voten und kommentieren, ich schätze es wirklich sehr!♡🐣 (ich habe so viele Fehler)
D A N K E S C H Ö N ! ! !- sending virtual hug -
ʢ>ᴥ<ʡ ~♡
[ = =} passt auf euch auf :)
l o a d i n g . . .
[//////////____________]
DU LIEST GERADE
MariChat
FanfictionWas wenn diese zwei sich treffen? Ein verführerischer Kater und ein normales Mädchen dass nur nach Liebe am falschen Ort suchte.. "..ich weiss nicht wie man liebt." les einfach Lemon ✔ {Cover not by me.}