Marinette P.O.V
Langsam beendeten wir unseren Körperkontakt. Er begann meinen Kopf mit seiner Pfote zu streicheln, vor Freude wurde ich etwas rot und zappelte leicht auf. Chat lächelte immer noch mich an, aber jetzt fragte er auch was passiert ist.
"Prinzessin, was ist los?" Seine Hände waren nun an meiner Taille und sein Blick war direkt in meine Augen gerichtet. "...I-Ich.. Bin zu spät" versuchte ich es nicht merkbar zu machen das ich 'Liebeskummer' habe, aber leider fand er es schon beim ersten Blick herauss. "Hast du Liebeskummer ?.." Fragte mich Chat leise und zog mich näher an sich.Als ich gerade etwas sagen wollte, kamen Fan-Girls von hinten angerannt.
"AAAAH!!!" Hörte ich eine Menge brüllen die mich fast mit einem Tritt Tod schlagen könnten. "Huh?" Drehte sich Chat zur Fan-Menge und dann zu mir. Chat sah mich an, und sagte irgendetwas das ich in dieser Fan-Schwärmerei nicht verstand. Genervt merkte er es und nahm mich von den Hüften hoch. Er warf mich über seine Schulter und hüpfte somit mit mir an seiner Schulter auf den Dächern. Meine Wangen wurden etwas heiß, liegt das am Wetter? Oder wegen... -!Chat stellte mich angekommen bei meiner Schule ab, dabei sah er richtig hübsch aus, wie ein Model...
W-Warte mal! W-Wie ein Model?!
Nach diesem Gedanke kam mir wieder vieles über Adrien in meinem Kopf hoch, okay, ist klar das ich dieses Schuljahr nicht überleben werde. Moment Chat? Model? Adrien = Model?
Ich verstehe die Welt nicht mehr...
Naja egal, jedenfalls bedanke ich mich bei ihm und trat in mein Klassenzimmer rein. Das war der größte Fehler den ich heute je begehen konnte, als ich rein kam, sah ich Lila wie sie gerade an die Tafel 'Ladybug ist dumm,...' und so weitere Ausdrücke geschrieben hat. Ich konnte es nicht fassen das sie mich als Ladybug so sehr hasst, nur weil ich die Wahrheit gesagt habe?! Unglaublich...
Alle Blicke fielen aufeinmal auf mich, ich dachte das Chat verschwunden wäre, doch er tauchte neben mir auf und betrat auch das Klassenzimmer. Was suchte er hier?
Ich weiß es nicht aber..
Er ist sicherlich nicht wegen mir hier..
"Wieso schreibst du das alles?!" Brüllte Chat zu Lila die gerade noch an die Tafel etwas über mich als Marinette schrieb. "Oh! Chat Noir! Ich bin so froh das du hier bist! Mindestens bist du nicht so wie Ladybug.." Fing Lila an zu kreischen.
War das ihr Ernst?! Will die mich jetzt auf den Arm nehmen?!? Erst schleicht sie sich an Adrien ran, und jetzt auch noch an Chat?! Ich halte das nicht mehr aus, aber ich versuche mal einfach so zu tun als ob nichts passiert wäre. Puh.
Fragt mich Erst nicht, wie ich so bleiben kann. Whaaaa.
"Du hast ein Problem gegen Ladybug das wissen wir, aber was hat Marinette damit zu tun?!" Fragte Chat wütend mit einem arroganten aber auch gruseligen Blick.
"Nun ja, sie ist doch daran Schuld, dass Ladybug mich nicht mehr mag." Log sie ihn an, und danach noch eine Lüge hintereinander! "Ach ja, Chat Noir. Besuche mich doch mal, das was du bei Marinette nicht tust." Sagte sie mit einem teuflischen Grinsen und hielt seinen Arm fest.Chat Noir sah sie nur böse an und klatschte leicht ihre Hand von ihm weg. Er trat zu mir rüber und warf seine Hand auf meine Schulter, somit zog er mich zu ihm näher, dass brachte mich zum Rot werden wie eine Tomate die gleich zerplatzen würde. "Tut mir leid Lila, aber ich befolge NUR Befehle von meiner Prinzessin." Grinste er schmeichelnd zu mir rüber.
Dies brachte mich nun zum richtig rot werden, ich wusste nun nicht mehr was ich tun sollte. Er nannte mich neben meinen Freunden und naja.. Neben meinen 'Feinden' Prinzessin! Jetzt könnten alle denken das wir zusammen sind oder so! Obwohl wir es garnicht sind!
Und ich war mal wieder fast eingefroren."Grr.. Chat.. Noir.. Marinette.." Zischte sie leise kaum hörbar durch den Raum.
Lila ging mit einem Halb-Wütend, Halb-Blamierten Gesicht zurück zu ihrem Tisch und setzte sich ruhig hin. Das ist ihr auch recht geschehen, sie sollte mich nicht immer so provozieren oder meine Nerven zerstören.
Chat Noir zwinkerte noch ganz locker zu mir rüber und meine Wangen wurden wärmer. Er hatte mich sogar hier beschützt... Nennt man das überhaupt beschützen? Keine Ahnung... Aber irgendwie.. ist es schön wenn Chat Noir bei mir ist, und mich 'beschützt'.
"..danke.." Flüsterte ich ihm zu und setzte mich zu meinem Tisch hin.
Mir war klar das er es nicht gehört hatte, aber ich werde mich noch einmal bedanken wenn ich ihn sehe, denn jetzt, war er schon weg. Egal, ich bin glücklich, glücklich dafür das er mich überhaupt beschützt hat oder aufgetaucht ist.
Ich saß nun verliebt an meinem Tisch und starrte nur noch an die Tafel wo das Schlimme über mich als Ladybug stand, ich stellte mir vor, das dort etwas gutes über Chat Noir stand. Adrien der gerade reinkam begrüßte seinen festen Freund Nino mit einer Getto Faust. Ich drehte mich nach links um zusehen ob Alya da war. Doch leider konnte ich meine Feste Freundin nicht sehen, sie war wahrscheinlich krank, denn wenn sie hier wäre, hätte SIE mich beschützt und zwar vor Lila und ihren doofen 'Mobbing-Attacken'. Ja so könnte man es nennen.
Tja.. Wie auch immer, ich bin so froh das er hier war. Mein Kater.
Der Rest des Schul-Tages lief ganz normal und auch locker ab außer das alle mich verwirrt angestarrt haben. Ich war bei Juleka und Nathaniel. Die beiden verstanden sich richtig gut, als ob sie sich mögen.. Oder mehr. Ob das bei mir und Chat auch weiter klappen wird?..Hoffentlich werde ich irgendwann heraus finden.. Wer er ist..
♡Danke für's lesen! Der nächste Kapitel ist draussen!
DU LIEST GERADE
MariChat
Hayran KurguWas wenn diese zwei sich treffen? Ein verführerischer Kater und ein normales Mädchen dass nur nach Liebe am falschen Ort suchte.. "..ich weiss nicht wie man liebt." les einfach Lemon ✔ {Cover not by me.}