Der Traum über Hawk Moth

639 35 23
                                    

Adrien 🐱 P.O.V

Ich konnte meinen eigenen Augen nicht glauben was ich da sah. Ein Brief, von meiner Mutter, an mich.

Meine Hände zitternden fassungslos wie in einem Horrorfilm. "Adrien?!" Rief mein Vater unten vor der Haustür.

mein Vater ist schon da!?

"W-Was, ich komme!" Sofort steckte ich mir den Brief mit der Kette in meine Tasche, schloss die Tür und rannte runter. Unten angekommen öffnette ich die Haustür für meinen Vater, weil er keine Schlüssel hatte, gut so, sonst hätte er mich erwischt!

"H-Hi Dad! Schön das du da bist!" Versuchte ich möglichst nett und höflich zu klingen, doch weil ich in Schock war, stotterte ich bei fast jedem Wort.

Wie immer bekam ich keine Antwort da mein Vater gleich die Treppen hoch ging und zu seinem Zimmer steuerte.

Mist... Wo ist eigentlich Plagg?! Ich muss hier sofort raus, bevor er bemerkt das der Brief mit der Kette verschwunden ist!

Ich fing an in meiner Tasche mit meinen Händen an rum zu wühlen, als ich ihn dann in knapp 2 Minuten nicht fand, rannte ich leise in die Küche und öffnete den Kühlschrank, holte mir ein wenig Camembert herraus und rannte wieder leise zurück in mein Zimmer.

Ich versuchte ihn her zu locken in dem ich den Camembert hoch hielt und ein bisschen darüber redete. "Mh Lecker Käse! Schade das Plagg nicht da ist, dann muss ich das wohl alleine es-"

Nach diesen Worten hüpfte Plagg schon aus irgendeiner Zimmer Ecke herraus, und
schnappte sich den Käse von meiner Hand. Sofort steckte er es in seinen Mund und aß den Camembert mit Vergnügen auf.

"Los! Mach bitte schnell Plagg! Ich muss mich verwandeln..." Zappelte ich rum, Plagg dagegen sah mich nur mit einem 'Dein-Ernst?' Blick an, "Plagg, bitte! Schnell!"
Flehte ich ihn an schneller zu essen, aber wie als ob es nicht gereicht hätte, kaute er
extra langsam um mich zu provozieren.

Flehend saß ich schon auf den Knien vor meinem kleinen Kwami und flehte ihn weiter an."Plagg Bitte! Mein Vater kann jede Minute rein kommen!"

"Nein! Du hast dich heute schon genug verwandelt!"
Er sah mich böse an und aß langsam weiter, plötzlich hörte ich schon Schritte durch den Gang laufen, Mist! Er kommt!

"Adrien?!" Hörten ich und Plagg durch den Gang. "Plagg, bitte! Ich gebe dir auch einen Käsekuchen!" Ich war fast am heulen!

"Mit Sahne?" Fragte er.

"Ja! Plagg bitte, ich-"

"Und mit Schokostreuseln?" Sein ernster Blick wurde zu einem killerischem grinsen.

"Ja, JA, PLAGG MIT ALLEM DRUM UND DRAN MEINE GÜTE. VERWANDELE MICH PLAGG! JETZT!" Ich schrie ihn laut und genervt an, aber sodass mein Vater davon nichts mit bekam.

Adrien verwandelt sich in Chat, yay!

Chat Noir P.O.V 🐱

Letztendlich verwandelte dieser Käse Freak mich, wie wild hüpfte ich aus dem Fenster und sprang auf das Dach meines Hauses, so dass mein Vater mich nicht sehen konnte.

"ADRIEN!!!?!" Hörte ich schon mein Vater durch das ganze Gebäude schrein und rannte davon.

Nach ungefähr 20 Minuten rennen war ich völlig aus der Puste und setzte mich irgendwo hinter einem Gebäude hin, dass mich keiner verfolgt oder so. Da ich gerade nicht Adrien bin, sondern Chat Noir, könnten mich Fan's oder sonstiges verfolgen und darauf habe ich jetzt echt gar keine Lust!

Ich ließ mich auf den Boden fallen und mein Rücken an die Wand lehnen. Ich setzte mich quasi an eine Kalte Wand hin, nach einigen Minuten wurde mir auch schon eiskalt und das Leder in dem ich eingehüllt war also mein Kostüm, hielt mich nun auch nicht richtig warm.

Leider wurden meine Augenlider auch schon schwerer, ich schlief langsam ein, und träumte von einem schrecklichen Traum...

*---Im Traum---*

Wieso bin ich hier? Warum stecke ich in einem Gefängnis?!?
Zwei Leute steuerten auf mich direkt zu, als ich dessen Schatten erkannte dachte ich das mein Herz gleich stehen blieb. Eine Superheldin in einem Pinken Kostüm wurde umgebracht, von... Hawk Moth! Plötzlich sah ich wie Hawk Moth auf die Knie fiel und weinte... Er weinte sehr hart...

Der Mann im Kostüm verwandelte sich... Zu Gabriel Agreste... MEINEM VATER?!?..

Das kann nicht sein! Niemals! Und warum weint er?! Wieso weint er für diese Superheldin?! Wer ist sie überhaupt!?!

UND WIESO BIN ICH ÜBERHAUPT IN SO EINEM TRAUM?!?!

Die Superheldin transformierte sich plötzlich auch... In ihre Identität, aber ich sah sie nicht. Ich sah bloß ein Schatten in ihrem Gesicht, voller Blut...

*---Traum zu Ende---*

Und dieser Kapitel ist auch zu Ende! Stimmt der Traum? Was vermutet ihr? :)

Danke für's lesen! Der nächste Kapitel ist draussen!

MariChatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt