Kwami Begegnung

770 45 10
                                    

(Ich erzähle immer noch von Marinette's Sicht. )

Geschockt fiel mein Blick nur noch auf den Boden. Hatte Tikki jetzt Ernsthaft Chat Noir's Kwami getroffen? Oder versuchte sie mich bloß zu vereppeln? Villeicht, villeicht ja auch nicht. Ich fragte sie um sicher zu gehen.

"Tikki, lügst du etwa oder meinst du das gerade Ernst?"

"Marinette ich lüge dich nicht an, wirklich! Ich kann es sogar spüren das er immer noch in der Nähe ist!" Antwortete Tikki mir mit einem frohen Gesicht.

Wenn er immer noch in der Nähe ist, müsste dann auch Chat Noir hier sein. Aber das Problem ist ja, WER ist die Identität von ihm?! Ich wünsche mir nur Viel Spaß beim suchen.

"Okay... Wo hast du ihn denn gesehen?" Fragte ich sie, darauf hin bekam ich eine knappe Antwort. "Dort, in der Ecke!"

Ich lief dort hin um nachzusehen, ob dort jemand war, oder der Kwami immer noch war, leider hatte es keine Spur von denen gegeben. Ich musste also doch noch nach hause gehen, mal wieder ohne einem neuen spannenden Tag. Schade. Tikki ging in meine kleine Handtasche rein, und ich wollte mich gerade auf den Weg nach Hause machen als ich etwas sah, etwas kleines schwarzes, und komisches. Konnte es ein Akuma sein? Schwachsinn bestimmt nicht. Das ist doch bloß eine Monster Fliege, mehr nicht.

"TIKKI WO BIST DU?"
Hörte ich plötzlich eine schreiende und freche Stimme hinter mir her rufen. Ich drehte mich um und sah das komische schwarze Ding. Nur in XXL. Naja, nicht wirklich so groß aber auf jedenfall sah es vom weiten wie eine Fliege aus. Hahah.

Moment, ist das ein -

Als ich gerade meinen Gedanken fortsetzen wollte, scannte ich das kleine Ding noch ab. Nicht das es was falsches ist das ich mich versehen habe oder sonstiges.
Wie auch immer es ist ein anderer...

K-KWAMI!?!

Was zur... ist das... Chat's .... Kwami?....
Was macht er.. Hier?
Und wieso ruft er nach Tikki....

Wusste es etwa das ich Ladybug bin?! Oder-

"Woops, ehm. Sorry?"
Fragte der kleine Schwarze Kwami, worauf ich nur mit offenem Mund ihn geschockt anstarrte.

OMG!

Es redet auch noch mit mir. Es darf nicht Tikki sehen! Sonst kann dieser Kwami noch alles herraus finden, und dann erzählt er es bestimmt Chat Noir! Man ich bin geliefert! Warte mal, wo hin geht der denn? Der kann doch nicht einfach so verschwinden! Jemand hatte ihn gesehen, war das nicht 'schlimm' für ihn? Mh..

Ich ging nachhause und versteckte dabei auf dem ganzen Weg lang Tikki in meiner Tasche. Sie tut mir schon schrecklich leid das, dass so sein muss. Ich hatte ja aber keine andere Wahl. Es konnte ja sein das dieser andere Kwami villeicht auch... Dieses komische Ding da sein konnte... Und ich dachte es wäre ein Akuma...

(Falls du nicht weiß welches 'Ding', siehe auf Kapitel 1 'Akuma attackiert?')

Also war es dieser Kwami, schon die ganze Zeit. Und ich merke es nicht. Wie blöd bin ich eigentlich, ich hoffe er hat nicht herraus gefunden das ich Ladybug bin! Sonst wäre jetzt alles durcheinander geraten. "Sorry Tikki." Flüsterte ich zu meiner Tasche, wo sich Tikki befand. Ich war nervös, und wollte nicht das irgendeiner Tikki entdeckt. "Nicht so schlimm Marinette, es war schließlich meine Schuld. Ich sollte mich nicht mit ihm treffen... Mir tut es leid." Flüsterte sie mit ihrer feinen Stimme, ich konnte nicht auf sie sauer sein. Da sie so niedlich war. "Das ist normal Tikki, du darfst dich natürlich mit anderen Kwami's treffen. " Sagte ich, und schenkte ihr ein warmes lächeln.

Wieso sollte ich auf sie sauer sein? Natürlich nicht, das ist mein Kwami. Tikki braucht doch auch einmal Gesellschaft. Nicht nur von mir, sondern auch von Kwami's. Ich sollte sie lieber nicht immer in meiner Tasche allein lassen. Ich sollte lieber mit ihr mehr Kontakt aufbauen, denn in den letzten Wochen habe ich fast nur Besuche von Chat bekommen. Somit konnte ich mich nicht um Tikki kümmern. Egal, jetzt kann ich ja mit ihr reden.

"Bist du Hungrig?"
Fragte ich mit sanfter Stimme.

"...Ja " Sagte sie schüchtern.

Wow, sie hatte sich sogar geschämt zu fragen ob sie etwas essen darf.

Sofort brachte ich ihr ein Eis, den sie in Sekundenschnelle auf aß. Nach einer Weile schlief Tikki ruhig ein. Ich brachte sie langsam zu einem bequemen Ort in meinem Zimmer. Wo sie sich wohl fühlen konnte, und niemand sie entdeckte. Nun ging es mir einigermaßen gut. Schleichend nahm ich mir ein Regenschirm und ging auf den Dach, denn es Regnete. Dort saß ich eine Weile. Und machte mir Gedanken über Chat. Ich konnte nur noch an ihn denken, der Rest war mir völlig egal. Sogar Adrien ging langsam aus meinen Gedanken herraus. Und jetzt, war er wahrscheinlich völlig verschwunden. Ich begann zu lächeln.

Chat, war da.

Danke für's lesen! Der nächste Kapitel ist draussen!

MariChatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt