Wer wohl diese Person ist? :D
Hier geht's weiter!Adrien / Chat Noir P.O.V 🐱
Ich wollte gerade mit Nino ins Kino. Ich sah beim bezahlen des Eintritt's Marinette, die mit ihrer Besten Freundin Alya zur meiner Richtung steuerten. Ich nahm schnell Nino's Hand und ging rein.
Wir nahmen Popcorn und saßen schon auf den Stühlen. Nach paar Minuten sah ich auch schon das Marinette und Alya dazu kamen. Die Beiden fanden anscheinend keinen Platz mehr. Ich fragte sie freundlich ob sie neben uns sitzen wollen. Alya nickte gleich und Marinette... Wurde fassungslos wie Stein.
Habe ich was falsches gemacht?
Sehe ich bescheuert aus?
Was ist nur los mit ihr?
Und ...
Ich wurde plötzlich rot im Gesicht, woran das lag? Weil Marinette einfach wunderschön aus sah... Ich habe sie noch nie so gesehen...
Wie ein Traum..♡
Ich merkte dann das an ihrem Oberteil ein Reißverschluss hing, von.. Chat Noir. Also von mir! Ich wurde noch mehr rot und drehte mich etwas zur Seite nicht das sie es merkte.
Irgendwann muss mal aufhören mit dem rot werden!
Als Marinette sich gerade hinsetzen wollte tauchte ein Mädchen auf.
Sie hatte blonde Haare und blaue Augen, und 30 Kg Make-Up im Gesicht.Ich merkte gleich auch schon wer es war...
Chloè
Ich hasse sie nicht, ich liebe sie auch nicht. Ich mag sie nur nicht. Sie ist eigentlich nur manchmal hilfsbereit zu mir, aber ansonsten benimmt sie sich wie eine richtige Zicke.
Ich glaube ihr kennt das Gefühl, eine Zickige Person zu kennen. Und sie ist auch noch in meiner Klasse.
Natoll
Sie wird jetzt sich sicherlich nicht auf Marinette's Platz setzten! Dann kann die was erleben.
"Heiii Adrikins!"
Sagte sie und hüpfte auf mich wie eine Bekloppte.Ich zögerte leicht und versuchte mich aus ihren armen zu befreien.
Natürlich wurde auch mein Blick zu einem sehr genervten und gehassten, als ich mich aus ihren Armen befreit hatte.
Sie schob Marinette und Alya auf die Seite, und machte mich und Nino blöd an.
Egal, ich lasse mich darauf eh nicht ein.Ich bringe sie gleich um wenn sie nicht von diesem Platz aufsteht
Meine Wut kam wieder. Und als ich dann was bemerkte, ging sie wieder, denn wir sahen alle auf der Kino Leinwand etwas schurkisches und sehr böses.
Meine Sprache verschlug sich als ich ihn sah.
Der Schurke der mit dem Buchstaben 'H' anfing.Er laberte irgendwas, ich konzentrierte mich aber nur darauf wo er dieses Video aufnahm. Es kann doch nicht war sein das er plötzlich auf der Leinwand auftaucht?!
Ich hasse ihn... Ich hasse ihn einfach so sehr...
Diesen Hass, hatte ich auch damals als mein Vater mich doof behandelte. Aber jetzt hat sich die Sache ja geändert... Oder nicht?
"Ihr werdet untergehen! Alle! Und ich werde den Miraculous von Chat Noir und Ladybug stehlen!"
Schrie er ganz laut wie ein verrückter.Mal ehrlich was hat der genommen? Hat er beim Zähneputzen zu viel Zahnpasta verschluckt oder was?
Marinette ging es irgendwie nicht gut, doch als dann der Schurke wieder vom Bildschirm verschwand, setzten wir uns alle wieder hin, als ob nichts passiert wäre.
"Adrien!"
Kreischte mal wieder Chloè."Hm?"
Fragte ich sie mit einem gefragten Gesicht."Ich hab Aaaaangstt!"
Schreite sie durch das ganze Kino, worauf ich dann einen achso schönen facepalm machte.Konnte sie nicht nur EINMAL normal sein.
Ich dachte nicht mehr an die, ich dachte nur noch an den Bösewichten. Ob er diesmal was schlimmeres vorhat?
Wenn ja werde ich immer bereit sein, um Paris und Ladybug zu beschützen.
Hawk Moth...
Stopp!
Danke für's lesen! Der nächste Kapitel ist draussen!
DU LIEST GERADE
MariChat
FanfictionWas wenn diese zwei sich treffen? Ein verführerischer Kater und ein normales Mädchen dass nur nach Liebe am falschen Ort suchte.. "..ich weiss nicht wie man liebt." les einfach Lemon ✔ {Cover not by me.}