"Bist du Marinette's Kwami?"

743 43 8
                                    

Marinette lief an ihren Wangen rot an, als Tikki über Chat und ihr Sprach. Was sie gemacht haben.

Tikki P.O.V

Bestimmt haben die rum geknutscht, und solches Zeug gemacht. Haha. "Wir haben geredet und so..." Versuchte Mari jetzt das Thema zu wechseln doch ich hielt sie auf.
"Komm schon Marinette! Erzähl doch was passiert ist!" Forderte ich sie glücklich herraus.

Plötzlich ging die Zimmertür auf und ich und Marinette hüpften vor Schreck auf.
Als ich nun erkannte wer diese Person war, bin ich unter Marinette's Bett geflogen.
Es war Marinette's große Liebe, Adrien.

"A-Adrien? " Hörte ich Marinette mal wieder stottern. "Oh sorry! habe ich dich gestört?" Hörte ich dann auch Adrien's Stimme. Leider konnte ich nur die beiden ihre Füße sehen, da ich unter einem Bett war.

Ich konnte mit schon vorstellen wie Marinette rot anlief. Ich kicherte leise, dabei atmete ich ausversehen etwas Staub ein und musste Niesen.
"Hapschi!" Gab ich aus mir raus, ohne zu wissen das es Adrien hören konnte.

Mist.

Sicherlich hörte es Adrien und sah Marinette mit einem Komischen Blick an. "Gesundheit." Sagte er zu Marinette, ich glaube das er dachte das sie Niesen musste. Villeicht sah er ja im Moment wo anders hin?

"Oh ehm Marinette, ich habe vergessen zu sagen das du Besuch bekommen hast!" Rief nun Sabine Dupain-Cheng von unten. Marinette's Mutter.

Was macht den Adrien jetzt hier, Marinette hat doch eh schon einen spannenden Tag mit Chat gehabt. Man... auftauchen und diese beiden anfauchen kann ich jetzt auch nicht. Aber ich sollte mit Plagg darüber reden, wenn ich ihn finde. Ich glaube das ich Plagg dann das mit dem Besuchen sagen kann, villeicht würde er dann Chat Noir's Identität sagen, dass er sie nicht so oft besuchen sollte.

Nachdem Marinette's liebevolle Mutter von unten gerufen hat, merkte ich schon von hier das Marinette nervös geworden ist, und jeden Moment umkippen könnte.

Ich muss ihr doch irgendwie helfen..

Schleichend krabbelte ich langsam und vorsichtig unter ihrem Bett herraus, so dass Adrien mich nicht sehen konnte. Kann er ja eigentlich auch nicht, weil er kein Miraculous hat!

(Er hat ein Miraculous, Tikki denkt es jetzt nur so)

Ich war trotzdem vorsichtig und versteckte mich irgendwo im Zimmer, gut dass das Fenster offen war, denn jetzt wollte ich zu Plagg und ihm sagen das er Chat holen soll.

Fliegend hüpfte ich aus dem Fenster herraus und flog weiter hin in die Stadt, natürlich versteckte ich mich dabei.

Man... wo könnte dieser Käse Lieber sein..

Da ist er ja! Wie blöd bin ich eigentlich?! Käse Lieber ist im Käse Laden!
Ich bog um die Ecke ab und huschte in den Käse Laden der dort stand. Dabei sah ich mich um, ob ich villeicht Plagg sehen konnte.
"... wo bist du.. wo bist du..." zögerte ich leise vor mich hin, und fand ihn dann plötzlich mit einem anderen Kwami sprechen. Es war der neue Orangene Kwami. Der gehörte einer Superheldin Namens Volpina. Toll. Das wird Marinette sicherlich ganz und garnichts gefallen.

"H-Hi" Begrüßte ich die Beiden. Wieso stotterte ich jetzt auch noch wie Mari? Ist das normal?... "Hey Marienkäferchen!" Sagte Plagg zurück. Er soll damit sofort aufhören! Das nervt.. Kann er nicht einfach 'Tikki' sagen?! "Hallo." Sagte der andere Kwami und sah mich genervt an. Was hatte die denn für ein Problem, naja egal.

Ich wartete bis jetzt endlich dieser andere Kwami verschwand. Man war das nervig die beiden flirten zu sehen. Man könnte gleich vor langerweile Akuma's kotzen.
Wie auch immer, dieser Kwami ging und ich wollte nun mit Plagg reden, der gerade von diesem anderen neuen da, rum schwärmte.

"Hast du ihren Namen gehört?? Sie heißt Foxy!" Sagte er verliebt und ich antwortete darauf nur noch langweilig. "Nein, das interessiert mich auch nicht." Sagte ich und drehte mich weg von ihm. "Was ist denn? Bist du eifersüchtig?" Fragte er und sah mich bescheuert an, nach einer Weile fing er an zu lachen und ich schaute ihn nur mit einem Ernsten Blick an.

"Ich sag dir was ist. Ich versuche hier..." Moment mal.. Was rede ich denn da? Plagg weiß doch garnicht wer die Identität von Ladybug ist, und ich wollte gerade Marinette sagen. Mist!

"Ja du versuchst.." Wiederholte er und sah mich fragend an.
"Ich.. eh.." ich vergaß was ich sagen wollte und wurde von Plagg plötzlich mit gezogen, wohin? Raus aus dem Käse Laden und hinauf zur Eiffelturm Spitze.
"Was machen wir hier!?" Fragte ich ihn und sah nach unten. "Was wohl chillen."
Sagte er und legte sich irgendwo an einem Platz beim Eiffelturm hin. "Sag jetzt!" Versuchte ich sein 'Geheimnis' aus ihm herraus zu hohlen, mit Erfolg!

"Ja.. oke, also du weißt doch das naja.. Chat Noir in Ladybug verliebt ist oder?" Fragte er.

Was hatte das jetzt mit dem zu tun? Sind wir nur deswegen hier hoch geflogen?!

"Hm, ja" sagte ich gelangweilt und starrte in die Luft.

"Ehm.. Eh.. Bist du.. Marinette's Kwami?" Fragte er aufeinmal, und ich dachte mein Herz bleibt stehen.

Hatte er gerade das wirklich gefragt? Hat er es Chat erzählt!? WIE KOMMT ER EIGENTLICH DARAUF?

Danke für's lesen! Der nächste Kapitel ist draussen!

MariChatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt