Als Chat Noir gerade Marinette küssen wollte, blinkte sein Miraculous. Das hieß für die beiden doch noch abschied nehmen. Er war etwas verzweifelt, doch glücklich.
Chat Noir P.O.V
Ich wollte gerade Marinette küssen, aber leider blinkte mein Miraculous. Ich musste also mal wieder schnell los. Ich war aber auch glücklich, wieso ich glücklich war? Weil ich meine wahre Purr-inzessin, gefunden hatte.
Ich lief zu ihrem Fenster und verabscheidete mich von ihr.
"Bis dann, Purr-inzessin." Lächelte ich sie noch kurz an, bevor ich die Dächer davon sprang. Als ich gerade noch gehen wollte, hielt mich eine warme Hand von meinem Arm fest. "Tschüss Kitty" Sagte diese Person zu mir. Ich drehte mich um und sah Marinette, die mir gerade noch einen Kuss auf die Wange setzte.Das ist der schönste Tag meines Lebens!!!
Darauf hin wurde ich rot, und sie lächelte mich bloß süß an, das machte meine Beine schwächer.
Ich konnte jetzt fast einfach hinfallen, weil meine Füße so wie Wackel-Pudding wurden. Und mein Herz schlug mal wieder richtig gegen meine Brust. Mit einem verliebten grinsen und einer innerlichen Schwärmerei, hüpfte ich die Dächer nun durch Paris hin weg.Ich war nicht traurig, das ich gehen musste, es war eigentlich ganz im Gegenteil, ich war froh! So froh, für dieses Erlebnis heute! Zum Ersten mal fühlte ich wieder Liebe und Wärme in meinem Leben. Und das, wegen meiner Prinzessin. Marinette. sie machte mir das Leben zu einem Traum, auch wenn sie mich manchmal ein wenig an Ladybug erinnert, ist sie ein Teil meines Lebens geworden!
Ich glaube ich mag sie.. unzwar nicht nur mögen sondern mehr als das.Als ich gerade vom letzten Dach an meinem Haus-Dach an hüpfte, kletterte ich durch das offene Fenster in mein Zimmer rein, und verwandelte mich zurück zu meiner Identität, Adrien.
Gerade im Moment wo ich mich zurück verwandelte, kam auch schon Plagg aus meinem Miraculous angeflogen. Er sah etwas.. Naja.. Müde und hungrig aus. Das war ja auch klar, den ganzen Tag als Chat Noir mir Kräfte leihen, und dann auch noch das alles mit Marinette mitbekommen.Jap. Das war definitiv zu viel für ihn.
Ich war trotzdem Mega froh und nahm ihn, in meine Hand. Somit drehte ich ihn ungefähr aus Freude... 20 mal mit mir selbst im Kreis? Ja.. warte nein.. es war 21 mal, aber wer zählt schon!
"WHAA!!" Schrie Plagg rum, ja ich drehte ihn wahrscheinlich aus Versehen 1 mal zu viel. Sein Magen war bestimmt auf 180°. Er tut mir immer noch leid das er alles durch machen musste, das mit Marinette.. und so weiter.. sogar das als ich sie küssen wollte hatte er mitbekommen!
"Oh, Sorry Plagg!" Versuchte ich zu stoppen, mir wurde irgendwie aus dieser verrückten Freude-Drehung nicht schwindelig. Haha."Adrieeeen, wiesooo" Fing er an rum zu jammern. Okay. Ich glaube er brauchte diesmal zun 'Gesund' werden eine Riesen Käse Torte. Ich ging sofort mit dem Gedanken in die Küche und versuchte ihm eine zu backen. Doch wie immer war es am Ende nicht Perfekt. Zu Marinette's Vater's Beckerei konnte ich gerade ehe nicht hin gehen. Ich meine Hallo?! Ich war gerade als Chat Noir der glücklichste Halb-Mensch Halb-Kater den es je gab! Und sie diesmal noch als Adrien zu besuchen geht einfach nicht ich möchte nicht das sie noch umkippt, weil zu viele 'Senpai's' Nenne ich es mal, um sie rum schwärmen oder so.
Wie auch immer, nach dem Backen nahm ich die Torte und huschte in mein Zimmer, Plagg saß auf meinem Sofa und sah irgendwas im Fernsehen. "Schau mal mein kleiner Kitten-Kwami, was ich dir mitgebracht habe! "
Sagte ich schmeichelnd durch mein Zimmer. Plagg erblickte die Torte, doch er rührte sich nicht vom Fleck. Was war jetzt los, ist er beleidigt oder so? Ich sah ihn zum ersten mal so interessant ans Fernsehen starren wie nie zuvor. Nach einigen Sekunden sah ich auch daraufhin, und merkte das es gerade um etwas wichtigeres als Käse Kuchen ging. Ein anderer Kwami wurde entdeckt, und somit auch eine neue Superheldin oder ein Superheld!Ach du meine Güte
Mein Mund fiel weit offen auf, und Plagg versuchte es zu schließen. Was für ein Kwami war das? Es sah so interessant aus.. Ob Ladybug das mitbekommen hat?!
Ich sollte es ihr bei meinem nächsten sehen, sagen.
Wer das wohl sein kann... ein Junge ? Oder ein Mädchen..
Was für ein Element wird die Person tragen ?Auf jedenfall war das mein bester Tag.. naja.. das mit Marinette gefiel mir mehr...
Und schon tauchte ein grinsen auch meinen Lippen auf.
"Und, was ist so bei dir und Marinette? Du liebst sie doch!"
Gab Plagg von sich locker raus, und aß dabei langsam und gemütlich die Käse-Torte auf.Meine Wangen erröteten sich leicht und mein Herz stand nicht still, nein, es machte wieder eine auf Party. Geschockt sah ich zu ihm rüber und log irgendeinen Dreck.
''Was laberst du, stimmt doch garnicht!" Motzte ich wie ein kleines Kind ihn an.
"Ja klar, Mr. Kitty"
Grinste er nur noch und hatte schon einen Lach Anfall bekommen.Ich sah ihn nur noch mit einem Hust-Ich-Liebe-Sie-Nicht-Hust Blick an. Man war das ein langer Blick.. nein nicht der Blick selber sonder der Name des Blickes.. Oh Gott. Das kam mir gerade wie ein ganzer Referat vor.. hahah.
Danke für's lesen! Der nächste Kapitel ist draussen!
DU LIEST GERADE
MariChat
FanfictionWas wenn diese zwei sich treffen? Ein verführerischer Kater und ein normales Mädchen dass nur nach Liebe am falschen Ort suchte.. "..ich weiss nicht wie man liebt." les einfach Lemon ✔ {Cover not by me.}