Purr-inzessin + Kitty = ♡

934 44 8
                                    


Marinette P.O.V

"D-D-Danke" Stotterte ich und sah auf seine Hand mit meinen Miraculous.

"Hier. Du musst wohl ein Fan von Ladybug sein." Fing er an zu lachen.

Ein Fan!? Vielen Dank auch Mr.Kitty! So intelligente Katzen habe ich noch nie gesehen!

Diesen Mist dachte ich mir gerade, wie konnte er nicht merken das ich Ladybug bin? Ist das sein Ernst?! Naja egal... Ich bin froh das er es mindestens nicht herraus gefunden hatte... Ich glaube aber irgendwie nicht das er es herraus finden wird... Naja villeicht jetzt noch nicht...

"J-ja.. Ja! Stimmt ich bin ein Fan! Von ihr.." versuchte ich schnell den Satz gerade zu biegen.

Er reichte mir mein Miraculous, dabei berührten sich unsere Hände und wir bekamen Beide einen sehr kleinen Stromschlag. Ich biss mir überrascht dabei auf die Zunge, und jetzt schrie ich nur noch rum. Dabei rannte ich durchs ganze Zimmer und Chat rannte mir mit einem kleinen Lach-Flash hinterher.

"Aua! Meine Zunge!" Schrie ich wie wild rum. Scheiße das tat richtig weh. Keine Ahnung wie ich das geschafft hatte, aber meine Zunge fühlte sich so richtig komisch an. Als ob jemand sie abgehackt hätte.

Keine sorge Tikki kann mich nur hören und auch anders rum, wenn ich mein Miraculous dran mache.

"Solltest du nächstes mal besser aufpassen, wenn du mich berührst, und dabei dir auf die Zunge beißen musst." Grinste er mich dreckig an.

Er begann mich mit meinen Kuscheltieren zu bewerfen. Ja, ich hatte noch 2 oder 3. Aber damit kuschelte ich nicht mehr. Früher spielte ich mit ihnen, denn da war ich ja auch klein. Aber jetzt, sind sie nur noch als 'Kissen' oder 'Deko' da. Chat bewarf mich weiter mit den Kuscheltieren. Okey. Jetzt reichte es mir. Ich machte mein Miraculous dran und schon fühlte ich mich etwas mutiger.

Das wirst du zurück bekommen!

Ich nahm ein Kuscheltier und schmiss es so hart auf Chat, er fiel leicht um... Doch leider auf eine doofe Stelle, unzwar auf mich. Jetzt wurden wir beide ruhig. Ich konnte sogar den Regen draussen hören. Anscheinend hatte der wieder angefangen.
Chat sah mich jetzt nur noch geschockt an, ich tat das selbe, wir beide Wurden rot wie Tomaten. Er lag auf mir. Toll.

Ich versuchte ihn von mir runter zu bekommen, aber wie immer ohne Erfolg.
"Oh sorry Prinzessin!" Sagte er aber stand immer noch nicht von mir auf.
"Ja, ist schon ok. Aber könntest du jetzt villeicht bitte von mir aufstehen?" Bittete ich ihn, sanft und mit einem genervten lächeln. Daraufhin wurde er noch roter als die Tomate von vorhin, und ja... Er stand aber nicht auf!

"Chat, bitte mach kein Theaterstück daraus. "
Seufzte ich leise.

"Ach komm schon Purr-inzess.. Für deinen Kater... Bitte gib ihn einen Kuss!"
Sagte er plötzlich schmeichelnd.

E-Einen Kuss?!

"Chat keine Ahnung was du da jetzt willst, aber geh jetzt runter von mir!"
Sagte ich wieder.

"Nagut... Du wolltest es so Purr-inzessin..."
Er ging von mir runter doch seine Arme waren immer noch um mich herum.

Er nutzte diese Gelegenheit und fing an mich zu kitzeln, worauf ich wieder auf den Boden fiel. Er setzte sich auf meinen Bauch, und kitzelte mich weiter. Er war eigentlich nicht so schwer, denn er stützte sich auch ein wenig von seinen Knien ab.

Wie auch immer. Ich war gerade am Verrecken wegen dem lachen und er hatte ein Typisches 'Miau-Grinsen' in seinem Gesicht. Ist ja sehr normal.
"Chat bitte hör auf!" Er stoppte kurz mit dem kitzeln, so das ich noch atmen konnte.
Jetzt hatte ich mich beruhigt. "Meow~!" Hörte ich ihn plötzlich sagen. Er stand von mir auf, und trug mich hoch. Er nahm mich und setzte mich bei meinem Bett ab.

Langsam dachte ich das er mich küssen wollte, doch das tat er nicht. Er setzte sich bloß auf meinen Stuhl, der neben dem Bett war. Das wunderte mich schon irgendwie.

Er sah nur noch mich an. Was dachte er gerade?
Nach dem Gedanke fiel sein Blick jetzt auf den Boden.

Was ist nur los mit Chat Noir?

Ich lag immer noch auf dem Bett, doch jetzt setzte ich mich auch normal hin und fragte ihn was los war.

"Chat? -" Wollte ich gerade ihm etwas fragen doch er unterbrach mich.

"Bitte leg dich wieder hin" War sein unterbrechen seelenlos.

"Chat bitte sag mir was los is-" Bevor ich meinen Satz beenden konnte, stand er auf und setzte sich neben mich hin. "Shhh..." sagte er und legte mich langsam aufdas Bett, dabei hielt er mit einen Finger auf meine Lippen.

"C-Chat N-Noir.." Sagte ich und wurde rot. Ich weiß nicht was ich fühlen sollte. Er war der Jenige der mein Herz schneller schlagen ließ. Nur Chat durfte mich irgendwie lieben. Und das ließ ich zu, denn ich war in ihn verliebt. Wie er das geschafft hatte?

Das weiß ich nicht...

Aber er...

Hatte mein Herz irgendwie erobert..

Nun konnte ich es mir selbst sogar zu geben, das ich ihn irgendwie mag...

"Shh... Prinzessin..."
Flüsterte er mir hinzu, mein Herz machte innerlich Party, und ich wollte nicht das Chat weg geht, er war der, den ich wahrscheinlich wirklich Liebe. Und nicht Adrien. Adrien liebte mich nicht.

Danke für's lesen! Der nächste Kapitel ist draussen!

Sorry wegen dieser Überschrift bei diesem Kapitel mir ist nicht viel eingefallen :3

MariChatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt