Eisiges Herz.

924 46 2
                                    

(Ich erzähle immer noch von Marinette's Sicht)

"Wo waren wir stehen geblieben?"
Fragte er mit einem dreckigem Grinsen im Gesicht.

Ich glaube dabei als du mich küssen wolltest. Aber ich habe Gott seih Dank meinen Mund geöffnet.

Dachte ich mir mit Hoffnung das ich nichts raus laberte.

"Ach ja"
Sagte er und küsste meine Stirn.

Mein Körper zitterte leicht auf und ich bekam eine Gänsehaut. Es war nicht aus Angst, es war wegen seiner Nähe. Denn dort fühlte ich mich wohl. Mein Herz begann schneller gegen meine Brust zu schlagen und meine Wangen erhitzten sich so was von, wie als ob ich Fieber hätte, doch keinen hatte.

Er starrte mit seinen wunder schönen Augen in meine, er machte mich eigentlich sehr glücklich. Er war immer da, egal wann. Auch wenn ich ihn nicht selber rufte, er kam immer in einem Augenblick wo ich ganz fix und fertig war, traurig oder auch wütend.

Er schleckte meine Wange ab, wie ein wirklicher Kater. Okay! Das reichte! Oder? Es war schon etwas angenehm.. Das muss ich zugeben...

"Chat! Lass mich sofort los!"
Schrie mein Mund plötzlich, das war wirklich nicht von mir geplant.

In diesem Moment war ich nur noch auf meinen eigenen Mund sauer.

Wieso nur Mund!? Was habe ich dir getan?!

Dachte ich in mir. Ich weiß das klingt bescheuert aber ich war schon etwas sauer. Nicht nur weil der Moment zerstört wurde, sondern auch das mein Mund planlos anfing zu reden ehergesagt zu schreien.

Wie auch immer, Chat ließ mich los und setzte sich auf meinen Bett, er starrte mich nur mit einem schuldigen Blick an. Ich sah ihn nur überrascht an, weil ich es nicht war der meinen Mund kontrollierte, sondern mein Gehirn.

Nun sah er nur noch verzweifelt zu seinen Füßen. Ich verstehe nicht, geht es ihm jetzt gut oder schelcht? Ich dachte davor eher schlecht, aber dann fing er plötzlich an genervt zu lächeln. Er stand auf und kam auf mich zu. Doch dann verschwand sein lächeln, und wurde zu einem traurigen und auch genervtem Blick. Er sah mich nicht an den er sah immer noch runter zu seinen Füßen. Das machte mich noch nervöser als vorher, da als er meine Stirn küsste.

"E-Es tut mir leid Marinette, ich wusste nicht das du so reagieren würd-"
"Mir tut es auch leid das ich so blöd rum geschrien habe."
Sagte ich und plötzlich wurde ich von einem lederigen Teil gedrückt. Chat Noir, er umarmte mich gerade so fest, als hätte er mich seid Jahren nicht gesehen. Ich wusste in diesem Augenblick nicht wirklich was ich fühlen sollte, Trauer? Wut? Fröhlichkeit? Oder Angst? Aufjedenfall war es so schön, ich wollte das er mich nie wieder los lässt. Doch dann hörte ich sein Miraculous piepsen.

"Oh, Mari ich muss los"
Sagte er und als er gerade vom Fenster raus gehen wollte, starrte er mich noch einziges mal an, wie damals als ich ihn als Ladybug ansah. Traurig und mit einem gezwungenem lächeln.

"Chat... ich...-"
Gerade als ich was sagen konnte ich ihn in meinem Blickwinkel nicht mehr sehen. Das Fenster ging wegen dem leichten Wind auf und zu, ich konnte nur noch ein knarren davon hören. Er war weg... einfach nur weg.. Chat Noir ist fröhlich hier her gekommen, doch wegen mir ging er traurig...

Chat Noir war verletzt, am Herz.

Wegen Ladybug.

Und wegen mir.

Wir haben ihn beide im Stich gelassen.... Ohne es zu merken...

Mir kullerte eine glänzende Tränen die Wange runter. Es fühlte sich salzig, traurig und verallem kalt an ...

"was habe ich nur getan"
Weinte ich los, und verkrochen mich in eine Ecke meines Zimmers. Mit Tränen saß ich da und mein Kopf war zwischen meinen Knien, das was er litt, dass, hatte ich gerade Gefühlt...

Mir wurde kalt... ganz kalt.. Ich zitterte, doch wollte den kalten Boden nicht verlassen. Und somit saß ich den halben Tag dort, und weinte. Die echte Marinette und Ladybug war in Wirklichkeit so. Zerbrechlich,Mutlos, und kalt Herzig geworden...


Ich stoppe mal hier :(

Danke für's lesen! Der nächste Kapitel ist draussen!

MariChatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt