Marinette P.O.V
Aua... Mein Kopf... Wo bin ich? Was ist passiert?
Ich versuchte langsam meine Augen zu öffnen, und sah vor mir Chat Noir. Er trug mich von Dach zu Dach wohin. Aber WO hin? Ich glaube er merkt nicht das ich aufgewacht bin.
Er sah so Ernst, und stolz aus, als ich bemerkte das er zum ersten Mal nicht grinste oder sonstiges tat. Was ist mit ihm los? Und wieso konnte ich nicht antworten? Ich denke weil ich zu schwach bin... Er trug mich ganz normal in seinen Armen. Sein Blick war nun wie Adrien's. Sie sahen so verdammt ähnlich. Aber... Nur das ihre Charakter anders waren, das viel mir auch auf. Naja egal.
"Ladybug?" Fragte er plötzlich und sah mich besorgt an. Er merkte es also doch?
"C-Chat " Gab ich nur leise und schwer aus mir heraus. Wieso? Was ist passiert? Ich kann mich nur noch an die Wette erinnern... Als... , als Chat Noir sie gewann. Und ich runter fiel, vom Eiffelturm...!!!
"Chat?! Was ist passiert?!"
Sprudelt es plötzlich aus mir herraus."My'Lady beruhige dich."
Sagte er immer noch mit einer Warmen und etwas besorgten Stimme.Er setzte mich nun auf einer Bank ab, und saß dann neben mir. Nun war ich etwas besorgt, um ihn. Was ist passiert? Und warum reagierte er so? Und.. Es ist ja immer noch Mitternacht. Plötzlich spürte ich eine ganz feste Umarmung von Chat. W-Was ist jetzt los ? ... Ich sah geschockt hinauf zum Mond. Er umarmte mich jetzt immer noch.
Ich spürte auch noch etwas nasses, nein, es war nicht der Regen, sondern seine Tränen, die ihn quälten.
Er drückte meinen Kopf ganz dicht an seine Brust. Ich konnte nun seinen Herzschlag hören, es war schnell, es schlug ihm gegen die Brust, sehr wild. Er machte sich Sorgen um mich.. Tat er das ? ... Ich sah geschockt ins nichts. "Chat.. Was ist ... passiert.." Fragte ich leise und schockiert. "Ich wollte das nicht.. My'Lady ich habe mir Sorgen um dich gemacht!" Fing er plötzlich an zu schreien, und seine Stimme und Tränen wurden schlimmer. Ich wusste es nun, er hatte sich wirklich Sorgen um mich gemacht. Aber wieso? Ich bin ja Wahrscheinlich nicht runter auf den Boden gefallen, oder doch?
"D-Du bist fast runtergefallen, doch i-ich habe d-dich ge-rettet... L-Leider hast du beim Sturz dir ganz leicht den K-Kopf angest-stoßen.."
Er stotterte und weinte weiter. Jetzt weiß ich warum mein Kopf mir so weh tut, wegen dem Sturz und den stoßen.. Und... warum weint er jetzt?Schon wieder stellte ich mir selbst eine Frage, denn so wie es aussieht konnte ich in diesem Moment nicht wirklich viel denken, wegen meiner Kopfschmerzen..
"Wieso weinst du? Ist etwas schlimmeres passiert?" Fragte ich jetzt, schuldigt mich aber ich habe halt eine menge Fragen die sich im Augenblick nicht klären lassen."W-Weil du deine Augen nicht mehr öffnettest, deswegen habe ich Angst bekommen.." Stotterte er nur noch. "Aber... Chat.. Du wusstest doch das ich wieder aufwachen werde, oder?" Sagte ich mit einer etwas leiseren Stimme, jetzt bekam ich eine Antwort die mich schockierte und eine Gänsehaut brachte.
" Ich hatte Angst... Angst.. dich.. zu verlieren..."
Seine Stimme wurde leiser und schwächer, er weinte, so wie ich ihn noch nie weinen gesehen habe.
Jetzt füllten sich meine Augen mit salzigen Tränen, und ich begann ihn auch zu umarmen. Meine Tränen kullerte mir die Wange herunter, wie bei meinem Marinette Leben. Doch diese Tränen, die ich jetzt raus weinte, waren keine aus Angst oder so, diese hier waren aus Leidenschaft.Der Mond funkelte uns beide an, wie als ob die Beiden Superhelden ein Paar wären. Ich und Chat Noir. Ich hatte jetzt das Gefühl, wie wenn jemanden zu mir sagen würde 'ich liebe dich' . Doch dies war nicht echt.
Mir fiel es sehr schwer etwas in diesem Moment zu sagen, aber das war keine Ursache für mich. Chat machte mich immer glücklich, und jetzt sorgte er sogar für mich. Chat Noir ist ein sehr guter Mensch, wer immer er auch in echt ist. Danke lieber Gott das ich ihn kennen durfte.♡
"Dumme.. Katze.."
Sagte ich und lächelte mit meinen Tränen in den Augen.Danke für's lesen! Der nächste Kapitel ist draussen!
DU LIEST GERADE
MariChat
FanfictionWas wenn diese zwei sich treffen? Ein verführerischer Kater und ein normales Mädchen dass nur nach Liebe am falschen Ort suchte.. "..ich weiss nicht wie man liebt." les einfach Lemon ✔ {Cover not by me.}