Der Halb-Kater schloss die Lücke zwischen dessen Lippen. Mit einem wundervollen Kuss, dieser Kuss war nicht zu stark und nicht zu leicht. Nein, dieser war voller Liebe!
Marinette hatte ein wunderschönes Gefühl, wie als ob tausende von Schmetterlingen in ihrem Bauch rum tanzen würden. Am Anfang war sie geschockt, doch dann ließ sie es zu..
Sie mochte ihn...
Sehr..
Sie sah ihn meistens nur als ganz normaler Freund, doch dieses Mal.. sah sie ihn mehr als das. Chat's Herz spielte wie verrückt und Marinette's auch.
Sie hatte noch nie einen Kuss bis jetzt, davor wurde sie noch nie so sehr geliebt oder davor hatte sie nicht einmal jemanden so doll geliebt, Chat war sein erster, und letzter.
Chat Noir P.O.V
Ich küsste sie langsam und sanft von ihren weichen Lippen und fühlte etwas in mir. Dieses Etwas brachte mein Puls zum schneller schlagen, wie als ob sie die Jenige war die mich nur lieben durfte.
Meine Prinzessin...
Ich küsste sie immer weiter und weiter, ihre Augen spiegelten sich einen Moment lang in meinen und wir stoppten. Sie hatte kaum noch Luft, aber ich muss zu geben, sie war ein guter Küsser.
Ich wurde etwas rot an meinen Wangen, als sie plötzlich nach meinen Katzen-Ohren griff. Sie schärfte ihren Griff noch kurz und zog mich näher an sich, diese Gelegenheit nutzte ich sofort in dem ich sie wieder küsste, nur dass diesmal meine Zunge ins Spiel Gerät...
Ich biss ihr leicht von der Unterlippe, und sie stöhnte kurz. Marinette lief schon rot an, sie hatte wahrscheinlich noch nie einen Kuss..
Meine Zähne hörten auf an ihrer Unterlippe zu beißen, keine Ahnung wieso.. aber, irgendwie wusste ich sofort das was ich tun sollte. Völlig neugierig streifte meine Zunge über ihren Lippen hin her, sie fragten nach Eingang.
"Ch..Chat.." Gab sie leise und etwas stöhnend aus sich heraus.
Ich glaube nicht was ich hier fühle.. Mir kam es so vor als ob es garkein Morgen gäbe.
Marinette P.O.V
Ich stöhnte etwas, als er auf einmal an meiner Unterlippe kaute. Völlig rot wusste ich nicht mehr was zu tun war, denn er befand sich auf mir und ich hatte sowas noch nie in meinem Leben! Nein, wirklich, ich steckte noch nie in so einer Situation. Aber.. Es gefiel mir...
"C-Chat..." Gab ich wieder und wieder aus mir heraus, es war schwer und peinlich für mich. Wie konnte er nur so chillig bleiben?! Mein Herz drehte gleich durch da es so wie verrückt gegen meine Brust schlug, eine Gänsehaut lief mir über den Rücken als er mit seiner Zunge über meinen Lippen fuhr.
Ich küsste ihn und fuhr mit meiner Hand durch sein blondes Haar, das in der Sonne wie Gold glänzte. Ich schloss meine Augen und er ebenfalls. "..Purr-inzessin.." flüsterte er und küsste nun mein Hals. Ich war kurz unter Schock und wollte einfach nur das dieser Tag nicht enden würde, aber da gab es ein kleines Problem...
Chat, ist für mich eigentlich nur' wie ein Freund.
Und nichts weiter.
Diese Gedanken sagten mir, dass es nicht richtig war, mit Chat jetzt im Bett zu landen. Schließlich war er nur ein guter Freund! Der sich für mich sehr kümmerte.. Und sorgte..
Nein!
Es war nicht richtig was ich hier tu!
Ich muss aufhören.. Und er auch.Langsam stoppte er mit den Küssen an meinem Hals, und bemerkte das ich an irgendetwas dachte. "Was ist los?" Fragte er leicht und sah mich verführerisch an.
"Wir sollten aufhören..." sagte ich mit einem Merkwürdigem Gefühl, das mir ein 'hör auf' flüsterte.Der Kater sah mich bloß verwirrt an, ich wollte eigentlich einfach weiter machen. Aber.. Mir kam es so vor, wie als ob seine Nähe für mich zu viel war.
"B-Bitte.." Sagte ich leise und ängstlich, ich hatte Angst das ich etwas falsches sagen würde, und es ihn verletzten könnte.
Seufzend setzte er sich normal hin und lächelte mich leicht an, ich konnte aber nicht lächeln, da ich nicht in Stimmung war.
"Nun gut," hörte ich seine Stimme wie sie etwas unlustvoller wurde.
Sein Miraculous fing an zu piepsen und er ging einfach.. Er gab mir noch kurz einen kleinen Kuss auf die Stirn und ging. "Aurevoir, meine Prinzessin." Verabscheidete er sich, ich tat das selbe. "Aurevoir.."
"Nächstes mal.. Werde ich länger bleiben" Schmeichelte er und zwinkerte mir zu.
Oh mein Gott..
Meine Wangen wurden nach seinen Worten unfassbar rot, und ich könnte gleich auf den Boden fallen da ich einfach zu froh war, aber gleichzeitig auch etwas falsches tat.
Durften sich Superhelden und normale Menschen lieben?
Eine Seite sagte mir es wäre Falsch..
Doch die andere...
Sagte, egal was man ist, Liebe kann überall sein.Danke für'slesen! Der nächste Kapitel ist draussen!
DU LIEST GERADE
MariChat
FanfictionWas wenn diese zwei sich treffen? Ein verführerischer Kater und ein normales Mädchen dass nur nach Liebe am falschen Ort suchte.. "..ich weiss nicht wie man liebt." les einfach Lemon ✔ {Cover not by me.}